Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 514

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Erstellt von MadMac, 08.01.2014, 15:56 Uhr · 513 Antworten · 50.463 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich will mich nicht in die Diskussion einmischen, aber ich bemerke, dass die Auslandskorespondenten der jeweiligen Agenturen nicht viel Ahnung von der Materie haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich will mich nicht in die Diskussion einmischen, aber ich bemerke, dass die Auslandskorespondenten der jeweiligen Agenturen nicht viel Ahnung von der Materie haben.
    Die sitzen auch genau so nah oder fern an der Quelle, wie viele Disputanten hier.

  4. #153
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Hallo Members,
    was sollen die auch erzählen, wenn wegen LM112 die Wahrheit nicht gesagt werden darf. Deshalb halte ich mich aus den politischen Diskussionen hier raus.

    Gruss Wolfgang

  5. #154
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Deshalb halte ich mich aus den politischen Diskussionen hier raus
    keine Angst, das sind hier meist keine polit. Diskussionen sondern Beiträge zum Volksfest (wie ja auch der Sutdepp seine Aktion als solches darstellt). Im Nittaya gibt es allerdings einige wenige hard core- PolitAnalysten, die haben Th. besser im Griff als jeder lokale Politiker - wenn die hier könnten wie sie wollten...oh weia

  6. #155
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.511
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Im Nittaya gibt es allerdings einige wenige hard core- PolitAnalysten, die haben Th. besser im Griff als jeder lokale Politiker - wenn die hier könnten wie sie wollten...oh weia
    Jetzt mach es mal nicht schlimmer als es ist, berti. Die wirklich schlimmen Finger sind schon lange entsorgt.

  7. #156
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt mach es mal nicht schlimmer als es ist, berti. Die wirklich schlimmen Finger sind schon lange entsorgt.
    Das bestreite ich. Die Shinawats sind noch immer am Ruder und beuten das Land aus.

  8. #157
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Du hast da sicher recht...aber war das in TH jemals anders ?
    TH ist ein politisches Tollhaus, war es immer schon.

  9. #158
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.511
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das bestreite ich. Die Shinawats sind noch immer am Ruder und beuten das Land aus.
    Die Shinawats schreiben auch im Nittaya? Unter welchem Nick?

  10. #159
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Shinawats schreiben auch im Nittaya? Unter welchem Nick?
    waanjai_2 das ist doch ersichtlich oder?

  11. #160
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.071
    Ende Januar beginnt das chinesische Neujahrsfest.
    Kurz vorher dürften die Geschäftsleute in der Bangkoker Innenstadt dem Treiben von Suthep und seinen königstreuen Anhängern ein Ende bereiten. Denn die Geschäftsleute wollen nicht auf die Einnahmen durch die Einkäufe der kauffreudigen Chinesen verzichten.

Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur los in Bangkok?
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 19:12
  2. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  3. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13
  4. Was tun in BKK
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:34