Seite 26 von 35 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 345

Das neue Amnestie-Gesetz

Erstellt von waanjai_2, 31.10.2013, 14:43 Uhr · 344 Antworten · 18.270 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Nein, kann ich nicht. Nicht, wenn der Satiriker meint mit dem Vokabular der N.azi.s kommen zu müssen. Was nicht meines ist.
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wer würde auch von diesem Herren je einen link für die Untermauerung seiner skurrilen Thesen erwarten?
    Na denn:

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Kennen wir doch von früher - nur hier halt trommeln.


    Mit solchen Beiträgen machst du dir nicht gerade Freunde.

    Oder: Wie man in den Wald ruft ...

    PS: Ich will nicht deinen Isaan Thread mit dieser Replik belasten weil den mag ich, aber politisch siehst du den Balken im eigenen Auge nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    ... Oder: Wie man in den Wald ruft ...
    Man könnte auch sagen: „Die ich rief, die Geister, / Werd’ ich nun nicht los.“
    Goethe, Der Zauberlehrling

  4. #253
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, schau mal hier - habe ich irgendwo mal gefunden und gespeichert, weiß aber nicht mehr woher.

    Geh' mal davon aus dass Abhisit's "Draft Dodge"-Fall von vor über 20 jahren vom Gericht akzeptiert wurde das auch auf Thaksin zutrifft. Außerdem wie Woddy sagte trifft nach einem gefällten Urteil keine Verjährung ein, daher der Wunsch nach einer Amnestie.
    Das war eigentlich genau der Punkt. clavigo. Da stelle ich eine Frage und schwupps ist ein A.rschloch da und stellt mich an den Pranger.
    Ich hab es eigentlich aber so was von satt, von diesen Typen angemacht zu werden, nur weil ich denen nicht in den Popo krieche.

  5. #254
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    .... Außerdem wie Woddy sagte trifft nach einem gefällten Urteil keine Verjährung ein, daher der Wunsch nach einer Amnestie.
    Das ist nicht nur bei einem "gefaellten Urteil" der Fall.
    Oft reicht Anklageerhebung und oder Ausstellung eines Haftbefehles damit die VerjaehrungsHemmung eintritt.

    Deutsches Recht zu "Hemmung" siehe hier:
    Hemmung (Recht)

  6. #255
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Yogi mach mal dein Postfach leer .

  7. #256
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    "Nachrichten" auf Bangkok Post Style

    So lautet die Überschrift:

    Red shirts tip 100,000 to show support. At least 100,000 red shirt supporters from across the country are expected to join a pro-government rally at Muang Thong Thani today to counter anti-amnesty bill protesters, a red shirt network leader said.

    Red shirts tip 100,000 to show support | Bangkok Post: breakingnews

    Und zur Bebilderung einer Demo der Rothemden bringen sie ein Bild von Suthep.



    An die 100.000 glauben wohl nur wenige. Aber es macht der Bangkok Post halt Spaß, die Zahl dann später nach unten zu korrigieren.

    Bei den paar Tausend Demonstranten unter Führung von Suthep, wird es hingegen immer illustrer. Die Leute aus den Seifenopern sind eingetroffen und verändern die Demo. Paßt schoen zum modernen flash-mob, wie ein Kommentator der Bangkok Post sie nannte. Die da ihr shopping Erlebnis mit prickelnder Politik stundenweise würzen.

    Stars get close to the madding crowd | Bangkok Post: news

  8. #257
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ....
    Und zur Bebilderung einer Demo der Rothemden bringen sie ein Bild von Suthep.



    ...
    Tolles Bild von Suthep, ... auch so voller Symbolik!

  9. #258
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Heute nachmittag gegen 14:00 Uhr



    Quelle: Deutsche Presse-Agentur November 10, 2013 2:05 pm


    Während ein Deputy PM in der Pressekonferenz den schlichten Satz formulierte:

    Deputy Prime Minister Pracha Promnok Sunday quashed all rumours that highlight a possible government crackdown on anti-government protesters.

    Rebutting Democrat MP Suthep Thaugsuban’s saying that he is the target of a government sniper, Pracha insisted that under the democratic regime, no violence would be used against protesters.

    "The previous government deployed real weapons, leaving 99 dead and over 2,000 wounded. This government upholds democracy and respects peaceful demonstration," he said.


    Pracha denies crackdown rumours - The Nation

  10. #259
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Morgen ab 15 Uhr werden einige Luegen aufgedeckt! (Kanal 11 u.a.)

    Vorhin rief eine Frau ("Stallwache"in BKK): Khun Yingluck ook bai

    Ich glaube, ..... morgen wird die Revolution der Frauen nachgeholt!

  11. #260
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Von den beiden englisch-sprachigen Zeitungen - Bangkok Post und The Nation - wurde heute "leider vergessen" Photoreporter zur Rothemden-Demo zu schicken. Die sind jetzt auf Bildmaterial der dpa angewiesen.

    Zumindest die Nation traute sich einen Kurzbericht zu.

    Red shirts rally in support of govt - The Nation

    Aber Medien, die insbesondere von den Thais auch gelesen werden, vergassen das nicht.
    Hier also 2 Bilder von Prachatai's Photostream von heute



    Schaut man sich deren Plakate ein wenig genauer dann, dann sieht man, welcher Faktor bei denen ursächlich für deren Gefühle sind.



    Hier sieht man das derzeitige Wortspiel:

    Aus "Kill the Bill" und auch anderer der Dems, machten die Roten dann "Killing Fields" für den Ort der Dems-Demo und aus Killing Fields wird dann schnell: No Amnesty for Killer ......

Seite 26 von 35 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht es vorwaerts mit den Amnestie-Plänen?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 17:26
  2. Gesetz für!!! Kinderlärm beschlossen
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 12:44
  3. Amnestie für Politiker in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 13:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 23:13