Seite 31 von 35 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 345

Das neue Amnestie-Gesetz

Erstellt von waanjai_2, 31.10.2013, 14:43 Uhr · 344 Antworten · 18.264 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Und was hat das jetzt mit Beamten zu tun - in DE oder LOS? Oder hältst Du TG-Angestellte etwa für Beamte?
    Suthep hat meiner Ansicht nach auch die Beamten aufgefordert , die Arbeit einzustellen.
    In DE ist im Oeffentlichen Dienst das Verhaeltnis Beamte zu Angestellten wie 1:3. Angestellte duerfen streiken, Beamte nicht.

    Scheinbar (?) duerfen in TH auch Beamte streiken (Schullehrer, Polizisten, ....)

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Soviel ich weiss, nicht. Es gab mal (gibt's noch?) SELRA - State Enterprise Labour Relations Law da stand das drin; bis ein Jahr Knast und Geldstrafe.

    Aber Du kannst uns ja mal den Gefallen tun und Dich hier durch arbeiten. Bitte dann eine allgemein verständliche Zusammenfassung um uns alle zu erleuchten:http://www.solidaritycenter.org/file..._wr_report.pdf

  4. #303
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiss, nicht. Es gab mal (gibt's noch?) SELRA - State Enterprise Labour Relations Law da stand das drin; bis ein Jahr Knast und Geldstrafe.

    Aber Du kannst uns ja mal den Gefallen tun und Dich hier durch arbeiten. Bitte dann eine allgemein verständliche Zusammenfassung um uns alle zu erleuchten:http://www.solidaritycenter.org/file..._wr_report.pdf
    Was genau moechtest du denn wissen???
    Ob Beamte Streiken duerfen? Wer Beamter ist?

    Hier ist thailaendisches Arbeitsrecht:
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...AgX2uXcdmXJH4Q
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...Tk17b3rTAG8ynw

    Ueber Beamtenrecht steht nach erstem ueberfliegen in deinem Link auch nichts drin.

  5. #304
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    @Siamfan, da es sich bei den links um den öffentlichen Dienst bzw. Beamtentum handelt und unter SELRA auch nix steht??

  6. #305
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

  7. #306
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Siamfan, da es sich bei den links um den öffentlichen Dienst bzw. Beamtentum handelt und unter SELRA auch nix steht??

    Ein Beamter darf wahrscheinlich auch hier nicht streiken. Urlaub kann er aber schon machen.

  8. #307
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Gestern war hier auf der lokalen Demo "Zivil"-Polizei. 4-er-Gruppe, Umhaengetasche, Super-Digital-Foto-Video-Kleingeraet, ... , deutlich intelligenter als der Durchschnittspolizist.
    Haben alles fotografiert (Personen). Aber noch nicht ganz so aufdringlich wie in Burma.
    Wuerde mich nicht wundern, wenn sie jetzt anfangen und Farangs ausweisen.
    In Bangkok war trotz Regen eine gute Stimmung.
    Es wurden aber auch Bilder/Filme von Tak Bai gezeigt, da herrschte grosse Betroffenheit.

  9. #308
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Wuerde mich nicht wundern, wenn sie jetzt anfangen und Farangs ausweisen.
    Als erstes sind bestimmt die Farangs gefährdet, die Touristen durch Wetterwarnungen von Thailand fernhalten. Dann kommen wohl die Wünschelrutengänger und Eierwieger dran. Harte Zeiten scheinen vor Siegbert zu liegen. Da hilft nur noch Hoffen, Bangen und Lebertrankapseln.

  10. #309
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    The Economist darf diese Woche wieder einmal nicht in Thailand erscheinen. Angst vor Lese Majeste Problemen.

    Hier ist der relevante Text.

    Banyan: Blowing the whistle | The Economist

  11. #310
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Fakt oder Vermutung? Andere sehen es etwas anders, u.a. Thitinan:The Cresting of Thaksinism? | Asia Sentinel

Seite 31 von 35 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht es vorwaerts mit den Amnestie-Plänen?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 17:26
  2. Gesetz für!!! Kinderlärm beschlossen
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 12:44
  3. Amnestie für Politiker in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 13:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 23:13