Seite 26 von 52 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 514

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Erstellt von MadMac, 08.01.2014, 15:56 Uhr · 513 Antworten · 50.509 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Die Luft ist raus. Man sieht noch ein paar Zelte am Morgen, abends immer weniger werdende Leute, die auf Matten am Boden sitzen und essen. Die Marktstaende haben sich mittlerweile etabliert, es ist eigentlich einfach nur noch ein Basar.

    Die Zeit laeuft aber aus...Spekulationen bitte im anderen Thread.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Heute waren ein paar "No Vote" Demonstranten in der MRT nach deren "Protesten". Waren alles braungebrannte Jungs mit Sonnenbrillen. Sowas wie Fremdenlegion. Ganz sicher keine Bankogians und sicher auch keine an der Sache interessierten Teilnehmer. Woher die nun genau kamen kann ich nicht beurteilen. Aber klar ist, hier wird zusammengezogen, was nur geht.

  4. #253
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Übrigens: Auch in Udon gibt es 1 x in der Woche eine kostenlose Verpfllegung für ältere Leute. Wird inzwischen auch gerne von einigen gebeutelten Farangs genutzt. Man sieht, wo man bleibt. Suthep verspricht täglich: Free Food.

  5. #254
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Gestern hieß es bei den "Politischen" auf FB und Twitter: Es gäbe eine Rotation der Leutz aus dem Süden. Suthep hätte "Ersatz" aus den südlichen Provinzen angefordert.
    Wie wir an dem folgenden Bild sehen, sind es ja nicht die Isaaner, die da die bezahlte Schutztruppe von Suthep stellen. Wohl aber die nett "braunen" Süd-Thailänder und Kautschuk-Farmer. Der Schwarm aller Bangkok-basierten Thai-Chinesinnen.


  6. #255
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ich halte dieses Bild fuer gestellt, aber ist nur meine Meinung.

  7. #256
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Mittlerweile ist dieses Foto ja 5 oder 6 mal in diversen Threads von Waanjai gepostet worden, und mit jedem Mal habe ich mehr den Eindruck, dass hier ein ziemlich schlechter Choreograph am Werk war. Da wird jemand an der Gurgel gepackt, während, welch Zufall, links und rechts gut platziert (so dass der Fotograf das Opfer gut ins Bild bekommt) je ein anderer Thai mit dem Finger auf ihn zeigt. Obwohl es gewürgt wird hat das arme hilflose Opfer vor allem das Wohlergehen seines Handys im Sinn, das er locker mit 3 Fingern hält. Ich würde in so einem Fall meine Hände dazu benutzen, den Würger abzuwehren, dieses Opfer aber erweckt eher den Eindruck, als wolle er gerade ein Selfie seiner Erwürgung schießen.

  8. #257
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wegen moeglicher Hintergründe frage man einfach die Zeitung - You can trust - also die Nation in Bangkok.

  9. #258
    rambus
    Avatar von rambus
    Wie ich mich erinnere, gibt es auch Bilder von vor - und nach dera Attacke.
    Werde mal suchen ob ich sie wieder finde.

    rambus

  10. #259
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist dieses Foto ja 5 oder 6 mal in diversen Threads von Waanjai gepostet worden
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Entweder har er Alzheimer im Anfangstadium, oder er will mit der ständigen Wiederholung des Fotos Stimmung machen.

  11. #260
    Avatar von mfoe33

    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    3
    Am Sonntag wird ja gewählt, ich meine auf Twitter etwas gelesen zu haben dass die Wahlergebnisse erst am 23. bekannt werden, kann das stimmen?

Seite 26 von 52 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur los in Bangkok?
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 19:12
  2. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  3. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13
  4. Was tun in BKK
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:34