Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Democrat scores landslide victory in Surat Thani by-election

Erstellt von Bukeo, 31.08.2009, 04:55 Uhr · 30 Antworten · 1.199 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Democrat scores landslide victory in Surat Thani by-elec

    Mir faellt bei den ganzen Diskussionen um das Thema auf, das die pro Thaksin Aktivisten argumentativ voellig nackt ins Rennen gehen und ausser persoenlicher Anmache unglaublicherweise gar nix als Begruendung fuer ihren seltsamen Standpunkt ins Feld zu fuehren in der Lage sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Democrat scores landslide victory in Surat Thani by-elec

    Zitat Zitat von Dieter1",p="768910
    Mir faellt bei den ganzen Diskussionen um das Thema auf, das die pro Thaksin Aktivisten argumentativ voellig nackt ins Rennen gehen und ausser persoenlicher Anmache unglaublicherweise gar nix als Begruendung fuer ihren seltsamen Standpunkt ins Feld zu fuehren in der Lage sind.
    mit welchen Argumenten sollen denn die Thaksin-Fans hier ins Rennen gehen, wenn nicht mal die Rothemden selbst Argumente für Ihren sinnlosen Widerstand liefern können.

    Allein der Schlachtruf: wir kämpfen für die Demokratie und werden die Regierung bis Oktober wegputschen - zeigt schon von Orientierungslosigkeit.

    Gottseidank sehen das langsam immer mehr Leute ein - nicht umsonst stehen die Bangkoker zu 80% hinter den Massnahmen Abhisits - siehe Umfrage in BKK hinsichtlich ISA.
    Nur das ist auch der Grund, warum die Demo abgeblasen wurde - Thaksin fürchtet um das Image der Rothemden.

  4. #23
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Democrat scores landslide victory in Surat Thani by-elec

    Zitat Zitat von Dieter1",p="768910
    Mir faellt bei den ganzen Diskussionen um das Thema auf, das die pro Thaksin Aktivisten argumentativ voellig nackt ins Rennen gehen und ausser persoenlicher Anmache unglaublicherweise gar nix als Begruendung fuer ihren seltsamen Standpunkt ins Feld zu fuehren in der Lage sind.
    Wir haben es eben nicht so gut wie Ihr, Ihr habt euren Bukeo. Den schlägt im Verdrehen und Verfälschen von Fakten höchstens noch „Einer“ hier im Forum. Und auch der steht (zum Glück) nicht in unseren Reihen.

  5. #24
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Democrat scores landslide victory in Surat Thani by-elec

    Zitat Zitat von titiwas",p="768951

    Wir haben es eben nicht so gut wie Ihr, Ihr habt euren Bukeo. Den schlägt im Verdrehen und Verfälschen von Fakten höchstens noch „Einer“ hier im Forum. Und auch der steht (zum Glück) nicht in unseren Reihen.
    jetzt darf ich ja wohl antworten, da es auch mich betrifft.

    Ich verfälsche gar nicht, in Fälschen sind die Rothemden unschlagbar.
    Können wir es in Zukunft so handhaben, wenn du eine Erklärung von mir nicht glaubst - einfach kurz um Nachweis ersuchen.
    Meist stell ich den Link sowieso mit rein - manchmal liest man etwas und vergisst die Quelle - dies kann dann ja in Frage gestellt werden, ich werde dann versuchen die Quelle zu finden.

    Fakt ist jedoch - in Sachen Drogenkrieg, Wirtschaft unter Thaksin, Muslimsmorde usw. - habe ich hunderte Links als Nachweis zur Verfügung - keine Links wie waanjai2, von privaten Bloggern - sondern seriösen intern. Medien. Auch Bild ist nicht darunter.

    Soweit alles klar - Fakt ist auch, ich habe sämtliche iuntern. Medien auf meiner Seite, also schwimmt ihr gegen den Strom.

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Democrat scores landslide victory in Surat Thani by-elec

    Zitat Zitat von KKC",p="768861
    Zitat Zitat von Samuianer",p="768604
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="768582
    Ja, dann haetten sich die DPs garnicht erst ueberrascht zeigen sollen. Sieht jetzt so aus, als haetten sie keinen Durchblick.

    Faellt dir wenig ein was... als die uebliche billige Polemik!

    Fehlen noch die anderen - 3 Waderlbeisser... mit ihren ausgefeilten Kommentaren!
    Na ja, nachdem du offensichtlich zu den Unbelehrbaren gehörst (ich fühle mich da von dir angesprochen) beisse ich die gerne in dein Waderl, du überführter Lügenkasper.

