Seite 9 von 52 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 514

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Erstellt von MadMac, 08.01.2014, 15:56 Uhr · 513 Antworten · 50.452 Aufrufe

  1. #81
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich befuerchte eher, dass sich bis zum 17. dann auch die rote Seite formiert hat.
    gegen die Panzer ????

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Leute, locker bleiben. Bangkok wird viele Tage lahmgelegt sein. Und es wird Spaß machen. Den Leuten, die da ihr neues T-Shirt "Shut-down Bangkok" ausführen wollen.
    Bangkok wird wieder schoen sein. Und Autofrei. Wie einst bei dem von der OPEC Thailand geschenkten "autofreien" Tag. Na, und, sie leben immer noch. Ich bin an dem Tag das einzige Mal mit dem Tuk Tuk durch Bangkok gefahren. Von der Luftverschmutzung her gesehen ging das damals.

    Ich sehe keinen Coup voraus. Eher ein langsames Absterben der Proteste, je mehr die Unannehmlichkeiten für fast jeden Bangkoker deutlich werden. Wenn die ersten um ihre Job fürchten müssen, wenn das Benzin alle ist, wenn man der ständigen Propaganda überdrüssig geworden ist. Wenn man wahrnimmt, daß das Leben in den Provinzen voellig ungestoert weiter läuft, und die Leute sich einen Dreck um Bangkok scheren. Wenn das hauptsächlich für Bangkok gedachte Anti-Überflutungs-Programm vom Verfassungsgericht verlangsamt wird und die Bangkoker merken, daß auch dies sie vornehmlich selbst betreffen wird. Leute gebt den Bangkokern Zeit, dazu zu lernen. Die sind in der Mehrzahl nämlich nicht fanatisch, sondern pragmatisch. Das Leben muß weiter gehen. Notfalls auch ohne den Straßenclown Suthep.

  4. #83
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    gegen die Panzer ????
    Die werden sicher nicht so schnell rollen, darauf kann ich Dir fast eine Garantie geben .

    Das mildert aber nicht Dein Problem, am 17. zu einem Hotel in der Ratchadapisek Road zu kommen. Wenn Du umbuchen kannst, wuerde ich diesen Schritt dringenst empfehlen.

  5. #84
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das mildert aber nicht Dein Problem, am 17. zu einem Hotel in der Ratchadapisek Road zu kommen. Wenn Du umbuchen kannst, wuerde ich diesen Schritt dringenst empfehlen.
    Wieso denn nicht, sollte das nicht gut mit der U-Bahn zu erreichen sein?

  6. #85
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    3 x werdet ihr noch wach

    dann gibts ordentlich Krach

  7. #86
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Nee, aber was für die Amis Medizin ist, ist ja für den Deutschen das Bier, oder? Womit wir wieder bei einer Kernkompetenz dieses Vorums wären.
    Ja,
    beim Bier kennt sich der Wanni aus..

  8. #87
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    in Nachbarforen erkundigen sich schon ausgehungerte Bkk Expats,
    wie sie am besten am 17.1. zu der Kirchenfeier kommen.

    wer sich am 17. wirklich dorthin auf den Weg machen will, sollte sich seine Route genauestens überlegen.

    Ökumenischer Neujahrsempfang der Evangelischen und der Katholischen Gemeinde Deutscher Sprache
    am Freitag, dem 17. Januar 2018 ab 18 Uhr
    im Garten des Evangelischen Gemeindehauses Bangkok

    Mittlerweile ist es schon eine Tradition geworden, dass die Evangelische und die Katholische
    Gemeinde Mitte Januar gemeinsam zum Neujahrsempfang in den Garten des Evangelischen
    Gemeindehauses (Soi 9 Pridi Phanomyong / Sukhumvit 71) einladen.
    Eingeladen sind Gemeindeglieder und Gäste – kurz: alle Menschen, die an den Gemeinden
    interessiert sind oder einmal hereinschnuppern und uns in zwangloser Atmosphäre näher kennen
    lernen wollen. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!


    Weitere Informationen:
    Evangelische Gemeinde deutscher Sprache in Thailand
    Tel: +66 (0) 2391 3631
    Fax: +66 (0) 2711 3925
    E-Mail: ev.kirche.th@gmail.com
    Internet: Evangelische Gemeinde in Thailand | Eine weitere WordPress-Seite

    nein, das Datum 2018 stammt nicht von mir,
    selber ansehen, letzte Seite
    http://www.bangkok.diplo.de/contentb...Januar2014.pdf

  9. #88
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Leute, locker bleiben. Bangkok wird viele Tage lahmgelegt sein. Und es wird Spaß machen. Den Leuten, die da ihr neues T-Shirt "Shut-down Bangkok" ausführen wollen.
    Ich ueberlege, ob ich ins Importgeschaeft fuer Zahnprothesen einsteigen sollte. Koennte lukrativ werden.

  10. #89
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    nein, das Datum 2018 stammt nicht von mir,
    selber ansehen, letzte Seite
    http://www.bangkok.diplo.de/contentb...Januar2014.pdf

    Sind langfristige Vorplanungen nicht eine elementare deutsche Tugend? Passt schon. Am besten schon jetzt fuer die Wiedergeburt versicherungstechnische Vorkehrungen treffen.

  11. #90
    Antares
    Avatar von Antares
    Ist es nicht volkswirtschaftlich günstiger den geplanten Coup ohne eine tagelange Behinderung des öffentlichen Lebens in Bangkok durchzuführen? So ein 'smooth Coup' währe auch weniger gefährlich, würde dem Tourismus nicht so schaden und wäre echt Thai.

    'Escalating protests may trigger Thailand coup' | Asia | DW.DE | 10.01.2014

Seite 9 von 52 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur los in Bangkok?
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 19:12
  2. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  3. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13
  4. Was tun in BKK
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:34