Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 345

Das neue Amnestie-Gesetz

Erstellt von waanjai_2, 31.10.2013, 14:43 Uhr · 344 Antworten · 18.319 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wie geil ist das denn ...der Obermod fleißig am löschen wo er ins Fettnäpfchen getreten ist

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Normal würde man ja fragen, sind die immer noch dran? Aber nicht so hier. Da wird erst mal aus voller Brust der Schreiber blöde angemacht.

    Vielleicht lernt ihr ja was draus....

  4. #53
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Auf den Stream müsst ihr nun nicht mehr klicken ...nun läuft tatsächlich Konserve.

  5. #54
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Auf den Stream müsst ihr nun nicht mehr klicken ...nun läuft tatsächlich Konserve.
    Warum hast du dich eigentlich geziert, mich auf die Tatsache hin zu weisen, dass die Debatte noch läuft?
    Wäre dir dadurch ein Zacken aus der Krone gebrochen?

  6. #55
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum hast du dich eigentlich geziert, mich auf die Tatsache hin zu weisen, dass die Debatte noch läuft?
    Wäre dir dadurch ein Zacken aus der Krone gebrochen?
    Schätzchen, ich hatte schon Links zu Livestreams eingestellt. Hätte mal einer drauf geklickt , hätte er gesehen, dass die Sitzung noch lief (weil in einem kleinen Fenster eingeblendet) und bei wichtigen Momenten ganz dorthin geschaltet wurde. Ich sehe euch eigentlichalle als eigenständige Menschen an. Deshalb missioniere ich nicht, sondern versuche bloß auf etwas aufmerksam zu machen.

    Und dann war da noch der Ton von euch beiden. Ab 4 Uhr morgens bin ich sehr sensibel. Denkt bitte das nächste Mal daran.
    Vielleicht war auch ein Teil Enttäuschung mit dabei. Gerade von euch die doch auch oft im politischen Teil schreibt. Ihr habt offenbar auch nichts weiter von den Links angeschaut. Aber vermutlich habe ich halt da zu hohe Ansprüche.

    Dies zeigt aber auch warum so manche Meinungsfindung von vielen Langnasen eher skurriler Natur ist, weil das Input auf beschränktem Terrain gewachsen ist.

  7. #56
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich meine, wie soll man sich verständlich ausdrücken gegenüber jemand der nur Düddelidü macht?

    Wie soll so einer verstehen was ich meine, wenn ich sage dass eine Millitärregierung eine eventuelle Alternative wäre um aus dem Schlamassel zu gelangen? Wenn jemand diese Übertragung ebenso verfolgt hätte über Stunden würde er das verstehen. Zumindest würde er verstehen warum man auf so eine Idee kommt auch wenn er sie nicht teilt.

    Was die sich da wieder quer durch alle Parteien aufgeführt haben ist meiner Meinung nach dem thailändischen Volk unwürdig. Kenne echt niemanden der sich so in der Öffentlichkeit benimmt wie die. Und die werden das auch nicht in den Griff bekommen. Irgendwie scheinen die alle noch nicht reif zu sein für diese Regierungsform.

  8. #57
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Schätzchen, ich hatte schon Links zu Livestreams eingestellt.
    Hast du, um 19:05 Uhr MEZ. Als es zumkleinen Disput kam, waren wir fast 3 Stunden weiter.

    Und dann war da noch der Ton von euch beiden. Ab 4 Uhr morgens bin ich sehr sensibel. Denkt bitte das nächste Mal daran.
    Ich werde mir demnächst einen Wecker stellen, für die Zeit wenn du zickig wirst.

  9. #58
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Wie soll so einer verstehen was ich meine, wenn ich sage dass eine Millitärregierung eine eventuelle Alternative wäre um aus dem Schlamassel zu gelangen? ..................
    Deine Meinung will ich dir nicht nehmen, solange du akzeptierst, dass meine Meinung sich mit Deiner Nicht deckt.

    Was die sich da wieder quer durch alle Parteien aufgeführt haben ist meiner Meinung nach dem thailändischen Volk unwürdig. Kenne echt niemanden der sich so in der Öffentlichkeit benimmt wie die. Und die werden das auch nicht in den Griff bekommen. Irgendwie scheinen die alle noch nicht reif zu sein für diese Regierungsform.
    Da bin ich sogar bei dir. Wobei ich die Macht des Militärs als einen weiteren Schwachpunkt ansehe.

  10. #59
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sprechen ja für sich.

    Zunächst waren von der Polizei 20. - 30.000 Leute erwartet worden. Deshalb ja auch ein Aufgebot von 5.000 Polizisten.
    "They expected between 20,000 and 30,000 people to gather at Bangkok's Samsen Railway Station in a street protest organised by the opposition Democrat Party."

    Wenn man jetzt mit 2,52 Mio rechnet, brauchte es ja rund 500.000 Polizisten.

  11. #60
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Da sind auch noch 1500 Polizisten eingesetzt. Rein rechnerisch (s.o.) hatten die wohl mit etwa 7500 Teilnehmern gerechnet.

    B30m for repairs to two-lane local road used as detour around protest blockade | Bangkok Post: breakingnews


    Durch die Umleitung des Schwerverkehrs, wurden scheinbar die schlecht ausgebauten Nebenstrassen beschaedigt.
    Jetzt gibt es die naechste Demo, in Chumphon beschweren sich die betroffenen Dorfbewohner.

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht es vorwaerts mit den Amnestie-Plänen?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 17:26
  2. Gesetz für!!! Kinderlärm beschlossen
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 12:44
  3. Amnestie für Politiker in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 13:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 23:13