Seite 22 von 52 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 514

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Erstellt von MadMac, 08.01.2014, 15:56 Uhr · 513 Antworten · 50.562 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Man sollte sich ab nun nicht mehr von der Polizei fotografieren lassen. Auch von Selfies Abstand nehmen, die einem gerade in Heldenpose vor einem beschädigten Anwesen zeigen. Der Freizeitwert der Demos wird leider sinken.


    Farangs, die von ihren Botschaften schon längst dazu aufgerufen wurden, sich von den Demos fernzuhalten, sollten über evtl. verminderten Versicherungsschutz nachdenken.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Man sollte sich ab nun nicht mehr von der Polizei fotografieren lassen ...
    Das war aber auch schon vor dem Ausnahmezustand ein ganz guter Tipp!!

  4. #213
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Sieht nicht nach einem weiteren Rueckgang aus, eher im Gegenteil. Dafuer duerfte aber dier Verhaengung des Ausnahmezustandes verantwortlich sein.
    Hast Du was anderes erwartet? Mal abgesehen davon, wenn es zu solchen Demos / Blockkaden in Dtl. kämme würden hier auch die Notstandsgesetze ausgerufen werden. Ihr bleibt doch eigentlich nichts anderes übrig. Mal vom Rücktritt abgesehen.

  5. #214
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Clean air, no traffic, free entertainment, Bangkok people have rarely had it so good, apart from the bombs, says Voranai Vanijaka. | Bangkok Post: opinion

  6. #215
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Sie sollen sich warm anziehen, die Verfassungsfeinde Thailands. Die Goetter haben ihriges schon getan. Die Menschlein muessen noch lernen.

    AP News : Bangkok temperature hits 30-year low

  7. #216
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935



    Der Mob in der Ukraine hat nicht so angenehme Temperaturen wie die Wilden in Bangkok..

  8. #217
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Temperatur ist relativ, nicht absolut, Joachim. Auch wenn das der Physik widerspricht. Drum mach es auch keinen Unterschied ob man einen Bus in der Ukraine oder in Thailand anbrennt...

  9. #218
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ach wie gut haben es die Daheimgebliebenen, friedliches Berieseln durch staatliche Qualitätsmedien, Preise noch akzeptabel, sichere Banken und wenn welche vermummt demonstrieren würden, gäb´s schneller paar auf die Mütze als in Kiew oder Südostasien..

  10. #219
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Hallo Members,
    haben mir gestern die 90 Tage-Bescheinigung geholt. Ich war in der Zweigstelle Suksawat Road-Major Hollywood.
    Die Anfahrt ueber den Outer Ring ging problemlos, vom Suedosten in den Suedwesten. Ich war der 5. in der Reihe. Offiziell war Eroeffnung
    10 Uhr 30 , um 10 Uhr 23 hatte ich meine Bescheinigung. Fuer die Farang aus Laos usw. gab es 3 Extraschalter.
    Gruss Wolfgang

  11. #220
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wie steht man als Thai längere Spaziergänge - auch Märsche genannt - durch? Suthep gibt uns heute sein Geheimnis preis:
    Gute Schuhe und ein Hustensaft:

    เคล็ดไม่ลับ"à¸à¸³à¸™à¸±à¸™à ¸ªà¸¸à¹€à¸—พ" - โพสต์ทูเดย์ ข่าววิเคราะห์

    Morgen soll es ja wieder 5.2 km weit gehen - zu Fuß!


Seite 22 von 52 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur los in Bangkok?
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 19:12
  2. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  3. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13
  4. Was tun in BKK
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:34