Seite 46 von 52 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 514

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Erstellt von MadMac, 08.01.2014, 15:56 Uhr · 513 Antworten · 50.517 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    War heute im Paragon. Waren gegen 18:00 dort, um das Kino herum war es totstill - habe ich noch nie gesehen davor...
    Film war um 8:30 aus, mussten schon durch die Garage raus weil (zumindest die meisten) Ausgänge zu waren.

    Unter der BTS (Siam) waren einige Ausländer zu sehen, viele Geschäfte. In eine Richtung wurden Taschen kontrolliert, in die andere nicht. Weitere Straßen waren ruhig.

    Gestern bin ich zufällig auf einen Umzug gestoßen, Straße war nicht abgesperrt aber nur die linke Spur war für Autos frei. Ging sehr friedlich zu - Ort: keine Ahnung, hab mich wieder einmal ein bisschen verfahren.

    @Dieter: Noch bin ich nicht เมื่อย

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Verdammt mutig, das du dich ins Paragon getraut hast!

  4. #453
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Wir waren letzte Woche im Red Sky, das ist im Centara. Hinter dem Central World. Ueberhaupt kein Problem, auch recht gut besucht. Sind dann ueber den Troedelmarkt zur Chidlom BTS gelaufen. Alles easy. Klar, haette auch jemand eine irgendwie geartete Granate oder Stein schmeissen koennen. Nach Mitternacht wuerde ich mir das allerdings verkneifen. Die Attacken sind ja zeitlich schon so gelegt, dass keine Normalbuerger und Touristen davon betroffen sind.

  5. #454
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Die Attacken sind ja zeitlich schon so gelegt, dass keine Normalbuerger und Touristen davon betroffen sind.
    Haben Kinder einen anderen Timetable?

  6. #455
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Bei mir ist es nun schon gut zwei Wochen her: Paragon/Siam Ocean....kein Problem, alles ruhig.
    Uhrzeit: 14 bis 17 Uhr.
    Auch sonst in Bangkok- ein paar gelbe Clowns hier und da, Stacheldrahtrollen vor einigen Gebäuden, die ich aber vom Taxi aus nicht zuordnen konnte. Keine Bomben, keine Schüsse.

    PS: Der Skytrain war sehr voll, mir schien voller als sonst.(?)

  7. #456
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Bin nie mehr mit der BTS unterwegs seit ich ein Möp habe... bin sogar mit dem neuen Bike immer noch schneller als mit der BTS, obwohl das teilweise zu groß fürs Vorbeischwindeln an den Autos ist. Kann also die BTS nicht beurteilen, schätze aber, dass eher viel los ist. War letzte Woche im Tesco @ BTS On Nut und zum ersten Mal war die gesamte Garage vollgeparkt, hatte ich zuvor noch nie gesehen. Also grad zu den Stoßzeiten würd ich einen zeitlichen Puffer miteinbauen

  8. #457
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    die berühmte Ebene,
    neben Demonstrationen an sich, von denen man sich sowieso fern hält,

    immer darauf zu achten,
    welche Gruppierung sich gegen Ausländer stellt.

    Nun bringt die Nation einen neuen Cartoon,
    wonach der Vorwurf an die Shinavatras ist,

    Pro Westlich eingestellt zu sein.



    Friendly with the West

    die Alternative wäre dann Unfriendly with the West, also Farang go home.

    CNN (aber auch BBC, denn die EU ist nicht viel anders) , der Bluthund, für die USA, der weltweite Kriegstreiber,
    wovon Thais nix mehr wissen wollen.

  9. #458
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Für dumme Menschen und für Gaffer gibt es immer was zu sehen. Auch heute.



    Tourists are seen near Pathumwan rally site, some shopping while many taking photos near the rally site pic.twitter.com/qzUFZ3PpaZ

    Noch mehr jung und ahnungslos gebliebenes Touri-Volk, auf dem kostensparenden Fußmarsch zum vor Monaten gebuchten Hotel.


  10. #459
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    freund ging grad am mbk vorbei, sie sind dort am abbauen & aufräumen



  11. #460
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Die Asok Kreuzung ist auch wieder frei und laut der Sprecher der Regierungsgegner soll jetzt erstmal Schluss sein.

    Muss mich korrigieren, am Lumpini Park soll es vorerst noch weitergehen, aber die Rama IV Road ist frei fuer den Verkehr, womit sich alle diesbezueglichen Einschraenkungen erledigt haben und man das Thema "Demonstrationen in Bangkok" mangels derselben vorerst auf Eis legen kann.

    Auf die naechste Runde darf man gespannt sein.

Seite 46 von 52 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur los in Bangkok?
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 19:12
  2. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  3. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13
  4. Was tun in BKK
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:34