Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 345

Das neue Amnestie-Gesetz

Erstellt von waanjai_2, 31.10.2013, 14:43 Uhr · 344 Antworten · 18.337 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    K.A.

    Aber mich wundert es schon ganz mächtig, daß solche Absätze erst jetzt geschrieben werden:

    "That the notion of amnesty has been discredited along with the aborted amnesty bill poses longer-term problems when myriad politicians, activists, security officers and members of the public from all sides across the political divide are tagged with criminal charges large and small relating to the political conflict over the past decade. At some point in the future, an amnesty that satisfies all sides will be needed for Thailand to regain its footing. It is now more difficult to get there because of the short-lived amnesty bill. "

    Policy momentum flounders after amnesty debacle | Bangkok Post: opinion

    Hätten doch gute Wirkungen haben koennen, wenn jemand - wie der etwa der Senat - doch noch einmal an das gesamtstaatliche Interesse denkt. Soll der allte Koenig nun wieder alles richten?

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die polizeiliche Betreuungsrate Polizist pro Demonstrant verbessert sich zunehmend.

    So heißt es heute bei der Bangkok Post:
    "The Centre for Administration of Peace and Order counted the demonstrators at 21,000 and deployed 9,000 police to handle the rally."

    0.43 Polizisten pro Demonstranten-Kurz-Nase auf dem Nachtmarkt.

    Sind doch traumhafte Zustände. Wie in einer funktionierenden Pflege-Versicherung.

  4. #313
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Senator witzelt darüber, daß so unvergleichlich viele Demonstranten noch da wären.

    He told the rally that he was very proud to speak on the rally stage because the number of audience was much bigger than in any Senate meeting or joint House-Senate meeting.
    Wenn der Senat tagt, sind es 150 und wenn beide Häuser tagen, dann sind es 600.

    Also sind es mehr als 600. Bravo.

    Senator joins rally to 'eradicate Shinawatra govt' - The Nation

  5. #314
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die polizeiliche Betreuungsrate Polizist pro Demonstrant verbessert sich zunehmend.

    So heißt es heute bei der Bangkok Post:
    "The Centre for Administration of Peace and Order counted the demonstrators at 21,000 and deployed 9,000 police to handle the rally."

    0.43 Polizisten pro Demonstranten-Kurz-Nase auf dem Nachtmarkt.

    ...
    Wann war das denn? Morgens um 5 Uhr? Da war hier in der Provinz (Sueden) auch nix mehr los.

    Hier waren gestern noch mehr "Zivil"-Polizisten, aber die Meisten hatten jetzt ihren Dienstausweis um den Hals haengen. (s.auch # 307)
    Dazu gesellte sich immer wieder ein "Tourist" (nachts mit Sonnenhut) mit Kamera (?Objektiv Groessenordnung Ofenrohr).
    Er hatte aber scheinbar keine lohnenswerte Objekte, da nur Uebertragungen aus BKK liefen.


    Es wurde auch von Gruppen berichtet, die auf dem Festgelaende, gegen Demo Stimmung machten. Bsp.: Sie stellten Passanten die Frage, "was pfeift denn da", nach der Erklaerung "empoerten" sie sich dann, wie man so etwas Dummes machen koennte, ....
    Da herrschte aber Uebereinstimmung, dass da mehr "Rot" dahintersteckte.

    An der lokalen Demo waren deutlich weniger Teilnehmer als die Tage zuvor. ... die waren alle schon auf dem Weg nach BKK.

  6. #315
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    :Hier waren gestern noch mehr "Zivil"-Polizisten, aber die Meisten hatten jetzt ihren Dienstausweis um den Hals haengen.
    Darf ich mal fragen, wo genau dein "hier" war?Ich verstehe jetzt, dass es ein Vorortbericht von dir ist.

  7. #316
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Es wurde auch von Gruppen berichtet, die auf dem Festgelaende, gegen Demo Stimmung machten.
    Wer hat, über welche Gruppen berichtet? Warst du auf dem Festgelände? hast du es selber gespüert?

  8. #317
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Die "Bangkokians" fangen das Hammstern an:
    Many Bangkok residents are stockpiling food and other essential goods out of fear that the anti-government protests could spiral into unrest, said a researcher at the Thai Chamber of Commerce University (UTCC).
    Fearing Protests Escalation, Bangkokians Stockpile Food : Khaosod Online

    Hier gibt es schon seit Tagen keine Armbaender und Trillerpfeifen mehr.

  9. #318
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    An der lokalen Demo waren deutlich weniger Teilnehmer als die Tage zuvor. ... die waren alle schon auf dem Weg nach BKK.
    Jetzt muss ich mich mal bei allen interessierten Membern entschuldigen. Ich habe schon 2 Antworten auf sein Post beantwortet, ohne zu registrieren, dass dieser Depp gar nicht auf waanis post antwortete, obwohl er es zitierte. Der Knaller schreibt einfach nur Müll.Das sind Methoden eines gesperrten Ex-Members.

  10. #319
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiss, nicht. Es gab mal (gibt's noch?) SELRA - State Enterprise Labour Relations Law da stand das drin; bis ein Jahr Knast und Geldstrafe. ...
    Sorry, das mit der Geldstrafe hatte ich uebersehen. Die Beschaeftigten bei den Eigengesellschaften, duerften aber keine Beamten sein. Die Fluglotsen in D sind meiner Ansicht nach auch keine Beamten.

  11. #320
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Sorry, das mit der Geldstrafe hatte ich uebersehen. Die Beschaeftigten bei den Eigengesellschaften, duerften aber keine Beamten sein. Die Fluglotsen in D sind meiner Ansicht nach auch keine Beamten.
    Wäre doch mal wichtig zu wissen, wann man mit D. vergleichen darf und wann nicht.Da du es selbst nicht auf die Reihe kriegst, gib doch mal Richtlinien vor.

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht es vorwaerts mit den Amnestie-Plänen?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 17:26
  2. Gesetz für!!! Kinderlärm beschlossen
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 12:44
  3. Amnestie für Politiker in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 13:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 23:13