Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Das zukünftige Demonstrationsrecht in Thailand

Erstellt von waanjai_2, 25.03.2011, 13:19 Uhr · 21 Antworten · 2.195 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.462
    [QUOTE=Bukeo;881799Also hatte ich doch recht [/QUOTE]

    Womit?

    Ich würde das jetzt gerne verstehen.
    Hat deine Aufklärungsarbeit jetzt Früchte getragen oder nicht?
    Sind die Chiang Mai-Roten jetzt weg von Thaksin, oder nicht?
    Kannst du das an Zahlen festmachen oder nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Womit?

    Ich würde das jetzt gerne verstehen.
    Hat deine Aufklärungsarbeit jetzt Früchte getragen oder nicht?
    Sind die Chiang Mai-Roten jetzt weg von Thaksin, oder nicht?
    Kannst du das an Zahlen festmachen oder nicht?
    gerne...

    die Rothemden in Chiang Mai sind weg von Jatu...., Nattawut und Arisman - unterstützen nun mehr Veera, Thida, Weng usw - also gemässigt.
    Chiang Mai hat ca 300 radikale Rothemden, die noch hinter Thaksin stehen - das sind die Chiang Mai Rak 51 - eine Splittergruppe der Red Siams, die aber noch radikaler als die Red Siams sind. Das sind jene, die den Gelbhemden-Führer seinerzeit erschiessen wollten, und stattdessen den Vater erschossen. Das sind auch jene, die Kinder in Schulen aufsuchten und bedrohten, weil deren Väter Gelbhemden waren usw.
    Seinerzeit fuhren sie durch die Gegend und schlugen sämtliche Garküchen kurz und klein, die ASTV sendeten. Gibt noch mehr, aber sollte erstmal reichen.

    Als Nattawut seinerzeit aufforderte, die City Halls abzufackeln, waren die 300 dazu bereit. Jedoch nicht die gemässigten Rothemden, so wurden von den Kamnans per Lautsprecher sämtliche tamruat bans aufgefordert, sich schnellstens zur City Hall zu begeben, um die CMR 51 von der Brandlegung abzuhalten - es kamen einige hundert dann dorthin und konnten die CMR 51 abhalten, die City Hall zu stürmen. Polizei und Militär hielten sich dabei etwas zurück, um nicht zu provozieren.

    Ein weiterer Nachweis, das es nur mehr die 300 radikalen Rothemden hier gibt, war die letzte Demo hier. Es wurden 3000 Rothemden angekündigt, inkl. Ansprache von Jatu.....
    Es kamen lediglich die 300 CMR 51, so mussten schnellstens Rothemden aus Bangkok, Isaan usw. nach Chiang Mai importiert werden, um nicht das Gesicht zu verlieren.

    Warum denkst du, gibt es keine Grossdemos mehr in Chiang Mai. Auch die 300 - die nun angeblich nach BKK fahren sollen, sind ein Witz. Vorher waren es um die 3000 - wo sind die alle, überleg mal selbst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zukünftige ist da. Ein paar Fragen
    Von Detsch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 18:04
  2. Krankenversicherung für die zukünftige?
    Von kart672 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 12:18
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 20:22
  4. Wie und wo am besten meine Zukünftige kennenlernen?
    Von michi99 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 03:39