Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Der Ausverkauf Thailands...

Erstellt von berti, 04.12.2013, 01:59 Uhr · 99 Antworten · 13.539 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Ich denke auch - es ist Zeitverschwendung...
    @woody: natürlich lass' ich dir deine Meinung - hat mit meinem Leben ja nichts zu tun...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    ....
    @woody: natürlich lass' ich dir deine Meinung - hat mit meinem Leben ja nichts zu tun...
    Vielen Dank und hoffentlich bleibt es dabei.

  4. #33
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Wie soll ich dir denn deine Meinung klauen ??

  5. #34
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Wie soll ich dir denn deine Meinung klauen ??
    Das kannst du natuerlich nicht, aber als Mod kannst du mich nach gusto sperren.

  6. #35
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Ich rede von deiner .... Bemerkung, dass Thailand schon ausverkauft sei - Thaksin wurde nicht wegen des Verhökerns von Thailand verkauft. Etwas weniger pauschale Sprüche wären mehr...
    Als Antwort auf Claude eh völlig daneben!
    Wenn schon Ausverkauf dann bitte nur Thaksin nennen. Der verhoekert sogar den thailaendischen Reis und gibt die Differenz zum Weltmarktpreis an Mafia-Kollegen und sein Wahlvolk weiter, leider aus Steuergeldern. Sein naechstes Ausverkaufsobjekt ist die PTT, natuerlich wird er oder seine Familie da nie signifikant als shareholder auftauchen, das laeuft viel subtiler.

  7. #36
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    ... als Mod kannst du mich nach gusto sperren.
    So stellt sich das der kleine Fritz vor - und jetzt Ende des Gelabers für mich...

  8. #37
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Bei allem Respekt fuer die Arbeit als Mod - das erinnert mich an Markus Lanz, Du solltest sich besser moderierend zurueckhalten.

  9. #38
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.884
    "...still believe in Thailand's basic economic strength, resilience, and other supporting factors such as its geographical location, in a perfect position to become a regional leader when the Asian Economic Community (AEC) is launched next year"

    und so träumt man weiter vor sich hin ...

  10. #39
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.884
    auch bei dieser heutigen Nachricht werden die bezahlten Thai- Analysten inkl. TAT verlauten lassen "die Japaner waren eh immer größenmäßig eine Randgruppe, diese Umsätze werden uns nicht fehlen"...

    The Nation January 25, 2014 1:00 am

    The decision to impose an emergency decree to manage the spreading and intensifying anti-government protests in Bangkok has led to cancellations of all Japanese tours to Thailand, according to Anake Srishevachart, president of the Thai-Japan Tourist Association.

  11. #40
    rambus
    Avatar von rambus
    Börse fällt um 26,04 Punkte:

    SET index down 26.04 points | Bangkok Post: breakingnews

    rambus

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir, die Lehrer Thailands.
    Von Yogi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 18:41
  2. Kambodscha - ein Land im Ausverkauf
    Von simon im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 19:19
  3. Thailands Schatzkammer
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 08:34
  4. Ausverkauf im Paradies, 13.4.06, 13.15, 3sat
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 16:23
  5. Ausverkauf am Pökelberg....
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 03:37