Seite 37 von 52 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 514

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Erstellt von MadMac, 08.01.2014, 15:56 Uhr · 513 Antworten · 50.568 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Es hat sich offenbar noch nicht rumgesprochen das man bei aktiver Teilnahme an den Demos, als Ausländer ganz schnell verhaftet und ausgewiesen/deportiert werden kann.





  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend, da sieht man mal wieder wie abhängig die männern von ihren frauen sind. sprechen die sprache nicht aber demonstrieren.
    die frau stammt vermutlich aus dem süden ( oder bkk ) ,also muss es gelb sein. wäre die frau aus dem norden oder dem issan würde er vermutlich gegen gelb aber für rot sein. falang pasaad.

  4. #363
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Öööhhmmm, welche Frau meinst du denn gerade?

  5. #364
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wir waren heute an der Grenze, Thai-Laos-Freundschaftsbrücke. Da hingen Aushänge, daß Ausländer, die politische Demonstrationen besuchen würden, ihre Aufenthaltsberechtigung verlieren koennten.
    Das thail. Demonstrationsrecht in der Verfassung gilt nur für Thais.

  6. #365
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    sein umgebauter freund!oder wie auch immer.jeder wie ers mag .für ihn wirds die frau sein.

  7. #366
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend, da sieht man mal wieder wie abhängig die männern von ihren frauen sind. sprechen die sprache nicht aber demonstrieren.
    die frau stammt vermutlich aus dem süden ( oder bkk ) ,also muss es gelb sein. wäre die frau aus dem norden oder dem issan würde er vermutlich gegen gelb aber für rot sein. falang pasaad.
    würde mal sagen, daß Farangs in mittleren und, noch mehr, in südlichen Gefilden das Ganze viel unparteiischer und uninteressanter empfinden, als jene im Isaan.

  8. #367
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Das wird ein teurer Umbau!

    Zurück zum Thema, einem prominenten indischen Geschäftsmann droht bereits die Deportation, wegen der Einmischung in innerpolitische Angelegenheiten während der Demo.

    Also Kinners, haltet euch fern!

  9. #368
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    würde mal sagen, daß Farangs in mittleren und, noch mehr, in südlichen Gefilden das Ganze viel unparteiischer und uninteressanter empfinden, als jene im Isaan.
    Und durch welche Erleuchtung bist Du zu dieser Erkenntnis gekommen?
    Oder war es doch nur Kaffeesatzlesen?

  10. #369
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wir waren heute an der Grenze, Thai-Laos-Freundschaftsbrücke. Da hingen Aushänge, daß Ausländer, die politische Demonstrationen besuchen würden, ihre Aufenthaltsberechtigung verlieren koennten.
    Das thail. Demonstrationsrecht in der Verfassung gilt nur für Thais.
    Die wenigsten Touries werden aber über den Freundschaftspfad einfliegen.Möglicherweise werden sie ja im Flieger oder von der Fluggesellschaft informiert- denke aber eher nicht. Und dann latschen sie ziemlich unbedarft zum Zentrum des Geschehens. Die Suthepsche Karnevalsmusik, die bunten Outfits, die vielen Geldscheine und die vielen fliegenden Händler verleiten doch quasi zum Mitmachen.

  11. #370
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    #368: hier spricht kein Mensch davon

Seite 37 von 52 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur los in Bangkok?
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 19:12
  2. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  3. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13
  4. Was tun in BKK
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:34