Seite 8 von 34 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 333

Das Leben einer Marionette

Erstellt von MadMac, 13.05.2012, 09:28 Uhr · 332 Antworten · 25.053 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Hope dies last

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Du meinst, ohne Saufen und Rauchen bringen die Thais noch weniger als bisher auf die Reihe???
    Schon mal in Kambodscha gewesen?

  4. #73
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Saufen die noch mehr oder bringen sie noch weniger auf die Reihe?

  5. #74
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat TN:

    With immediate effect, the excise tax rates on eight cigarette brands will be raised by Bt6-Bt8 a pack. The rates on alcohol products would be raised to Bt120 per litre of alcohol for domestically-produced products and Bt400 for imported products, regardless of alcohol content.
    Naja, mir soll's recht sein, Hauptsache mein japanischer Sencha-Tee wird nicht teurer .


  6. #75
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Juhui, der Alk wird teurer.... Pattaya wird trocken Ich sehe schon das Gejammer: Alk und Kippen teurer, Rente sinkt, macht da LOS noch Spaß? Hehe

  7. #76
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Als naechstes soll eine 'Vergnuegungs-Steuer' eingefuehrt werden - so wird gemunkelt .

  8. #77
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was ein Tag, das Pueppchen hat einen weiteren Coup durchgezogen, ganz ohne Militaer, aber die Folgen duerften verhaengnisvoll sein. Bisher sind noch keine Details bekannt, aber Lao Khao wird fuer den Tageloehner nicht mehr bezahlbar sein, genausowenig wie Zigaretten. Der imminente Zuwachs an Produktivitaet laesst hoffen
    naja, dann trinkt man halt Lao Tom - wird hier schon sehr häufig selbst gebrannt. Das Zeug ist noch höllischer und vermutlich auch gefährlicher, als Lao Kao.
    Man erreicht also höchstens das Gegenteil.

  9. #78
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Mehr Details sickern aus der Puppenstube. Zum Glueck fuer alle 300B-Werktaetigen wird Lao Khao nun doch nur ca. 20% teurer, mit 10B Zuschlag pro Flasche. Da muss man halt ein bisschen laenger dran nuckeln, die Tage sind schliesslich gleich breit, nur verschieden lang, oder wie das war....

    Hike in excise on cigarettes and liquor backed - The Nation

  10. #79
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Hab gerade was nettes für unseren Bukeo gefunden.

    The Nation - ........Der Zentrale Lohnausschuss beschloss am Mittwoch den 300 Baht Mindestlohn ab dem 1. Januar 2013 in allen Provinzen einzuführen, da sich dies nicht negativ auf die Gesamtwirtschaft auswirken würde, wie es befürchtet wurde. Der Ständige Sekretär des Arbeitsministeriums, Dr. Somkiat Chayasriwong, sagte nach dem Treffen, dass der Ausschuss seine Entscheidung vom 17. Oktober des letzten Jahres bestätigt habe und den Mindestlohn in allen Provinzen auf 300 Baht pro Tag anheben wird. Der Mindestlohn wird in den nächsten zwei Jahren oder bis 2015 nicht weiter angehoben.
    CWC gives green light to Bt300 basic wage next year - The Nation
    Schönes? Thailand - Nachrichten, Meinungen, Analysen

    Also, leg los Bukeo, greif ins Archiv.

  11. #80
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hab gerade was nettes für unseren Bukeo gefunden. ...
    Hmmm, wenn ich @Bukeo richtig verstanden habe, dann wollte er diesen unerhoerten Forderungen irgendwelcher Thais durch den verstaerkten Einsatz von Billig Burmesen begegnen.
    Es waere sicher komfortabler gewesen, wenn die PM dies nicht durchsetzen und er weiter sparen sowie auf diese schimpfen haette koennen.
    Aber da muss er jetzt durch.

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laenger leben mit einer juengeren Frau
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:14
  2. Marionette Abhisit wird von Millitär gescholten
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 15:55
  3. Das Leben in einer Chinesischen Familie
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 13:19