Seite 14 von 52 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 514

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Erstellt von MadMac, 08.01.2014, 15:56 Uhr · 513 Antworten · 50.546 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Kurzes update.

    Heute war die Zahl der Demonstranten nach Augenschein etwas kleiner, der Verkehr auf den Strassen dagegen wieder etwas lebhafter.

    Viele sind wohl gestern der Arbeit ferngeblieben oder die Bueros blieben gleich ganz geschlossen und nachdem man sehen konnte, dass alles weit nicht so schlimm wie befuerchtet ist, scheint es sich langsam zu normalisieren.

    Von "normal" ist die Situation dennoch ein gutes Stueck entfernt.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    She said the UDD decided to host the anti-coup activities in those provinces because the group wanted to avoid confrontation with PDRC protesters who are occupying parts of Bangkok and its surrounding...

    "The UDD's movement will be non-violent and non-confrontational," she said.
    UDD rebrands, urges faithful to don white | Bangkok Post: news

    Ich kann nur hoffen, dass sich diese Einstellung nicht ändert.

    Ich befürchte aber weiterhin, dass die Proteste als Ziel zu einem Coup führen werden.

  4. #133
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Ich befürchte, dass bei einigen "Befürchtern" die "Befürchtung" eine Wunschvorstellung ist; Anwesende natürlich ausgenommen...

  5. #134
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend der zorro läst mal irgentwo ne bombe hochgehen und schon sieht es ganz anders aus. und rot ist schuld.

  6. #135
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wo Sie et grad sagen: T-Shirts und andere Protest-Devotionalien - wahrscheinlich dieses Mal auch ..........e und mehr - gibt es jetzt wie in 2008 bei den Roten nun auch von den Sudeppen am Siam Square. Ein Bild von heute 21:25 Uhr.


  7. #136
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ein Bild von heute 21:25 Uhr.

    eine stimmungsreiche Szenerie, Erinnerungen an Blade Runner

  8. #137
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Shutdown des Shutdown fuer die Nacht. Habe leider keine T-Shirts mehr bekommen, die waren wohl gestern schon alle.



    ~23:30 @ Asoke

  9. #138
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Das blaue Display oben links ist gut: "Enabling Progress....Supporting National Pride."

  10. #139
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Hab ich nun (leider) doch recht gehabt.....a violent night.
    Bomb attack on Abhisit

  11. #140
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hab ich nun (leider) doch recht gehabt.....a violent night.
    Bomb attack on Abhisit
    naja, mit Verlaub gesagt: eine "violent night" sieht doch etwas anders aus als ein gedankenverlorener Feuerkracher, der auch noch auf dem falschen Gebäude landet. Ansonsten war doch nix los in der letzten Nacht...

Seite 14 von 52 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur los in Bangkok?
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 19:12
  2. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  3. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13
  4. Was tun in BKK
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:34