Seite 28 von 52 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 514

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Erstellt von MadMac, 08.01.2014, 15:56 Uhr · 513 Antworten · 50.546 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Heute war ein ziemlich normaler Tag in Bangkok, morgen wuerde ich als Tourist allerdings nicht unbedingt eine Sightseeingtour planen.

    Letzte Meldungen:

    Tensions rise in Lak Si | Bangkok Post: news

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Auto steht auf dem Grundstueck, Tuer zu. Grosse Tuete Hundefutter gekauft, genug Wasser und Bier. Soll das Ende kommen.

  4. #273
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Wird ein bischen Remmidemmi geben und die Seite, die sich als Verlierer fuehlt, wird die naechste Aktion planen.

  5. #274
    rambus
    Avatar von rambus
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Heute war ein ziemlich normaler Tag in Bangkok, morgen wuerde ich als Tourist allerdings nicht unbedingt eine Sightseeingtour planen.

    Letzte Meldungen:

    Tensions rise in Lak Si | Bangkok Post: news
    Nennst du das "normal" ?????












  6. #275
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Heute war es den ganzen Tag unnormal ruhig in der Stadt.

    Ich bin vorhin die Petchburi und die Ratchada bis Sukhumvit 8 -19 runtergefahren und sah kaum Verkehr. Die Asoke Sukhumvit Kreuzung ist nach wie vor gesperrt.

    Bei der polling station in meiner Soi war absolut nichts los, kaum einer ging hier waehlen.

  7. #276
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Danke Dieter.
    Kann man den Tag so zusammen fassen; das es ruhig zugegangen ist; ruhiger als befürchtet?
    Keine Zusammenstösse, keine Verletzten oder Tote, was man ja nach den Vorfällen gestern hätte befürchten müssen?

  8. #277
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Kann man.

    Entgegen allen Befuerchtungen blieb die Lage bis jetzt absolut ruhig, keine Zusammenstoesse. Alles easy, nicht mal ein winziges bischen Stau.

    Ich hatte heute sogar ausreichend Muse, mich waerend des Fahrens fuer die Architektur der lower Sukhumvit zu interessieren.

  9. #278
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Heute geht es bei deutlich zugenommenem Verkehrsaufkommen weiter in Richtung Normalitaet.

    Ausserdem wurden 2 der bisher 7 Blockaden von den Protestieren geraeumt.

    Die landesweite Wahlbeteiligung lag gestern laut Bangkok Post in den Provinzen, in denen die Wahl nicht schon im Vorfeld abgesagt wurde,im Durchschnitt bei ganz mageren 45,84 %.

  10. #279
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    @Silom waren sie heute strenger als sonst (konnte nicht durchfahren), unter der BTS waren jedoch wie üblich (zumindest Vor-/Nachmittags) nur normale Passanten, kleine Stände und Touristen. Mehr Leute als zuvor, aber wie gesagt, nichts was nach Protesten aussah (ca. 13.00 Uhr). Werde bald nach Hause fahren, aber mehr als die üblichen Straßen werde ich nicht zu Gesicht bekommen.

  11. #280
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Asoke war heute abend lediglich noch zu 2/3 mit Leuten auf Teppichen gefuellt. Die anderen sind wohl weggeflogen. Ist hoffentlich bald die naechste Kreuzung, die wieder frei wird. Da die alle nach Lumpini ziehen, verschaerft das aber die Situation in der Silom/Sathorn Ecke.

Seite 28 von 52 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur los in Bangkok?
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 19:12
  2. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  3. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13
  4. Was tun in BKK
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:34