Seite 34 von 52 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 514

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Erstellt von MadMac, 08.01.2014, 15:56 Uhr · 513 Antworten · 50.489 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    "Suthep ist in Bangkok mit Demonstranten unterwegs, um Geld für die Reisbauern zu sammeln."

    http://www.wochenblitz.com/nachrichten/48293-wochenblitz-newsticker-bangkok-qshutdownq.html#contenttxt

    Also, wer sein gutes Herz jetzt immer noch nicht sieht...

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Auch wenn es den ein oder anderen Touristen oder Expat noch so sehr reizt, sich die Demo mit Karneval Athmosphaere anzuschauen...



    ...seid nicht blöd, und macht einen großen Bogen um die Demomeilen!
    Heute Abend wurde an der Chaeng Wattana wieder eine Granate gezündet mit zwei Verletzten! Das ist sicherlich nicht an der Tagesordnung zur Zeit, aber gewaltsame Anschläge hat es schon mehrfach gegeben, auch tagsüber!








    Einer der Verletzten.





  4. #333
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917








  5. #334
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Die Demonstranten verweigern, nach dem erneuten Bombenanschlag, wieder der Polizei den Zugang zum Tatort.



  6. #335
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Die Demonstranten verweigern, nach dem erneuten Bombenanschlag, wieder der Polizei den Zugang zum Tatort.
    Ich begreife immer noch nicht, dass die Polizisten sich den Zugang verweigern lassen.

    Gummiknüppel raus und den Zugang erzwingen.

  7. #336
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich begreife immer noch nicht, dass die Polizisten sich den Zugang verweigern lassen.

    Gummiknüppel raus und den Zugang erzwingen.
    Denke mal das würde zu einem Blutbad führen.

    Die Guards sind ja durchweg bewaffnet!!

  8. #337
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gummiknüppel raus und den Zugang erzwingen.
    Wie lange verfolgst du das Geschehen in Thailand schon? So würden die Dinge in Deutschland und in fast jedem andern Land der Welt geregelt, aber in Thailand ist das, aus Gründen, von denen einige nicht diskutiert werden dürfen, keine Option.

  9. #338
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich begreife immer noch nicht, dass die Polizisten sich den Zugang verweigern lassen.

    Gummiknüppel raus und den Zugang erzwingen.
    Das ist auch meine intuitive Reaktion, aber wenn man nicht vor Ort ist kann man sowas schlecht einschätzen.

  10. #339
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Nöö Jürgen, büdde nicht.

    Die Braunen hatten schon seit etlichen Wochen die Gelegenheit Verdächtige zu ermitteln und zu verhören, und ganz besonders Haftbefehle auszuführen!

    Die nimmt niemand im Moment wirklich Ernst!

    (Möglicherweise sind die derzeit auch zu sehr eingeschüchtert von Prayuth etc, schwierig zu beurteilen)

  11. #340
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Denke mal das würde zu einem Blutbad führen.

    Die Guards sind ja durchweg bewaffnet!!
    Hätten die Polizei von Anfang an Konsequenz gezeigt, müsste man nun kein Blutbad befürchten. Und als Dank für diese einmalige Toleranz, werden sie vom Mob-Gesocks auch noch beschimpft und beleidigt.
    Eine reife, gelbe Leistung...

Seite 34 von 52 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur los in Bangkok?
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 19:12
  2. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  3. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13
  4. Was tun in BKK
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:34