    Wenn Du den Beweis für den Lügenkasper haben möchtest, kein Problem (just ask ;-D ).

    Zitat Zitat von titiwas",p="768897
    Zitat Zitat von KKC",p="768861
    ...gerne in dein Waderl, du überführter Lügenkasper.

    Wenn Du den Beweis für den Lügenkasper haben möchtest, kein Problem (just ask ;-D ).
    Könnt ich auch einige Beispiele beifügen, sage nur Englischübersetzung.


    .....im Duett, na kommen noch Nachzuegler...?

    Nett die Herren, echte "Waderlbeisser" halt!

    Man braucht nicht lange auf sie zu warten!


    Wenn man sonst nichts hervor zu bringen hat - dann halt "Anpinkeln" was die Blase hergibt...





    "Democrat scores landslide victory in Surat Thani by-election"



    Ist ja eigentlich das Thema - der mit den Gulaschsuppenrezpeten fehlt ja auch noch!

    Das waren wenigstens Argumente die man in den Topf hauen konnte!

  7. #26
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Democrat scores landslide victory in Surat Thani by-elec

    Er schreibt und schreibt und schreibt, nur zu den Vorhaltungen kein Wort. Ist wohl doch zu peinlich.
    Da ist es wohl leichter, bei einem maroden Betrieb mit 0 Baht Gewinn diesen um das 24 – fache zu steigern. Warum hat er damals nicht einfach geschrieben: Null x vierundzwanzigfach ergibt = upps, da kommt ja ganz was Komisches raus. Aber hier die große Keule schwingen und Andere für doof darstellen.

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Democrat scores landslide victory in Surat Thani by-elec

    Zitat Zitat von titiwas",p="768975
    Ist wohl doch zu peinlich.
    Da finde ich es aber noch peinlicher von Dir, sich an einer monatelangen poltischen Diskussion ohne einen einzigen Beitrag zur Sache zu beteiligen :-) .

  9. #28
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Democrat scores landslide victory in Surat Thani by-elec

    Zitat Zitat von Dieter1",p="768993
    Zitat Zitat von titiwas",p="768975
    Ist wohl doch zu peinlich.
    Da finde ich es aber noch peinlicher von Dir, sich an einer monatelangen poltischen Diskussion ohne einen einzigen Beitrag zur Sache zu beteiligen :-) .
    Aber Dieter, ich habe mich vor rund 6 / 8 Monaten (oder noch früher?) diesbezüglich und eindeutig positioniert. Soll ich nun wie viele andere hier immer wieder denselben Text reinschreiben. Eine Wiederholung der Wiederholung? Wie bei ARD und ZDF?
    Sollte sich an meinem damaligen Standpunkt etwas ändern werde ich es hier kundtun.
    Ich hatte auch mal geschrieben, ich lese regelmäßig „schönes Thailand“. Da sich auch hier nichts geändert hat muß ich doch nun nicht täglich neu schreiben: Hallo, ich lese „schönes Thailand“ täglich.
    Wenn es sich mal ändert schreib ich dann auch nur einmal: „Hallo, ich lese jetzt „schönes Thailand“ nicht mehr regelmäßig“.
    Und Du kannst es mir ja nun nicht vorwerfen, wenn Du mein seinerzeit bezüglich politischer Aussagen zu thailändischen inneren Angelegenheiten geschriebenes nicht mehr in Erinnerung hast.
    Und da es sich hier um Dein Erinnerungsvermögen handelt, wie sollte mir es peinlich sein?

  10. #29
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Democrat scores landslide victory in Surat Thani by-elec

    Die Bezeichnung "Democrat scores landslide victory in Surat Thani by-election" ist schon der Hammer.

    Bei 47% Wahlbeteiligung zeigt das ganz klar welche Begeiseterung diese Wahl getragen hat.
    Viele sind nicht hingegangen weil sie keine Alternative sahen und 9000 Wahlberechtigte haben keinen der beiden Kandidaten angekreuzt.

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Democrat scores landslide victory in Surat Thani by-elec

    Die kleinste Muecke wird zum Elephanten gemacht. Eigentlich schade. Ich haette mir eine politisch ueberzeugter agierende Regierung sehr gewuenscht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani
    Von j.j.oetzi im Forum Touristik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 18:33
  2. Hotel in Surat Thani
    Von Arben im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 21:52
  3. Surat Thani - Ein Leben auf Achse
    Von KraphPhom im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 20:40
  4. Reisebericht Surat Thani
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 17:59
  5. Provinz Surat Thani
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 10:32