Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 345

Das neue Amnestie-Gesetz

Erstellt von waanjai_2, 31.10.2013, 14:43 Uhr · 344 Antworten · 18.330 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich aber doch nicht, wenn dem so wäre kämen ja die ganzen islamistischen Bombenleger davon. Das kann doch nicht die intension der Regierung sein!
    .... und die vielen nicht-islamistischen Bombenleger!

    Wichtiger ist aber, bei allen Terroristen, die Auftraggeber aufzuzeigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich aber doch nicht, wenn dem so wäre kämen ja die ganzen islamistischen Bombenleger davon. Das kann doch nicht die Intention der Regierung sein!
    Das ist auch nicht Gegenstand des Amnestie-Gesetzes. So wie auch alle Angeklagten oder Verurteilten wegen Lese Majeste nicht vom Gesetz erfaßt werden. Das behaupten bestimmte Charaktere einfach so, um etwas in ein schlechtes Licht zu stellen. In braunen deutschen Vorzeiten nannte man es Heimtücke. Daher ist das noch in einigen Kreisen geläufig.

    Betroffen durch so Falschaussagen sind eigentlich immer die Unwissenden, z.B. weil sie die Sprache nicht lesen koennen.
    Matichon hat den - nun unveränderten Text - bereits vor einigen Tagen veroeffentlicht:
    ????????"??????????"?????? ???? ???.?????????? 2-3 : ????????????

    Dann gibt es noch einen Versuch der Übersetzung in die englische Sprache, der hier bereits verlinkt wurde.

  4. #93
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Wichtiger ist aber, bei allen Terroristen, die Auftraggeber aufzuzeigen.
    Dies gilt auch für die Auftraggeber von Morden. Womit dann der Abhisit und der Suthep wieder am Haken wären.

  5. #94
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wie schön. Suthi und Abi, zwei Ehrenmänner auf der Bühne

    Bluesky Channel


    Gegen das sehen die von 2010 wie Strassenköter aus.

  6. #95
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht Gegenstand des Amnestie-Gesetzes. So wie auch alle Angeklagten oder Verurteilten wegen Lese Majeste nicht vom Gesetz erfaßt werden. Das behaupten bestimmte Charaktere einfach so, um etwas in ein schlechtes Licht zu stellen. In braunen deutschen Vorzeiten nannte man es Heimtücke. Daher ist das noch in einigen Kreisen geläufig.

    Betroffen durch so Falschaussagen sind eigentlich immer die Unwissenden, z.B. weil sie die Sprache nicht lesen koennen.
    Matichon hat den - nun unveränderten Text - bereits vor einigen Tagen veroeffentlicht:
    ????????"??????????"?????? ???? ???.?????????? 2-3 : ????????????

    Dann gibt es noch einen Versuch der Übersetzung in die englische Sprache, der hier bereits verlinkt wurde.
    Schwimmen dir die Felle weg? Du wirst echt "billig"!

  7. #96
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Die aktuellen Ereignisse sind nun auch im Ausland angekommen.

    Thailand: Thailändisches Parlament verabschiedet umstrittenes Amnestiegesetz

  8. #97
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Ereignisse sind nun auch im Ausland angekommen.

    Thailand: Thailändisches Parlament verabschiedet umstrittenes Amnestiegesetz
    Der Satz "Thaksins Herrschaft hat die Bevoelkerung Thailands tief gespalten" beinhaltet sehr viel Realitaet.

    Haette ich von der Regenbogenpresse gar nicht erwartet.

  9. #98
    Antares
    Avatar von Antares
    Kann das jemand übersetzen?


  10. #99
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Kann das jemand übersetzen?

    Warum fragst du immer "hinten rum"?
    Ich dachte immer du kannst Thai??

    Irgendwie verliert sie die Basis der redshirts unter den Fuessen: Pha Phii Klap baan Jang Pää

  11. #100
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage, was sie der Propaganda einfuehren werden?
    Noch so ein kleiner Suthep oder gar "Kleiner Diktator"?


    Tatsächlich haben wir heute morgen nur erlebt, daß die Abgeordneten der Pheu Thai eines ihrer Wahlversprechen eingeloest haben, wofür sie auch vom Volk mit einer überwältigenden Mehrheit gewählt worden sind.

    Anstelle jetzt einen auf APO zu machen, sollten sich die Dems daran machen, ein gutes Wahlprogramm aufzustellen und sich auch personell besser auf die nächste Wahl in 2 Jahren vorbereiten. Mehrheiten müssen in den Parlamenten gefunden werden, nicht auf den Straßen. Das weiß auch jeder und auch das Militär hat einen erneuten Putsch schon verweigert.

    So wie jetzt landen die Dems nur auf den Wühltisch Thailands.

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht es vorwaerts mit den Amnestie-Plänen?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 17:26
  2. Gesetz für!!! Kinderlärm beschlossen
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 12:44
  3. Amnestie für Politiker in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 13:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 23:13