Seite 50 von 52 ErsteErste ... 404849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 514

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Erstellt von MadMac, 08.01.2014, 15:56 Uhr · 513 Antworten · 50.537 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Es scheint Dir Freude zu machen einen falschen Eindruck zu verbreiten, aber Witthayu, Sathorn und Rama IV sind frei und ohne protestbedingte Behinderungen befahrbar.
    ich hatte meine Angelegenheiten in der besagten Gegend am Montag erledigen können, schon einen Tag später (gestern) hätte ich voll in die Sch... gegriffen. Dank an alle, die fachlich- neutral die Situation beurteilen können


    09:30 Uhr: Sutheps Marschroute am heutigen Dienstag: Lumpini Park > Rama 4 > Wittayu > Phetchaburi > Asok > Sukhumwit > Ratchadamri > Lumpini. Es muss mit heftigen Staus gerechnet werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Es handelt sich nicht um Massen von Protestlern, also ab Mittag duerften sich eventuelle Verkehrsbehinderungen weitgehend erledigt haben.
    Defätist! Suthep "sah" heute schon eine Million.

  4. #493
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Die "sah" er schoen des oefteren.

    Aber ich muss gestehen, dass ich die heutigen Demos in der Groessenordnung wie sie aktuell zu sein scheinen, nicht erwartet habe.

    Spaeter fahre ich mal in Richtung Petchburi, Ratchada, Sukhumvit.

    Hier laesst sich der bisherige Ablauf verfolgen

    PDRC's mass rally as it unfolds - The Nation

  5. #494
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ich hatte meine Angelegenheiten in der besagten Gegend am Montag erledigen können, schon einen Tag später (gestern) hätte ich voll in die Sch... gegriffen.
    Das stimmt nicht.

    Ich war am Dienstag in der besagten Gegend und sah keinerlei protestbedingte Behinderungen.

    Das hatte ich schon mal geschrieben und irgendein Mod hat es anscheinend geloescht. Warum ist mir einigermassen unerklaerlich.

    Heute Nachmittag gab es uebrigens im Bereich Petchburi, Ratchada, Asok, Sukhumvit keine Behinderungen.

  6. #495
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon mal geschrieben und irgendein Mod hat es anscheinend geloescht. Warum ist mir einigermassen unerklaerlich.
    Dann denk'mal nach - aber Selbstreflektion ist eben nicht deine Staerke...

  7. #496
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Die Gegenseite macht auch Schlagzeilen

    Gun toters busted at red-shirt rally | Bangkok Post: news

  8. #497
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag gab es uebrigens im Bereich Petchburi, Ratchada, Asok, Sukhumvit keine Behinderungen.
    Dann will ich mal hoffen, das das Morgen (Montag) auch der Fall ist, um unser Hotel zu erreichen.

  9. #498
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    War gestern mit dem Auto im Terminal 21 an der Asok/Sukhumvit. Nachmittags kaum Verkehr, bin ohne Probleme hingekommen.

  10. #499
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

  11. #500
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Naechste Woche kommt es ja laut Ankuendigungen der Buntgardisten zum finalen Kampf der Farben.

    Ich muesste am Dienstag (27.) zur Immi nach Chaeng Wattana. Will mich aber natuerlich nicht in ein Blutbad begeben und auch keine Waffenmoenche treffen.

    Alternativ, sollte das nicht gehen, gibt es die Ausweich-Immi in Lad Prao noch?

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur los in Bangkok?
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 19:12
  2. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  3. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13
  4. Was tun in BKK
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:34