Seite 29 von 34 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 333

Das Leben einer Marionette

Erstellt von MadMac, 13.05.2012, 09:28 Uhr · 332 Antworten · 25.119 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    viele denken dabei an die letzten Tage der Vierer-Bande,
    schliesslich kriegte man Maos Witwe auf die Schnelle los.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Ob die Korruptionserlöse nun vom T-Network oder dem R-Network eingezogen werden ist für meine Begriffe Jacke wie Hose.

    Was mich nur immer wundert wie bei soviel geballter Inkompetenz, egal ob früher oder jetzt das ganze im Land irgendwie immer noch funktioniert. Vielleicht auch nur deshalb weil die Masse an Thai's so rein überhaupt nicht daran interessiert ist wer da gerade so in welchem Ministerium rumsitzt und einfach nur ihr Ding macht?

    Apropo Korruptionsbekämpfung. Bei der Polizei, zumindest in Udon Thani scheint die Verunsicherung nach Zerschlagung der internen Strukturen Wirkung zu zeigen. Von einem der das wissen muss hat mir erzählt, dass nix mehr mit ein paar Scheinchen ohne Quittung läuft. Schau ma mal wie lange das anhält bis die neuen "Strukturen" eingesessen sind und ihren Tribut wieder fordern.

  4. #283
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wer haette das am Ende gedacht "Yingluck 'involved in corruption'"
    Ich bin schockiert.

    Yingluck 'involved in corruption' - The Nation
    Ich habe damit gerechnet.
    Jetzt warte ich noch wie lange es dauert, bis man eine LM Klage gegen sie konstruiert.

  5. #284
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168
    ...............es geht doch nur darum politische Genger durch fingierte Anklagen und anschließenden Schauprozessen mit einer Vorstrafe zu belegen. Sie dürfen sich damit nicht mehr einer Wahl stellen bzw ein politischen Amt bekleiden...............

  6. #285
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .....durch fingierte Anklagen und anschließenden Schauprozessen mit einer Vorstrafe zu belegen.
    Nein, eher nicht. Hier gehr es um Fakten, der Reis-Scam ist ja bewiesen. Ein Schauprozess ist das sicher nicht.

  7. #286
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nein, eher nicht. Hier gehr es um Fakten, der Reis-Scam ist ja bewiesen. Ein Schauprozess ist das sicher nicht.
    .............natürlich wird es Beweise geben. Nur wie diese in Diktaturen zustande kommen ist ja wohl auch bekannt. Möglicherweise wird es nur Zeugen der Anklage geben - dafür wird schon der LM-Knüppel sorgen................

  8. #287
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nein, eher nicht. Hier gehr es um Fakten, der Reis-Scam ist ja bewiesen. Ein Schauprozess ist das sicher nicht.
    Man hatte ihr ja auch vorgeworfen, dass Reis in ungeheuren Mengen verschwunden sind.
    Prüfungen ergaben hingegen, dass es unfassbar wenig war, für ein Land wie Thailand.

  9. #288
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Bin mal gespannt wann und ob man auch mal die Vermoegensverhaeltnisse der Royals untersucht

  10. #289
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wann und ob man auch mal die Vermoegensverhaeltnisse der Royals untersucht
    Bist du verrückt? Alleine der Gedanke impliziert 7 Jahre Bangkok Hilton.

  11. #290
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bist du verrückt? Alleine der Gedanke impliziert 7 Jahre Bangkok Hilton.
    Ich dachte die haben Kempinski

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laenger leben mit einer juengeren Frau
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:14
  2. Marionette Abhisit wird von Millitär gescholten
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 15:55
  3. Das Leben in einer Chinesischen Familie
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 13:19