Seite 24 von 52 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 514

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Erstellt von MadMac, 08.01.2014, 15:56 Uhr · 513 Antworten · 50.515 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rambus Beitrag anzeigen
    Es scheint, dass Suthep jetzt Alles oder Nichts spielt.

    rambus
    Das war (nur meine Meinung) eigentlich schon ein paar Tage früher zu erwarten gewesen. Wenn man über seine Lage nachdenkt, hilft wohl nur noch die totale Flucht nach vorn.
    Oder anders gesagt- sie SOLL helfen. Ich hoffe, es wird am Ende dieses Suthep-Wahnsinns nur einen kleinen und keinen "grossen Knall" geben, damit Thailand nicht zu sehr darunter leiden muss.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Sieht im Moment zumindest tagsueber nicht danach aus.

    Heute nachmittag liessen sich 3 von Regierungsgegnern gesperrte Kreuzungen (Asok/Sukhumvit, Rama IV/Silom, Rama IV/Surawong) nach ein wenig guten Zuredens problemlos passieren.

  4. #233
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Das sind natürlich zwei paar Schuhe.
    Das eine heisst- "Was möchte Suthep tun" und das andere- "Wer folgt ihm schlussendlich (noch) dabei?"

    Wir werden sehen...

  5. #234
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Proteste @ Sala Daeng & Silom konnte ich schon zuvor 2 mal mit dem Moped passieren (2 von 3 Versuchen). Würde da nicht zu viel reininterpretieren.

  6. #235
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Etwas OT:
    Ich brauche in 2 Wochen ein neues WP und die ganzen Regierungsstellen haben zu - weiss jemand, wann die Regierungsverwaltung im Sueden (und Samui) aus ihrem Protesturlaub zurueckkommt?

  7. #236
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Proteste @ Sala Daeng & Silom konnte ich schon zuvor 2 mal mit dem Moped passieren (2 von 3 Versuchen). Würde da nicht zu viel reininterpretieren.
    Am Anfang des sogenannten "shutdowns" erschien ein Durchkommen unmoeglich, seit 8 Tagen scheint es zumindest tagsueber teilweise wieder zu funktionieren.

    Ich sah heute auch ein neues Motto. Das alte "shutdown" wurde vielfach durch das neue "restart" ersetzt.

    Was immer das heisen mag. Ich will nichts reininterpretieren.

  8. #237
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Vermutlich sind die Anhänger aus den Provinzen längst abgereist und nur noch der Kern der in BKK lebt abends vor Ort.
    Wenn ich mir die Bilder vom Tage anschaue, ist dort nicht mehr viel los.




    • Asoke 15:48 - 27/01/14


  9. #238
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Das mit den 8 Tagen ist interessant, ich war das erste Mal am 20. dort. Und ab morgen darf ich wieder täglich hin für eine Weile... Chula hat ja schon wieder eine Weile offen und zeigt sich unbeeindruckt von den Protesten (trotz gefundenen Autobomben).

  10. #239
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Das erste Mal war ich am 13. dort. Damals war auf der Rama IV kein Durchkommen die Sperren Asok/Sukhumvit liessen sich aber waerend der ganzen Zeit ueber diverse Subsois umfahren.

  11. #240
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Suthep steht wieder auf der Rednerbühne, wobei ich ihm bei einigen Aussagen durchaus zustimme. (Kommt selten genug vor)




    • Government was therefore seeking loans from Bank for Agriculture, Govt Saving Bank and Krung Thai but they turned ' em down



    • Once they spend all money, they try to come up with a mega project to seek huge loan which can cause us debts for the next 50 years



    Dann folgt das übliche Geschwurbel...


    • This fight is not for a particular party, or any side, It's for every one and for the country.



    • We need a to have a committee consisting non politician, and find someone who is decent for being prime minister.



    Aussagen zu seiner aktuellen Verhandlungsbereitschaft...


    • They want to reclaim the government complex, they must be crazy. If we let them do that, we wouldn't be protesting like we r doing.



    • Chalerm, give it up. Your CMPO is set up for keeping no peace and order as my men were shot.




    Er vergißt doch leider immer wieder das er selber unter Mordanklage steht!


    • If you don't close down your CMPO, we can give u a helping hand. We will keep protesting in our peaceful way.



    • I will try to speak at all stages except for Chaengwattana. It's the area where they have been hiding to shoot me


Seite 24 von 52 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur los in Bangkok?
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 19:12
  2. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  3. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13
  4. Was tun in BKK
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:34