Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 345

Das neue Amnestie-Gesetz

Erstellt von waanjai_2, 31.10.2013, 14:43 Uhr · 344 Antworten · 18.336 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Gute Stimmung und gutes Gepfeife! Anders als 2010!

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Kennen wir doch von früher - nur hier halt trommeln.


  4. #163
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich habe mich inzwischen in die Materie eingelesen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:




    Warum ? Weil eine Amnestie Dämme brechen lassen würde, so dass am Ende niemand mehr für seine Vergehen herangezogen wird...Watthana Assawahaem kommt dann sicher bald wieder aus Kambodscha zurück.

    Ich möchte hierzu Pra-Maha Wuttichai heranziehen:

    "Betrug ist Betrug. Es gibt nicht "ein bisschen" Betrug. Schwarz ist schwarz. Weiß ist weiß."

  5. #164
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Genau Lucky, und Pracha Maleenont braucht sicht auch nicht weiter zu verstecken; auf ihn hätten ja 12 jahre Knast gewartet....

  6. #165
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Kennen wir doch von früher - nur hier halt trommeln.
    Waanie, dein Vergleich Demokraten oder Gelbe mit der braunen Pest ist unangebracht.

    Wenn überhaupt, dann kann man Thaksin und seine Terroristenbande mit denen vergleichen.

  7. #166
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Woody, wundert Dich das? 70iger deutsche Uni-Rethorik.

  8. #167
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Woody, wundert Dich das? ....
    Bei den rechtslastigen Protagoisten der Szene wundert mich nichts mehr.

    Aber Wahnie gehörte in D wohl nicht zu dieser Clique, deshalb wundert mich sein Verhalten und seine Agitation doch sehr.

  9. #168
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    ..............und wer seid ihr gelben Volleier (...) eigentlich, das ihr Euch erdreistet bestimmen zu wollen wen die Mehrheit des thailändischen Volkes auf den PM-Sesel - und zwar durch eine Wahl, nicht durch Putsch und Massaker - setzt ..............

    ..............und noch eines: ohne Putsche und Massaker wären langwierige Streitigkeiten über Amnestiegesetze unnötig, man hätte sich statt dessen wichtigeren Dingen - z.B. Bildung, Soziales, Wirtschaft usw. - zuwenden können.................

  10. #169
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .....
    ..............und noch eines: ohne Putsche und Massaker wären langwierige Streitigkeiten über Amnestiegesetze unnötig, man hätte sich statt dessen wichtigeren Dingen - z.B. Bildung, Soziales, Wirtschaft usw. - zuwenden können.................
    Genau , ...

    Fuer all diese Bereiche hat Y Minister und die haben ein Ministerium und darunter ist die jeweilige Fachverwaltung.Was haben die den die letzten 12 Jahre gemacht?
    -auf den Putsch 2006 gewartet?
    -Auf die Chaostage 2009/2010?
    -......
    -auf die Amnestiegesetze?

    Genauso kommt es mir vor, ueberall sitzen Tausende von Beamten und warten auf Weisung, die kommt aber nicht, weil "man" mit Amnestie und Auslandsreisen ausgelastet ist.

  11. #170
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    70-80
    Wenn 75 nicht dafuer stimmen, wuerde es reichen!
    Senate tipped to throw out bill | Bangkok Post: breakingnews

Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht es vorwaerts mit den Amnestie-Plänen?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 17:26
  2. Gesetz für!!! Kinderlärm beschlossen
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 12:44
  3. Amnestie für Politiker in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 13:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 23:13