Seite 25 von 34 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 333

Das Leben einer Marionette

Erstellt von MadMac, 13.05.2012, 09:28 Uhr · 332 Antworten · 25.119 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wie kommst Du bloß auf so einen Quatsch? Das Reis-Subventionsprogramm ist ein Subventionsprogramm für die Bauern. Es ist bei der Mehrheit der thail. Wähler beliebt. Und gehoert zum Regierungsprogramm der PT.

    Andere Parteien haben andere Ziele. Den Dems wird nachgesagt, sie wollten den Militäretat weiter erhoehen, wenn sie es bloß koennten.

    Und die Bangkok Post ist bekanntlich nicht un- oder überparteilich. Sondern macht eigentlich täglich Politik. Wie einst Axel Springer.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Genau, hilft ja auch den Kameraden in der Pampa neue, riesengrosse Lagerhaeuser zu bauen, weil man den Reis weder verkaufen, noch exportieren kann. Hauptsache das dumme Volk ist happy bis zur naechsten Wahl. Viel laenger wird sich das freilich nicht tragen lassen. Vom wirtschaftlichen Schaden fuer Thailand ganz abzusehen. Bis dahin wird es dann aber einen neuen Smokescreen geben.

    Waere eigentlich schon besser, wenn der Thaksin wiederkommen wuerde. Der hatte wenigstens einen Plan

  4. #243
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Waere eigentlich schon besser, wenn der Thaksin wiederkommen wuerde. Der hatte wenigstens einen Plan
    Genau. Das ist der Plan.

  5. #244
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich befürchte ohne Papamobil wird das wohl nicht gehen.

  6. #245
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    MadMac, Du hättest erst den Bericht über den Moody Report bringen sollen. Hier ist er:Rice scheme's losses negative factor in rating, Moody's warns | Bangkok Post: news

    Aber was soll's, wahrscheinlich eine Lohnarbeit für die Dems....

  7. #246
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

  8. #247
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303


    aus:
    Private anti-corruption group rips flaws in watchdog laws | Bangkok Post: news

  9. #248
    Avatar von Mondschein

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    9
    Würde da nicht so drüber urteilen. Das hängt noch mit ein paar anderen Faktoren zusammen.

  10. #249
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Nun geht's endlich zur Sache. Das unsaegliche Facebook "liken" geht schon viel zu lange. Kann ja nicht sein, dass jemand seine Meinung sagt und Andere die auch noch moegen, wenn die Puppenkiste sowas nun garnicht mag. Ab sofort wird also verhaftet, wer nicht der Marionettenlinie folgt und was Anderes mag, ganz ohne Worte. Mit Facebook geht die Hexenjagd nun ins naechste Level.

    Q : Are asking if clicking "like" is now against the law.

    It will be if you 'like' a message deemed damaging to national security. If you press 'like', it means you are accepting that message, which is tantamount to supporting it. By doing so, you help increase the credibility of the message and hence you should also be held responsible.

    [...]

    So you mean from now on, people can't click 'like'?


    I'm not prohibiting from pressing 'like'. But if you 'like' this kind of message, you will be arrested.
    'Liking' political rumours is a crime - The Nation


  11. #250
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Ich war schon immer davon überzeugt, dass die jetztige Regierung eine Diktatur anstrebt...

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laenger leben mit einer juengeren Frau
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:14
  2. Marionette Abhisit wird von Millitär gescholten
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 15:55
  3. Das Leben in einer Chinesischen Familie
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 13:19