Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 333

Das Leben einer Marionette

Erstellt von MadMac, 13.05.2012, 09:28 Uhr · 332 Antworten · 25.090 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    ILSe ist nicht mehr Mitglied dieses Forum.
    Waaas, der Einzige, der den Etablierten mal seine fundierte Meinung um die Ohren gehauen hat, ist nicht mehr Member?

    Waahnsinn. Hat er schon angedeutet wie lange es dieses mal bis zu seiner Rückkehr dauert?

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    der muss sich jetzt erst mal zeit nehmen um sich ein bild über den isaan zu machen,mit den 2 tagen das war wohl nix. dann kommt er wieder,mit neuer erkenntniss. oder aber der haussegen hängt schief,wer weiss!

  4. #273

  5. #274
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Noch mehr über thail. Schimpfworte:
    Was denn fuer ein thailaendisches Schimpfwort? "se-mart-leidii", "phujing tschalaad"??

    Auf jeden Fall hat Abhisit rhetorisch schwer zugelegt, ... ich denke, so verstehen ihn auch die Isaaner besser.

    Ob ihn auch die Udon-er verstehen?

  6. #275
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.692
    Thailand, Montenegro to boost trade | Bangkok Post: breakingnews

    Und Podgorica wird neuer Hub für Thai Airway. Die haben sogar 'ne Bahnverbindung vom Flughafen in die Stadt! Hat Yingluck die auch genommen?800px-Flughafenbahnhof_TDG.jpg

  7. #276
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    der muss sich jetzt erst mal zeit nehmen um sich ein bild über den isaan zu machen,mit den 2 tagen das war wohl nix. dann kommt er wieder,mit neuer erkenntniss. oder aber der haussegen hängt schief,wer weiss!
    Könnte es nicht sein, dass er jetzt endlich rausgekriegt hat, dass seine Tochter definitiv nicht von ihm ist, sondern von "mylaw"?
    Der liegt jetzt auf der Lauer und will seinen Besitz in Anspruch nehmen.

  8. #277
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Irgendwie haben wir es doch alle kommen sehen. Der Beinahabsturz des Airbusses und das Dutzend entgleister Zuege waren nur Vorboten. Die Alk-Steuer nicht zu vergessen. Nun geht's endlich zur Sache!
    A number of astrologers have predicted that the government of Prime Minister Yingluck Shinawatra is about to face an unspecified disaster next month, according to their forecasts.

    Astrologers Warn Of Impending 'Disaster' For Govt : Khaosod Online

  9. #278
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Der Schwanz und die Hinterbeine der Katze kommen langsam aus dem Sack, der fuer die Einreisesteuer hingestellt wurde.

    Mal eben 1.9 Milliarden werden zusaetzlich ins Reisloch geschmissen. Dummfarang kann das erstmal kurzfristig bezahlen. Bleiben noch weitere 8 Milliarden, die dann im Laufe des naechsten Jahres fuer weitere populistische Verschwendung und Fuellung der eigenen Tachen zusammenkommen.

    Govt to inject 1.9 billion baht more to rice pledging scheme

  10. #279
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und das allles hat wieder der Mann aus Dubi per Skype gemacht? Wenn der so effizient ist, gehoert der nach Thailand.

  11. #280
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Wer haette das am Ende gedacht "Yingluck 'involved in corruption'"
    Ich bin schockiert.

    Yingluck 'involved in corruption' - The Nation

Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laenger leben mit einer juengeren Frau
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:14
  2. Marionette Abhisit wird von Millitär gescholten
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 15:55
  3. Das Leben in einer Chinesischen Familie
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 13:19