Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 514

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Erstellt von MadMac, 08.01.2014, 15:56 Uhr · 513 Antworten · 50.426 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Frankreich steht uns ja auch wesentlich naeher

    und eine Geliebte eines franzoesischen Praesidenten ist ja keine Hollywood Lapallie

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Bin vor ca. 1h durch Asoke durch von MRT nach BTS. Die MRT war zwar bisschen gefuellter als sonst, aber kein Problem. Mehr Leute in Asoke, die haben aber eigentlich nur den Weg verstellt, um der Show von oben zuzuschauen. War bisschen ueberfuellt, die Rolltreppen waren aus, damit sich die Leute nicht alle auf einem grossen Haufen wiederfinden. Fair enough. Ansonsten 1 vollen Zug warten muessen. Kein echtes Problem und ein Shutdown schon gar nicht.

    Heute frueh war die BTS ansonsten von On Nut an krachvoll, die Zuege sind aber direkt hintereinander gefahren.

    Ich fand den autofreien Tag ganz nett, sollten sie oefters machen

  4. #123
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen

    Ich fand den autofreien Tag ganz nett, sollten sie oefters machen
    sogar in Thailand hat das Wort von unserem hamburger Jung Namens Helmut Schmidt noch Einfluss

  5. #124
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    wir sind jedenfalls heute um Mittag gleich mit dem Taxi nach Korat ,mal die ganzemn sqachen im haus verstauen ,wahrscheinlich geht morgen nach BKK.
    am Flughafen war nix los , auch keine extra Infos oder so.

    Meine Frau hat am Tourisikinfoschalter nach der 'Lage in Pratunam gefragt.
    es kam was kommen sollte ,die Alte wollte und ein Hotel dort andrehen möglilichsr nahe am Airport-Link ,wenns mit dem Taxi nicht gehen sollte.Wollte aber nicht riskieren mit 60 Kilo Gepäck in den verstopften Strassen in BKKzu stehen.
    jetzt dann nur mit leichtem Gepäck,da ist man flexibel.

  6. #125
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Was bezahlt man da fuer ein Taxi? Haette ich mir eher ein Auto gemietet und dann wieder in BKK abgegeben. So ist man doch viel flexibler.

  7. #126
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Taxi hat 3000 gekostet.
    nach 24h auf den Beinen ,davon 10 im flieger fahre ich kein auto.
    wir wollten erst nach Banglamung zur Cousine ,da die aber in Korat bei derMutter übers WE ist sind wir gleich hoch und fahren dann mit runter.
    außerdem fahre ich nicht gerne Auto.die 30.000/a beruflich reichen mir.

  8. #127
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Ok, das geht auch. Der muss ja auch wieder zurueckfahren.

  9. #128
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was tun? hieß die Ausgangsfrage.

    Richard Barrow

    @RichardBarrow




    Suvarnabhumi Airport has a shuttle bus from
    Gate 3 Floor 1 to & from BTS On Nut & ARL Lad Krabang. Leaves
    hourly, 6am-midnight. Call 1722.



  10. #129
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Taxi hat 3000 gekostet.
    Mal sehen wann der Erste kommt und behauptet, dass er die Taxifahrt für 250 Baht bekommt.

  11. #130
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mal sehen wann der Erste kommt und behauptet, dass er die Taxifahrt für 250 Baht bekommt.
    vielleicht Wanni mit dem TukTuk ,der hätte uns sicher abgeholt,wenn ich ihn gefragt hätte.

Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur los in Bangkok?
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 19:12
  2. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  3. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13
  4. Was tun in BKK
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:34