Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 345

Das neue Amnestie-Gesetz

Erstellt von waanjai_2, 31.10.2013, 14:43 Uhr · 344 Antworten · 18.287 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Das habe ich gepostet!
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Freund von diesen Kleinst-Umfragen, aber das pfeifen ja schon alle Spatzen vom Dach
    Bin mal gespannt, wie die Kraehen das verdrehen.

    Wobei ich schon immer gesagt habe, das Ergebnis von Umfragen ist stark abhaengig von der Fragestellung und den Antwortmoeglichkeiten.

    Die einzige Umfrage, die es bringen wuerde, waeren vorgezogene, demokratische Wahlen ohne Wahlbetrug.

    Hat es noch nicht gegeben? Wenn kurz vor den Wahlen alle Parteien verboten werden, die beim letzten Mal betrogen haben, haette es schon eine gute Chance!
    Ich werde ab sofort nicht mehr auf deine Verdrehereien antworten. Fuer solche Kindereien habe ich echt keine Zeit!

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    ... Ich werde ab sofort nicht mehr auf deine Verdrehereien antworten. Fuer solche Kindereien habe ich echt keine Zeit! ...
    Du, es gibt hier weder einen Schreib- noch einen Antwortzwang.
    Ist das nicht herrlich?

    Ansonsten hätte ich diese Aussage von Dir ganz gern noch übersetzt:

    Die einzige Umfrage, die es bringen wuerde, waeren vorgezogene, demokratische Wahlen ohne Wahlbetrug.
    Bringt es nun die Umfrage oder die Wahlen?
    Ob es nach Deinen Vorgaben überhaupt noch Parteien gäbe, die man wählen kann, wage ich mich gar nicht mehr zu fragen.

  4. #143
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Hat Thaki eigentlich immer noch diese burmesischen Seher?

    http://www.bang
    kokpost.com/breakingnews/377867/dems-set-to-launch-full-nationwide-campaign-against-amnesty-bil
    The Democrat Party Monday will launch its nationwide campaign against the Amnesty Bill being pushed by the government, starting with Phetchaburi province, party deputy leader Alongkorn Ponlaboot said on Sunday.
    The party will also file for a no-confidence debate against the government, which has damaged the country's credibility in its administration, he said,particularly its ongoing push for the passage of the Amnesty Bill to whitewash corrupt practices in violation of a United Nations convention against corruption.

  5. #144
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Im Netz ist der vollständige Originaltext dieses Gesetzes wohl nicht zu finden?! Ich finde ihn jedenfalls nicht.
    Die links wurden hier im Nittaya schon 2 x gegeben.
    1. Thai Version, einige Tage vor der 2. Lesung veroeffentlicht. Der Text wurde nicht mehr geändert.

    ????????"??????????"?????? ???? ???.?????????? 2-3 : ????????????

    2. Versuch einer Übersetzung ins Englische

    http://asiancorrespondent.com/115153...-its-contents/

  6. #145
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wie es weiter gehen soll, soll von den Zahlen abhängen, sagt Suthep.

    Und so berichtet die Bangkok Post:

    "The Democrat Party said 50,000 people joined the rally on Saturday, but city police put the figure at less than 8,000. "

    Suthep ups ante in amnesty bill battle | Bangkok Post: news

    Am Schluß waren es dann auch nicht die Dems, sondern das bloede Volk an allem schuld.

  7. #146
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die linis wurden hier im Nittaya schon 2 x gegeben.
    1. Thai Version, einige Tage vor der 2. Lesung veroeffentlicht. Der Text wurde nicht mehr geändert.

    ????????"??????????"?????? ???? ???.?????????? 2-3 : ????????????

    2. Versuch einer Übersetzung ins Englische

    http://asiancorrespondent.com/115153...-its-contents/
    Meinte eigentlich den vollständigen Originaltext und nicht irgend welche Auszüge mit Kommentaren und Wertungen.

  8. #147
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Meinte eigentlich den vollständigen Originaltext und nicht irgend welche Auszüge mit Kommentaren und Wertungen.
    Das Gesetz hat 7 Paragraphen. Die sehe ich alle in dem Text, den Matichon veroeffentlicht hat. Verlange hier nicht lange Texte wie in Verlautbarungen der EU-Kommission.

  9. #148
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Jetzt werden die Rothemden sicherlich klein beigeben. Die Aristokraten empfinden das Gesetz als eine Zumutung für den Koenig.
    "This bill is like a mountain run-off"

    Und gehen wie selbstverständlich davon aus, daß es den Senat passiert. Auf keinen ist mehr Verlaß, selbst nicht auf die ernannten Senatoren?

    Aristocrats: Amnesty bill has a flaw | Bangkok Post: breakingnews

  10. #149
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Schon beim Vernehmen des Wortes "Aristokraten" stellt sich bei mir Heiterkeit ein.

    Und am Ende des Artikels der übliche Hinweis:
    The discussion board on this article has been turned off, because commenting on the above issue may cause legal dispute

  11. #150
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Einfach liebenswert:



    Und die Bangkok Post Website bringt den folgenden Trailer:

    "Pheu Thai says the Amnesty Bill is constitutional, as opposition from many
    groups, including low-key aristocrats, steadily mounts."

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht es vorwaerts mit den Amnestie-Plänen?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 17:26
  2. Gesetz für!!! Kinderlärm beschlossen
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 12:44
  3. Amnestie für Politiker in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 13:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 23:13