Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 345

Das neue Amnestie-Gesetz

Erstellt von waanjai_2, 31.10.2013, 14:43 Uhr · 344 Antworten · 18.335 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Deshalb sagte ich ja, dass sein Bild von den 'demonstrierenden Roten' für eine Thaksin-Amnestie, nur Waanie-Träumerei ist.
    Was mich jetzt etwas befremdet ist, ich habe auf Anhieb nichts gefunden wo waanjai_2 behauptet, das ist eine Demo für eine Thaksin Amnestie.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    woody
    Avatar von woody
    Dann lies dir das noch mal in aller Ruhe durch und schau dir das Bild an, dass er dazu gepostet hat und dann erkläre mir, wie du das siehst.

    Red rally against anti-amnesty protests raises concern of possible confrontation | Bangkok Post: news

    Auszug

    ...Co-leader Nattawut Saikuar posted a message on Facebook announcing a rally at Supachalasai Stadium starting at 4pm on Sunday, saying it would be a demonstration of red-shirt unity.
    Supporters of the red-shirt United Front for Democracy against Dictatorship gathered at Imperial Department Store in Lat Phrao on Friday in opposition to the amnesty protests, and another faction gathered in Samut Prakan some hours later....
    Achja was meinst du, für wen dieses Gesetz geschaffen wurde, wenn nicht für Thaksin?

  4. #233
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Achja was meinst du, für wen dieses Gesetz geschaffen wurde, wenn nicht für Thaksin?
    Wer diesen thread von Anfang an gelesen hat, weiß für wen es geschaffen wurde:
    a. für die PAD, also die Gelbhemden
    b. für die UDD, also die Rothemden
    c. für Thaksin
    d. für Abhisit und Suthep

    Leider nicht auch für die Angeklagten weg. § 112.

    Da aber jeder nur die eigenen Leute amnestieren will, und insbesondere nicht die aus dem jeweils anderen Lager, kann es derzeitig keine Mehrheit bei den einzelnen Fraktionen geben.

    Dafür wären Menschen noetig, die an das gesamtstaatliche Interesse denken koennen. Von Thailand. Nicht von der mia farang. Mal sehen, was der Senat auf die Beine stellen kann. Ansonsten geht halt der Grabenkrieg weiter, so what? Alls gäbe es wichtigere Herausforderungen für Thailand.

  5. #234
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Ist doch schonwieder Bloedsinn, Wanja. Die Gelbhemden, die Rothemden und Abhisit und Suthep lehnen eine Amnestie in dieser Form ab. Bleibt nur noch Einer, Thaksin.

  6. #235
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die Gelbhemden, in der Form der PAD, schweigen.
    Die Rothemden, obwohl enttäuscht, daß auch Abhisit und Suthep erfaßt würden, demonstrieren am Sonntag. Konsultiere mal Deine Frau erneut.

    Wenn die Rothemden nun gegen den dem Senat vorliegenden Gesetzentwurf protestieren wollten, dann wäre doch Dein Buddy Absinth und so dabei, gelle?

    Nun 'mal so als reine Logelei formuliert.

  7. #236
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die Gelbhemden, in der Form der PAD, schweigen.
    Die Rothemden, obwohl enttäuscht, daß auch Abhisit und Suthep erfaßt würden, demonstrieren am Sonntag. Konsultiere mal Deine Frau erneut.
    Was hast Du denn fuer Farbe eingeatmet beim Anstreichen des Daches? Langsam machst Du mir Angst. Und warum sollte das irgendwas mit meiner Frau zu tun haben, dass Du irgendwie aktuell umnachtet erscheinst? Sorry, ist nicht nur mein Eindruck.

  8. #237
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Dann lies dir das noch mal in aller Ruhe durch und schau dir das Bild an, dass er dazu gepostet hat und dann erkläre mir, wie du das siehst.

    Achja was meinst du, für wen dieses Gesetz geschaffen wurde, wenn nicht für Thaksin?
    So wie das Gesetz in den Lesungen noch mal geändert wurde, hat das offensichtlich nur einen Zweck.
    Die Urform könnte ich durchaus akzeptieren.
    Ich mach mir aber keine Illusionen. Selbst wenn alle "Rechtsbrüche" vor den Gerichten verhandelt würden, wird keiner auch nur einen Tag in den Knast gehen.

    Ich habe vor ein paar Tagen mal ein Interview von Thida Thawornseth einestellt, in dem sie gesagt hatte, dass die Führung der Rothemden dieses so genannte Versöhnungsgesetz so nicht akzeptiert.

    Mal in dem Zusammenhang, sind die Verfehlungen von Tacky nicht in 2 Jahren verjährt, oder sitze ich einer Falschinfo auf?

  9. #238
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn fuer Farbe eingeatmet beim Anstreichen des Daches? Langsam machst Du mir Angst. Und warum sollte das irgendwas mit meiner Frau zu tun haben, dass Du irgendwie aktuell umnachtet erscheinst? Sorry, ist nicht nur mein Eindruck.
    Dann bleibt Dir halt nur die Erfahrung von Sonntag übrig. Viel Spaß beim Dazulernen in Thailand.

  10. #239
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Dann bleibt Dir halt nur die Erfahrung von Sonntag übrig. Viel Spaß beim Dazulernen in Thailand.
    Klingt nun wie Anmache, ist es aber nicht. Hast Du es denn immer noch nicht geschnallt, dass "Deine" Rothemden auch vehement gegen die von den Shinawatras geplante Amnestie sind?!

  11. #240
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Klingt nun wie Anmache, ist es aber nicht. Hast Du es denn immer noch nicht geschnallt, dass "Deine" Rothemden auch vehement gegen die Amnestie der Shinawatras sind?!
    Klingt jetzt vielleicht auch wie Anmache, ist es aber nicht. Hast Du denn noch immer nicht geschnallt, wofür die Rothemden nun am Sonntag demonstrieren wollen? Ich meine, selbst die Bangkok Post und The Nation reichen doch, diese simple Nachricht mit zu bekommen. Denn ansonsten bräuchte doch keiner was befürchten odder? Manno.

Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht es vorwaerts mit den Amnestie-Plänen?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 17:26
  2. Gesetz für!!! Kinderlärm beschlossen
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 12:44
  3. Amnestie für Politiker in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 13:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 23:13