Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 514

Demonstrationen in Bangkok - Was tun?

Erstellt von MadMac, 08.01.2014, 15:56 Uhr · 513 Antworten · 50.554 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    War heute mit dem Auto unterwegs, so wenig Verkehr habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Vielleicht haben dann doch heute viele Leute Urlaub genommen, um einem möglichen Chaos zu entgehen.

    Da das Government House durch die Blockade nicht erreichbar ist, hat die Immigration jetzt wieder das provisorische Büro im BigC im Bereich Lat Phrao 94 aufgemacht. Dadaurch vereinfacht sich mein Besuch bei der Immigration morgen erheblich.

    Manche sind wohl schon am lästern, dass Suthep endlich die Verkehrsprobleme in Bangkok gelöst hat......

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Ich bin auch gerade aus der Innenstadt zurueck und kann Deine Eindruecke bestaetigen.

    Die Blockade beschraenkt sich auf die wichtigsten Punkte und ist erst jetzt am Nachmittag am zunehmen.

    Die Kreuzung Asok/Sukhumvit ist dicht, der Siam Square ab Plon Chit auch, durch die Wireless Road kam ich ueberraschenderweise problemlos durch (Man muss sich vorher durch ein paar Sois schlaengeln um die Blockaden von entweder Siam oder Asok zu umfahren) und auf der Rama IV wollte ich ich Richtung Hua Lhampong.

    Auf der Rama IV war aber schon vor der Surawong dann endgueltig Schluss und ich musste auf Gegenkurs drehen.

    Die Stimmung wuerde ich als heiter und gelassen bschreiben.

    Spaeter sass ich zum Essen auf der Terrasse des Landmark an der Sukhumvit und dort stroemten ab Nachmittag immer mehr Menschen vorbei in Richtung Siam Square.

  4. #113
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Morgen, zumindest hier in DE.

    Da unser langererwartete Urlaub im februar beginnt, bin ich gespannt, wie sich die Lage weiter entwickelt.
    Wir werden am 3.2. in BKK ankommen und in ein (mir unbekanntes Hotell, das meine Frau von ihrer Freundin empfohlen bekam) fahren. Nun, bis dahin werden wohl die Straßen wieder frei sein. Wenn nicht, dann ? mal sehen.

    Und was mir hier in DE auffällt ist, dass man in den Nachrichten zwar was aus Bangkok hören und sehen, doch andere Meldungen wie: die Tusse vom französischen Präsidenten noch wichtiger zu sein scheinen.

    Nun mal sehn wie es weitergeht.

  5. #114
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Mal schauen, wie es morgen aussieht, wenn dann wieder normaler Berufsverkehr ist. Bin jedenfalls froh, dass ich morgen früh nicht nach Chaeng Watthana muss.

  6. #115
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Stimmung wuerde ich als heiter und gelassen bschreiben.
    Dann wollen wir mal hoffen, dass es auch dabei bleibt. Im Gegensatz zu einigen anderen hier, hoffe ich, dass die Situation sich so schnell wie möglich normalisiert.

  7. #116
    Avatar von titran

    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    8

  8. #117
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen
    Und was mir hier in DE auffällt ist, dass man in den Nachrichten zwar was aus Bangkok hören und sehen, doch andere Meldungen wie: die Tusse vom französischen Präsidenten noch wichtiger zu sein scheinen.
    Das ist auch nicht weiter verwunderlich, denn

    1. ist es dem überwiegenden Teil der Deutschen ziemlich egal was sich in Thailand abspielt. Während wir hier im Nitty uns sehr wohl dafür interessieren, was sich im LOS zusammenbraut, sollten wir nicht vergessen, dass es auch ein Leben außerhalb des Forums gibt, wo die Thailandfreunde nun mal eine ziemliche Minderheit sind.

    2. ist S​ex and Crime (im Falle von Hollande zumindest ​​S​​ex & Seitensprung) allemal ein Thema, das Interesse weckt, und zwar sowohl bei Thailandfreunden als auch bei allen anderen. Somit ist es ein Thema das sich besser verkaufen lässt als irgendwelche unzufriedene Asiaten weit weg, die irgendeinem hier unbekannten Volkstribun huldigen.

  9. #118
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Dann wollen wir mal hoffen, dass es auch dabei bleibt. Im Gegensatz zu einigen anderen hier, hoffe ich, dass die Situation sich so schnell wie möglich normalisiert.
    ditto, gibt es wirklich solche Leute? kaum zu glauben wie langweilig denen sein muß.

    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht weiter verwunderlich, denn

    1. ist es dem überwiegenden Teil der Deutschen ziemlich egal was sich in Thailand abspielt..........
    was sich in BKK zZ abspielt, das was sich hier auf den Inseln abspielt, ist Inselalltag wie immer in den Tropen auf einer tropischen Insel der Alltag nun mal sich so abspielt.

    Zitat Zitat von titran Beitrag anzeigen
    stammt vom 25.November

  10. #119
    Avatar von titran

    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    8
    Sorry und danke!!!

    Fällt schwer nicht selbst ein Teil der Panik zu werden! Schlechte Nachrichten über mein geliebtes Land treiben den Puls regelmäßig nach oben..

  11. #120
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen
    Und was mir hier in DE auffällt ist, dass man in den Nachrichten zwar was aus Bangkok hören und sehen, doch andere Meldungen wie: die Tusse vom französischen Präsidenten noch wichtiger zu sein scheinen.

    Nun mal sehn wie es weitergeht.
    Kann ich nicht bestätigen, in der Tagesschau um 8:30 war Thailand das erste Thema.

Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur los in Bangkok?
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 19:12
  2. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  3. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13
  4. Was tun in BKK
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:34