Seite 4 von 52 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 514

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Erstellt von MadMac, 08.01.2014, 15:56 Uhr · 513 Antworten · 50.428 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    wichtige frage
    muss !! am montag nach BKK da uebrnacht und morgens flug nach HKG . da ich in BKK was zu erleddigen habe ua. wirelessrd hier meine farge , sind alle offices offfen ??? meint ihr man kommt rein und raus.
    In die Wireless Road wirste wohl nicht kommen. Die Sukh duerfte ab der Kreuzung Asok zu sein, zumindest ist das so geplant. Alles oestlich davon sollte aber ohne Probs erreichbar sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Ja Dieter, ab Montag nur noch Wasser und Mama-Noodles, wie von unserer Botschaft empfohlen.

    Und vergiß nicht, das Moped aufzutanken.
    Dirk, aber nicht doch .

    Um Thong Lor gibts viele leckere japanische Restaurants.

    Rechnest Du mit einem Engpass in der Benzinversorgung? Ich habe diesbezueglich eigentlich keine Bedenken.

  4. #33
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen die Fenster weit zu oeffnen, ehe das Ding angeworfen wird
    der Strom- Generator war natürlich auf dem Balkon zu stehen gekommen

  5. #34
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dirk, aber nicht doch .

    Um Thong Lor gibts viele leckere japanische Restaurants.

    Rechnest Du mit einem Engpass in der Benzinversorgung? Ich habe diesbezueglich eigentlich keine Bedenken.
    In der Tat läßt sich der eventuell stattfindende Coup mit Sashimi und Sake besser ertragen als mit besagten Nudeln und Wasser.

    An einen Benzin-Engpass glaube ich nicht, aber da die Botschaft empfiehlt, das Auto aufzutanken habe ich gedacht ich leiste mal Transfer und weise noch auf das nötige Betanken des Mopeds hin.

  6. #35
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    An der Stelle steh ich noch vor der Frage, ob ich einen Sprinkler installiere und wie ich ihn auffuelle. Wenn so ein Ding evtl. Leben retten kann, sollte man die Ratschlaege der Botschaft nicht ins Klo spuelen. Hoppla, was ist eigentlich mit der Klospuelung?

  7. #36

  8. #37
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Was tun?
    Was ich nicht kapiere: die schauen alle wie die hypnotisierten Karnickel auf Bangkok! Was da stattfinden wird, ist zumindest nach europäischen "Richtlinien" schwerer Landfriedensbruch und Nötigung und vieles mehr - da bin ich 1968 in Freiburg aus vergleichsweise lächerlichen Gründen zweimal mit dem Wasserwerfer vom fahrenden Motorroller geschossen worden....und hier wird "vermutet", dass dann das Militär doch eingreifen wird, wenn das Kind im Brunnen liegt. Warum, wenn es eh Zoff geben wird, nicht gleich von vorneherein präventiv die ganze Sch...e abfangen ? Aber als Farang kann man die Thais eben nicht verstehen ( außer ganz Schlauen natürlich... )

  9. #38
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Was tun?
    Was ich nicht kapiere: die schauen alle wie die hypnotisierten Karnickel auf Bangkok! Was da stattfinden wird, ist zumindest nach europäischen "Richtlinien" schwerer Landfriedensbruch und Nötigung und vieles mehr - da bin ich 1968 in Freiburg aus vergleichsweise lächerlichen Gründen zweimal mit dem Wasserwerfer vom fahrenden Motorroller geschossen worden....und hier wird "vermutet", dass dann das Militär doch eingreifen wird, wenn das Kind im Brunnen liegt. Warum, wenn es eh Zoff geben wird, nicht gleich von vorneherein präventiv die ganze Sch...e abfangen ? Aber als Farang kann man die Thais eben nicht verstehen ( außer ganz Schlauen natürlich... )
    Bin jetzt schon so lange hier, aber bei manchen Sachen hab ich auch echte Verständnisschwierigkeiten. Wenn denn ein Coup sowieso das Ziel ist, warum nicht gleich. Da erspart man allem eine Menge Ärger und das Ergebnis ist sowieso das gleiche. Aber es wird eben immer eine Rechtfertigung benötigt und die bastelt man sich eben zur Zeit. TiT.....

  10. #39
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    An der Stelle steh ich noch vor der Frage, ob ich einen Sprinkler installiere und wie ich ihn auffuelle. Wenn so ein Ding evtl. Leben retten kann, sollte man die Ratschlaege der Botschaft nicht ins Klo spuelen. Hoppla, was ist eigentlich mit der Klospuelung?
    Ich habe schon einen Sprinkler. Mit extra Sprinklerwasser. Ist aber nicht für die Klospülung. In Malaysia '98 haben wir wegen der Wasserknappheit immer die Badewanne aufgefüllt, wenn Wasser aus der Leitung verfügbar war. Dann kann man das Klo aus dem Eimer spülen und auch aus dem Eimer Duschen (muss ja nicht der selbe Eimer sein).

  11. #40
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    sollte es doch ein putsch geben, gibt es einige zeit eine militär übergangsregierung bis zu neuwahlen ! vielleicht in eins oder zwei jahren,und was dann ?

    dann geht die gleiche sch........... wieder von vorne los.

Seite 4 von 52 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur los in Bangkok?
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 19:12
  2. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  3. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13
  4. Was tun in BKK
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:34