Seite 32 von 52 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 514

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Erstellt von MadMac, 08.01.2014, 15:56 Uhr · 513 Antworten · 50.423 Aufrufe

  1. #311
    rambus
    Avatar von rambus
    @Dieter1

    Wo hast du denn hier eine konkrete Frage gestellt?
    Deine Egomanie ist grenzenlos..................

    rambus

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Der ist als Live Berichterstatter in Bangkok so gut wie der Osterhase zu den Weihnachtsfeierlichkeiten.
    Als ich dort war, war Alles wieder schön, und ein paar Jungs haben ne Party gefeiert.
    Mittlerweile kann man auf manchen Strecken auch wieder mit dem Auto von A nach B fahren.
    Herzlichen Glückwunsch!

  4. #313
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Herzlichen Glueckwunsch!

    Ich kam des oefteren an den einzelnen stages vorbei und das war schon ein markanter Kontrast zu den roten Horden in 2011.

    Von was hast Du eigentlich die ganze Zeit gelabert, so meilenweit vom Geschehen entfernt?

  5. #314
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Ich folge lieber der internationalen Presse mit Livetweets vor Ort wenn es brennt, die haben erstklassige Reporter, als mir dein nichtssagendes Geschwurbel zu gönnen.
    Da bin ich zigmal besser informiert!

  6. #315
    rambus
    Avatar von rambus
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Der ist als Live Berichterstatter in Bangkok so gut wie der Osterhase zu den Weihnachtsfeierlichkeiten.
    Als ich dort war, war Alles wieder schön, und ein paar Jungs haben ne Party gefeiert.
    Mittlerweile kann man auf manchen Strecken auch wieder mit dem Auto von A nach B fahren.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wie er schreibt, war er ja nur bei den "Stages" zu seiner "Bereicherung" der grauen Zellen, zu den Protestmärsche hat er sich ja nicht getraut wegen der gelben Kugeln, die da schon
    mal rumflogen

  7. #316
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Ihr 2 solltet mal wieder vom OT runterkommen und euch an das Thema dieses Threads und das Eingangspost erinnern.

    Es ging hier um die Situation in Bangkok und wenn Du mir jetzt ein einziges Member nennst, dass dazu mehr beigetragen hat als ich, erkenne ich das gerne an.

  8. #317
    Avatar von bangkok

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    175
    @dieter1
    Es ging hier um die Situation in Bangkok und wenn Du mir jetzt ein einziges Member nennst, dass dazu mehr beigetragen hat als ich, erkenne ich das gerne an.


    55555

  9. #318
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Hast recht, keiner hat hier soviel verwertbare, interessante Infos gepostet wie Deinereiner!
    Dafür bedanke ich mich. Du bist mein Held in der Berichterstattung, ganz ährlich!!

  10. #319
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    bangkok machen, nicht lachen.

    Von Dir war ja waerend der ganzen Zeit gar nichts zu hoeren.

  11. #320
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Haben wir einen neuen,fliegenden Reporter??????
    Dachte Dieter macht das schon mit links!

Seite 32 von 52 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur los in Bangkok?
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 19:12
  2. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  3. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13
  4. Was tun in BKK
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:34