Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 514

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Erstellt von MadMac, 08.01.2014, 15:56 Uhr · 513 Antworten · 50.567 Aufrufe

  1. #291
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Stellen wir es an dieser Stelle einfach nochmal klar, es gibt bisher keinen Haftbefehl gegen Suthep. Wenn Du hier weiterhin irgendwas suggerieren moechtest, dann wird das auch weiterhin klargerueckt.
    Dass sich Waanjai auf die BKK-Post beruft ist in der Tat ungewöhnlich. Ich habe sein Posting aber so verstanden, dass es gegen den 'little saddam' ging, und das ist nicht Suthep, soviel ich weiß.

    Was den Haftbefehl gegen Suthep betrifft, so berichten viele Medien darüber, dass es einen gibt:

    Googlesuche Haftbefehl Suthep

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    "Mr Chalerm also said the protest leaders would not be arrested yet for fear that it could spark a fight that could possibly lead to losses."

    Es gibt also keinen aktuellen Haftbefehl gegen Suthep. Noch ist dieser gewuenscht. Papier und Realitaet sind nicht immer das Gleiche.
    Fazit: Es gibt einen (oder mehrere) Haftbefehl(e), aber die zuständigen Stellen halten es zur Zeit nicht für opportun, diese(n) zu vollstrecken. Können wir das so festhalten?

  4. #293
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Kuckt mal, der linke Arm greift eigentlich ins Leere, keine Druckstelle.
    Auch die Lichtverhältnisse bei den fingerzeigenden Armen wirken unnatürlich.

    Ich würde sagen, dass der Gewürgte und der Würger echt sind, aber der Rest hineingedoktort.
    Ich halte die Aufnahme für echt - es ist ein Ausschnitt, auf der Vollaufnahme war eigentlich alles stimmig - wenn ich das unbeschnittene Foto wieder finde, stell' ich es ein.

    Der linke Arm hat noch nicht gepackt, daher keine Druckstelle - aber der Schattenwurf ist 100ig - für die fingerzeigenden Arme lege ich die Hand nicht ins Feuer, aber die Fussel an der unteren Armbunde geht meist beim Einkopieren verloren. Da müsste schon ein Könner und Profi am Werk gewesen sein - Normalsterblichen fällt sowas nicht auf...


  5. #294
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Danke Gerhard....und wer kennt sich hier besser mit Fotos aus als du?

  6. #295
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Ich habe sie - scheint unbearbeitet zu sein im Gegensatz zum Ausschnitt. Die ist echt und die absolut "natürlichen Fratzen" - das sagt mir meine Mimikerfahrung vom Porträtieren - sind genauso echt.
    In einer gefakten Aufnahme wäre der gelangweilte Typ rechts im Hintergrund garantiert nicht drin...


  7. #296
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Ich finde, ihr macht hier etwas zuviel Wind um ein fuer sich allein voellig nichtssagendes Foto.

  8. #297
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Heute wurde ein weiterer Haftbefehl gegen Suthep und 18 weitere PDRC-Führer ausgestellt.

    https://www.facebook.com/MichaelYonF...51949640960665
    https://www.facebook.com/UDDInternat...40320645978165

  9. #298
    rambus
    Avatar von rambus
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Ich habe sie - scheint unbearbeitet zu sein im Gegensatz zum Ausschnitt. Die ist echt und die absolut "natürlichen Fratzen" - das sagt mir meine Mimikerfahrung vom Porträtieren - sind genauso echt.
    In einer gefakten Aufnahme wäre der gelangweilte Typ rechts im Hintergrund garantiert nicht drin...

    Dieses Foto hatte ich auch am 31.Januar bereits gepoststet:

    Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

    Es gibt immer Welche, die das Bild als nichtssagend abtun und welche die meinen es sei ein Fake, denen ist sowieso nicht mehr zu helfen.

    rambus

    @MadMac
    Der Würger auf dem Bild ist "Little Saddam"

  10. #299
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    An der Stelle fuehrst Du nun einen Haftbefehl an (wurde der tatsaechlich ausgestellt?) um jemand als little Saddam zu inszenieren (ich glaube Letzerer war dem Suedlaender in jeder Beziehung ueberlegen, der Vergleich hinkt) und als Faschist hinzustellen? Waehrenddessen ein rechtskraeftig verurteilter Verbrecher auf der Flucht, der ein ganzes Land ueber Proxies regiert, als Heilsbringer hingestellt wird?

    Schon irgendwie irre. Ich stehe auf keiner der beiden Seiten. Sind fuer mich beides Drecksaecke. So sollte man sie auch beide in den gleichen Sack stecken.
    Irre ist schon eher, dass hier von bestimmten Leuten behauptet wird, dass es keine Haftbefehle gegen Suthep gibt.
    Habe leider gestern keine Screenshots gemacht......

    Da mit diesem Post nicht gegen irgendwelche AGB verstossen wird, wird er hoffentlich stehen bleiben.

  11. #300
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Jetzt lasst die Sache von gestern doch mal ruhen. Das mit den Haftbefehlen ist ja nun geklärt. Wer hier gestern mitgelesen hat der weiss was los war, und neue Erkenntnisse zur Sache haben sich daraus ja nun nicht ergeben...

Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur los in Bangkok?
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 19:12
  2. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  3. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13
  4. Was tun in BKK
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:34