Seite 3 von 52 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 514

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Erstellt von MadMac, 08.01.2014, 15:56 Uhr · 513 Antworten · 50.470 Aufrufe

  1. #21
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und ich behaupte immer noch, dass es einen Coup d' Etat geben wird.
    Vermute ich auch. Die Frage ist nur, welche Art von Provokation ist von höherer Stelle geplant bzw. mit dem neuen Volkstribun abgesprochen, um den Einsatz der Panzer 'legitim' erscheinen zu lassen ...

    (a) echte Polizisten
    (b) als Polizisten verkleidete Sudeppen
    (c) als Polizisten verkleideter sogenannter Gelbmob
    (d) als Polizisten verkleideter sogenannter Rotmob
    (e) als Gelbe verkleideter sogenannter Rotmob
    (f) als Rote verkleideter sogenannter Gelbmob

    die

    (a) eine Mall abfackeln
    (b) echte oder falsche Sudeppen erschießen
    (c) ein Ministerium warm abtragen
    (d) den Flughafen besetzen
    (e) in der Nase bohren (für den Fall, dass a bis d danebengeht)

    alle Kombinationen sind denkbar, nur das Ergebnis scheint festzustehen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Ja Dieter, ab Montag nur noch Wasser und Mama-Noodles, wie von unserer Botschaft empfohlen.Und vergiß nicht, das Moped aufzutanken.
    ein Bekannter wohnt in KlongToey (condo, 4. Stock) und hat sich meinen Stromgenerator (Benziner) ausgeliehen

  4. #23
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Die Armee ist ja schon da, das es einen coup gibt, ist für mich außer Frage. Ich bin nur gespannt, was die sich ausgedacht haben.
    Denn Yingluck wird sich zurückhalten und wenn es keinen glaubhaften Anschlag gibt, der von Suthep inszeniert wird, Dann läuft dieser Shutdown ins leere.
    Aber es ist alles schon geplant, denke ich.
    Ich fliege am 22 nach Phuket und wollte eigendlich nach Bangkok weiter fliegen, aber das verkneife ich mir.

    Gruß Manni

  5. #24
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na das wird ja eine 'lustige' Veranstaltung werden. Auf das Chaos bin ich ja mal gespannt.
    Da dürfte gar nichts mehr gehen (für Touristen; Privat- und Geschätsleute) und wenn das ein paar Tage andauert wird der Schaden (monitär als auch image mässig) enorm sein.
    In der Tat. Wieviele finanzielle Verluste man mit der Dauerbesetzung der Innenstadt verursacht, wurde ja bereits 2010 vom Roten Team vorexerziert und der Downturn durch die Flughafenbesetzung 2008 seitens des Gelben Teams war ebenfalls erklecklich. Scheinbar ist man nicht sonderlich lernfähig.

    Cheers, X-pat

  6. #25
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    In der Tat. Wieviele finanzielle Verluste man mit der Dauerbesetzung der Innenstadt verursacht, wurde ja bereits 2010 vom Roten Team vorexerziert und der Downturn durch die Flughafenbesetzung 2008 seitens des Gelben Teams war ebenfalls erklecklich. Scheinbar ist man nicht sonderlich lernfähig.

    Cheers, X-pat
    Doch nicht nur scheinbar sondern eher offensichtlich.

  7. #26
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen

    (a) echte Polizisten
    (b) als Polizisten verkleidete Sudeppen
    (c) als Polizisten verkleideter sogenannter Gelbmob
    (d) als Polizisten verkleideter sogenannter Rotmob
    (e) als Gelbe verkleideter sogenannter Rotmob
    (f) als Rote verkleideter sogenannter Gelbmob
    Gegen diese Charaktervielfalt wirken ja sogar Tolkiens Erzaehlungen ueberschaubarer.

    Noch nicht einmal erkennbar, wer denn nun letztendlich den verwuenschten Ring ins Feuer von Mordor werfen wird. Bei sovielen Hobbits einfach nicht vorherzusehen.

  8. #27
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ein Bekannter wohnt in KlongToey (condo, 4. Stock) und hat sich meinen Stromgenerator (Benziner) ausgeliehen
    Nicht vergessen die Fenster weit zu oeffnen, ehe das Ding angeworfen wird. Doch hoffentlich auch bleifrei getankt.

  9. #28
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    - Bringen Sie überall Geduld und die nötige Portion Langmut auf.
    Ah, die wesentliche Empfehlung.

    Wem das aber zu langweilig ist, fuer den gibt es natuerlich auch noch eine aufregendere Alternative, wie z. B. damals in Sachen Y2K:

    Panik, Panik, Panik...!!!!


  10. #29
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    wichtige frage
    muss !! am montag nach BKK da uebrnacht und morgens flug nach HKG . da ich in BKK was zu erleddigen habe ua. wirelessrd hier meine farge , sind alle offices offfen ??? meint ihr man kommt rein und raus.
    bitte keine antworten von den notorischen panikmachern , sondern hellen koepfen

  11. #30
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Vermutlich werden einige Bueros in den bestreikten Strassen geschlossen sein. Der Rest sollte business as usual machen. Im Zweifelsfall vorher einfach in dem betreffenden Buero anrufen und nachfragen ob gearbeitet wird oder nicht.

Seite 3 von 52 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur los in Bangkok?
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 19:12
  2. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  3. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13
  4. Was tun in BKK
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:34