Seite 20 von 52 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 514

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Erstellt von MadMac, 08.01.2014, 15:56 Uhr · 513 Antworten · 50.467 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ich sehe das auch so .

    Sombath



    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Das gleiche heute auf der Silom Road. Sieht mehr aus wie ein Markt, als eine Demonstration gegen die Regierung. Überall Fress- und T-Shirt-Stände. Dann plärrt die ganze Zeit die Laufsprecheranlage mit der Rede gegen wen auch immer.

    Jedenfalls waren da kaum Leute auf der Straße, vielleicht sind da mehr im Lumphini Park, konnte ich von der BTS-Brücke nicht sehen.
    Ein Massenprotest der Mehrheit der Bevölkerung Thailands sieht meiner Ansicht nach anders aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, EILT EILT , am 21,01,14 um 18,³° wurde der Ausnahmezustand im Großraum Bangkok ausgerufen.

  4. #193
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, EILT EILT , am 21,01,14 um 18,³° wurde der Ausnahmezustand im Großraum Bangkok ausgerufen.
    Das könnte bedeuten, dass jetzt das Militär - oder im günstigsten Falle massive Polizeikräfte - anrücken werden. Dann haben diejenigen, die dort jetzt noch Randale machen, nichts mehr zu lachen. Denn im Ausnahmezustand kann jeder ohne Anklage und ohne Haftbefehl sofort verhaftet werden.

    "Ab Mittwoch sollen in der Hauptstadt und angrenzenden Provinzen Notstandsgesetze herrschen: Festnahmen ohne Anklage, Versammlungsverbote, Zensur."

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...n-Bangkok.html

  5. #194
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Wat NU ???
    Muss zur DBB innerhalb von 8 Tagen.
    Anschliessend zur Immi Chaeng Wattana.
    Der ganze DRISS nur um Jahresvisa zu erhalten.
    Ablauf 2. Februar 2014

  6. #195
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von Hennes der 8 te Beitrag anzeigen
    Ablauf 2. Februar 2014
    Dann würde ich mich an deiner Stelle gleich morgen zur Botschaft begeben, und dann so schnell wie möglich zur Immi gehen. Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen dass am 2.2. alles in geordneten Bahnen verläuft.

  7. #196
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Hennes der 8 te Beitrag anzeigen
    Anschliessend zur Immi Chaeng Wattana.
    Chaeng Wattana ist dicht.

    Die Immi residiert derzeit im Imperial World Building in der Lat Phrao Road zwischen Soi 81 und 83 und dort im 5. Stock.

  8. #197
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Notstand in BKK ab Morgen

    Hi,

    im Focus Online steht gerade das die Regierung in BKK und Umgebung den Notstand ab Morgen verhängen wird. Versammlungen ab 5 Leuten gehen dann nicht mehr.....

    Da frag ich mich nur was die jetzt mit den Demonstranten vorhaben?

  9. #198
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Dieter , danke aber diese Immi ist nur für THAIS. (soviel mir bekannt ist)

    ffm , weisst du wo sich die Botschaft befindet ???? SAHTON ROAD am Lumpini Park.

    Ich muss vom Expressway über die RAMA 4.

  10. #199
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Hennes der 8 te Beitrag anzeigen
    Dieter , danke aber diese Immi ist nur für THAIS.
    Butterkoepfchen, Thais brauchen keine Immi.

    Die Chaeng Wattana wird ersetzt durch die Immi im Imperial World. Glaubs oder such.

  11. #200
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Es gibt seit 13.1. zwei Ersatzbueros fuer alle Immi Angelegenheiten (auch fuer Farangs).

    Details hier:
    Immigration Bureau

    Major Hollywood Suksawat, 1st Floor, Suksawat Road, Ratburana, Bangkok

    Imperial World Ladprao, 5th Floor, Ladprao Road, Wang Tong Lang, Bangkok

    Soll laut Berichten reibungslos laufen.
    Eines der Bueros ist wohl etwas versteckt gelegen in dem Gebaeude.
    Hab jetzt die Details nicht parat.

Seite 20 von 52 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur los in Bangkok?
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 19:12
  2. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  3. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13
  4. Was tun in BKK
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:34