Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 345

Das neue Amnestie-Gesetz

Erstellt von waanjai_2, 31.10.2013, 14:43 Uhr · 344 Antworten · 18.317 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt vielleicht auch wie Anmache, ist es aber nicht. Hast Du denn noch immer nicht geschnallt, wofür die Rothemden nun am Sonntag demonstrieren wollen? Ich meine, selbst die Bangkok Post und The Nation reichen doch, diese simple Nachricht mit zu bekommen. Denn ansonsten bräuchte doch keiner was befürchten odder? Manno.
    Man Wanja, das ist ein staged Event. Wie jede Wahl. Was begreifst Du denn nicht? Du laeufst wirklich voellig betriebsblind durch die Gegend. Sorry. Drum sagte ich schon, nicht einer weiteren Diskussion wuerdig. Hab keine Lust, mich mit Dir zu streiten. Also lassen wir es dabei.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Man Wanja, das ist ein staged Event. Wie jede Wahl. Was begreifst Du denn nicht? Du laeufst wirklich voellig betriebsblind durch die Gegend. Sorry. Drum sagte ich schon, nicht einer weiteren Diskussion wuerdig. Hab keine Lust, mich mit Dir zu streiten. Also lassen wir es dabei.
    Rischtisch. Und den Rest soll Dir Deine Frau am Sonntag erklären.

  4. #243
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Warum dem MadMac seine Frau das erklären muss, verseh' ich jetzt nicht. Der ist doch nun schon ungefähr genauso lange in Thailand wie Du, Waani. Er hat aber mit Sicherheit einen repräsentativ besseren Querschnitt der Thais um sich herum als Du in Deinem (Arbeiter +) Bauernstaat. Außerdem kann er mit Sicherheit einen vergleichenden Kommentar abgeben wg. seiner Erfahrungen in anderen SOA-Ländern.

    Wir tauschen doch hier nur Meinungen aus; nur Deine ist immer sakrosankt und Kritik wird als L.M. angesehen

  5. #244
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich glaub, der Einzige, der hier irgendwas durcheinanderschmeisst, bist Du. Aber wie gesagt, werde ich das nicht weiter diskutieren.
    Besser isses.............

    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Etwa 1000 MA der Thai Airways demonstrieren gegen das Gesetz:

    Thai Airways staff defy management, stage protest at head office | Bangkok Post: breakingnews
    Die beste Erfindung seit den Klatschhaenden kam auch wieder zum Einsatz:
    Anhang 12451
    Deshalb fliege ich auch seit drei Jahren nach vielen Jahren TG nur noch mit AF/KLM, zur vollsten Zufriedenheit.

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Man Wanja, das ist ein staged Event. Hab keine Lust, mich mit Dir zu streiten. Also lassen wir es dabei.
    Ich bewundere Deine Geduld.......

    Ich selber halte mich generell raus aus Themen, wie Sport, Religion und Politik........
    Bringt nur Zoff oder ist im günstigsten Fall Zeitverschwendung.

    Mein Einzelschicksal.

  6. #245
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Dann lies dir das noch mal in aller Ruhe durch und schau dir das Bild an, dass er dazu gepostet hat und dann erkläre mir, wie du das siehst.

    Red rally against anti-amnesty protests raises concern of possible confrontation | Bangkok Post: news

    Auszug

    Achja was meinst du, für wen dieses Gesetz geschaffen wurde, wenn nicht für Thaksin?
    Ich hab mir das jetzt noch mal durchgelesen, woody. Auch wenn ich glaube, dass Thaksin amnestiert werden soll, steht in dem Beitrag nichts davon drin.

    Alles was über die Rothemden berichtet wird ist:
    Arisman Pongruangrong, one of the hard-core icons of the red-shirts, took to the stage at Imperial amid cheers of supporters and called for them to pool their strength to "protect democracy''.
    The call for the rally came after the Pheu Thai Party, including Prime Minister Yingluck Shinawatra, and UDD members mended fences on Thursday after the red-shirt leaders had aired their anger over the bill, which also gives amnesty to those responsible for killing the red-shirt protesters in 2011.
    Da ist überhaupt nichts gegen zu sagen und spiegelt auch meine persönliche Meinung wieder.
    Ich beziehe das aber nicht nur auf die Putschisten, saondern auch auf die Anführer, die bei den Demos
    über das Ziel hinaus geschossen sind. Alle gehören m.M. nach vor ein Gericht. (auch wenn es nichts bringt)

    Der Rest des Beitrags handelt wiederum nur von den Oppositionsgruppierungen.

  7. #246
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    "Pro-government red shirts are launching a series of mass rallies nationwide to counter anti-amnesty bill protesters, triggering fears of clashes between the rival demonstrators."

    Reds kick off pro-govt rallies | Bangkok Post: news

  8. #247
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Red shirts to stage nationwide rallies | Bangkok Post: breakingnews

    http://www.nationmultimedia.com/poli...-30219122.html

  9. #248
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Glocken klingen viel weihnachtlicher als Trillerpfeifen.



    Ringing endorsement | Bangkok Post: news

  10. #249
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ist doch schonwieder Bloedsinn, Wanja. Die Gelbhemden, die Rothemden und Abhisit und Suthep lehnen eine Amnestie in dieser Form ab. Bleibt nur noch Einer, Thaksin.
    So ist es. Alles andere ist Dummgeschwätz.

  11. #250
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Yogi, schau mal hier - habe ich irgendwo mal gefunden und gespeichert, weiß aber nicht mehr woher.
    The statute of limitations on criminal cases, including corruption, currently stands at 20 years.
    Geh' mal davon aus dass Abhisit's "Draft Dodge"-Fall von vor über 20 jahren vom Gericht akzeptiert wurde das auch auf Thaksin zutrifft. Außerdem wie Woddy sagte trifft nach einem gefällten Urteil keine Verjährung ein, daher der Wunsch nach einer Amnestie.

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht es vorwaerts mit den Amnestie-Plänen?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 17:26
  2. Gesetz für!!! Kinderlärm beschlossen
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 12:44
  3. Amnestie für Politiker in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 13:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 23:13