Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 345

Das neue Amnestie-Gesetz

Erstellt von waanjai_2, 31.10.2013, 14:43 Uhr · 344 Antworten · 18.324 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Das alte Übel hier. Man versucht reine Information zusammenzutragen damit der geneigte Leser sich selbst ein Bild machen kann, während andere meinen in einer heiligen Mission unterwegs zu sein und diese schräg anmachen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Das alte Übel hier. Man versucht reine Information zusammenzutragen damit der geneigte Leser sich selbst ein Bild machen kann, während andere meinen in einer heiligen Mission unterwegs zu sein und diese schräg anmachen.
    Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Wer sind denn die Anderen?

  4. #13
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    z.B. Yogi...

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    z.B. Yogi...
    Jetzt willst du mich veräppeln.
    Heilige Mission Quatsch, bin eher Atheist.
    Wobei, als einer der Blues Brothers und im Namen des Herrn, ..... aber das ist jetzt nicht zielführend.

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    ... Man versucht reine Information zusammenzutragen damit der geneigte Leser sich selbst ein Bild machen kann, während andere meinen in einer heiligen Mission unterwegs zu sein und diese schräg anmachen.
    Solche Beschwerden gab es ja hier vor ein paar Jahren auch schon von der anderen, der roten Seite.
    Ich habe die immer mit einem Schmunzeln beschieden.

    Meine Gedanken:
    die Leute haben keinen Humor.
    Solche Leute sind Fanatiker.

    Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass die Erwartungen meines Bekannten erfüllt werden.
    Da freut der sich.

    Übrigens offenbar auch ein Farang, der durch seine Frau - eine fanatische Gelbe - gesteuert wird.
    Gibt es also offensichtlich nicht noch nur bei den Roten.
    Manchmal glaube ich, dass die These, dass der westliche Ehepartner von der thailändischen Ehefrau indoktriniert wird, doch ihre Berechtigung hat.

    Mal sehen wann es bei mir soweit ist.
    "Meine" Familie ist - wie schon öfter berichtet - überwiegend gelb.
    Nur der Schwager schlägt aus der Bahn und mag den Verurteilten.

  7. #16
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .......................
    Nun lieber Frank, wenn dein Freund Wanni schon ein Beispiel für die Macht der gelben Mia Farang ( Post Nr.3 ) hier propagiert, möchte ich es natürlich nicht unterlassen, den Gegenpart aus eurem geliebten Isaan zu zeigen:

    Mia Farang Isaan.jpg

    Also ohne jetzt groß etwas an den Nagel hängen zu wollen....ich kann schon verstehen warum ihr euch als Opfer seht.

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    ... warum ihr euch als Opfer seht.
    Vielleicht liegen wir zwei uns schon bald in den Armen - als gelbe Opfer unserer Ehefrauen bzw. Familien?
    Ich würde da nichts ausschliessen wollen.
    Und ich bringe die Tempos mit.



  9. #18
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Also meine hat ihre Zähne noch und deine? Ich frag wegen Vorrat an Verbandszeugs bei Bissverletzungen.....

  10. #19
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    ... Bissverletzungen ...
    Wie jetzt - ist Deine Frau tatsächlich eine "Rote"?

  11. #20
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie jetzt - ist Deine Frau tatsächlich eine "Rote"?
    Kuck doch mal die Fotos genau an........ die Rote kann wohl bald nur noch lutschen. Aber das ist ein anderes Thema.

Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht es vorwaerts mit den Amnestie-Plänen?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 17:26
  2. Gesetz für!!! Kinderlärm beschlossen
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 12:44
  3. Amnestie für Politiker in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 13:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 23:13