Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Der Ausverkauf Thailands...

Erstellt von berti, 04.12.2013, 01:59 Uhr · 99 Antworten · 13.531 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von rambus Beitrag anzeigen
    Börse fällt um 26,04 Punkte
    warte ab, sofort kommen wieder die Nittaya- Analysten "das sind marktbereinigende Regulierungen, die man nicht überbewerten sollte"

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    woody
    Avatar von woody
    Iwo, ich nehme eure Prognosen sehr ernst.

    Aber sag doch mal, in welchem Monat muss man mit dem Ende rechnen?

  4. #43
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Ich will ja nicht zu viel ausplaudern aber das Ende vom Januar ist nicht mehr weit.

  5. #44
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Das Wasser ist HERRLICH hier

    Erfrischend und klar, auch wenn es bis zum Hals steht......

    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    . Die Konkurrenz fuer Thailand heisst Vietnam und Indonesien.
    Der Reis in deutschen Asia-Shops kommt überwiegend aus Vietnam und neuerdings aus Kambodscha. Gute Qualitäten. Jasmin-Langkorn, nicht vergleichbar mit thailändischem Bruchreis.

    Und was ist mit Malaysia???

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    So ist es. Der Ausverkauf Thailands wurde von Thaksin gemacht, in dem er mit "Insidergeschaeften" sein fuer.... Unternehmen mit MRD US$... an Singapor verscherbelte.
    Sowas gab es unter den anderen Regierungen nicht? Oder haben die es einfach besser getarnt? In anderen Ländern gibt es sowas auch nicht? Wer bezahlt die Luxus-Condos cash? ---> Kasachen-Family-Mitglieder. Wo studieren rote Kader-Kinder? --->Oxford, Eaton, Yale....

    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Unglaubliche Erkenntnisse! Und dafür, dass TH "ausverkauft" ist, steht es ja noch ganz gut da...
    ....Ausverkauf bedeutet ja nicht, dass hinterher alle Regale leer sind......., sondern Platz für Neues geschaffen wird.

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Lieber Gerhard, fuer dich moegen es Platitueden sein. Aber genau fuer diese Verbrechen wurde Thaksin verurteilt.
    Für was wurde "der Andere" verurteilt??? (wie hiessen sie noch: Abi-, Abhi-Sitt? Sue-, Sue-Depp???)

    Zitat Zitat von rambus Beitrag anzeigen
    Börse fällt um 26,04 Punkte:

    SET index down 26.04 points | Bangkok Post: breakingnews

    rambus
    Wenn der Dax um 140 Punkte fällt, kräht kein Hahn danach......

    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht zu viel ausplaudern aber das Ende vom Januar ist nicht mehr weit.
    Du überraschst immer wieder durch Deine umfassenden Insiderkenntnisse........

  6. #45
    woody
    Avatar von woody
    @sanukk, du solltest, die Ruhe bewahren und weiterhin am Herd bleiben.

  7. #46
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    .....und weiterhin am Herd bleiben.
    Heißt das nicht am Ball bleiben ?

  8. #47
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Heißt das nicht am Ball bleiben ?
    .....ist doch fast das gleiche......Der Ball ist rund.
    Egal ob @woody in Valencia oder Barcelona spielt, Hauptsache ITALIEN........

  9. #48
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Die Konkurrenz fuer Thailand heisst Vietnam und Indonesien.
    genau, und dorthin ziehen sie derzeit alle, ohne Ausnahme

  10. #49
    rambus
    Avatar von rambus
    Proteste bedrohen an der Ratchaprasong Arbeitsplätze
    .........Er sagte Unternehmer im Bereich erzeugen normalerweise 280 Millionen Baht pro Tag, aber der Umsatz ist um 60% gesunken, seit die PdRC an der Kreuzung am 13. Januar protestiert, ist die Anzahl der Thai-und ausländische Kunden in der Region erheblich gesunken.

    Protests threaten Ratchaprasong jobs | Bangkok Post: news

    rambus

  11. #50
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    . Hauptsache ITALIEN........
    he, kommt von dort nicht bayern münchen?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir, die Lehrer Thailands.
    Von Yogi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 18:41
  2. Kambodscha - ein Land im Ausverkauf
    Von simon im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 19:19
  3. Thailands Schatzkammer
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 08:34
  4. Ausverkauf im Paradies, 13.4.06, 13.15, 3sat
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 16:23
  5. Ausverkauf am Pökelberg....
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 03:37