Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 333

Das Leben einer Marionette

Erstellt von MadMac, 13.05.2012, 09:28 Uhr · 332 Antworten · 25.065 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ....die schöne Ministerpräsidentin......
    Micha, seit wann hast Du diesen boesen Knick in der Optik?

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Schlussendlich ist es doch egal. Jeder hat seine Meinung und die sollte man respektieren. Jemand eine andere Meinung aufbinden ist auch nicht das Beste.

    Man sollte jedem die Möglichkeit geben selbst ein Bild zu machen. Die normalen Medien als Informationsquelle zu nutzen - davon rate ich ab. Thailand betreibt, wie viele andere Länder, Vetternwirtschaft.

  4. #203
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Also Dieter,
    bei aller Liebe zur Sowjetunion, aber eine gewisse Attraktivitaet kann man der Dame sicher nicht absprechen.
    Dies wurde besonders deutlich, als sie die teutsche Kanzlerin besuchte:





    Dass sie politisch offensichtlich auch nichts grossartig reisst, kann ich wiederum weder bestaetigen noch widerlegen.
    Selbst wenn unterscheidet sie dies aber auch nicht von vielen anderen politischen Groessen weltweit, denke ich.

    Und um nicht wieder Parteilichkeit vorgeworfen zu bekommen gebe ich auch gerne zu, dass Abhisit Vejjajiva sich fuer eine viel schoenere Sonnenbrille entschied, als sein Gegenueber Hun Sen.



    Wo kann man so etwas Edles in Bangkok kaufen?
    So eine will ich auch.


  5. #204
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Für die Gründungsmitglieder der ursprünglichen TRT wären wohl eher als "Club der superreichen Chinesen" passend.
    Wenn die alle so wohlhabend und etabliert waren, dann hätten sie ja gar keine sozialdemokratische Politik aus eigenem Interesse machen brauchen, hätten sich wie die anderen an den Rockschoeßen der Hofschranzen krallen koennen und von den Belohnunmgen leben koennen.
    Sie haben es nicht so getan, sondern die Bauernpartei gestärkt. Das war und ist der erste wirkliche Schritt hin auf eine Demokratisierung der Gesellschaft. Wäre schoen, wenn noch mehr reiche Thais diesen Schritt vollzoegen.

  6. #205
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    .... Sie haben es nicht so getan, sondern die Bauernpartei gestärkt. Das war und ist der erste wirkliche Schritt hin auf eine Demokratisierung der Gesellschaft. Wäre schoen, wenn noch mehr reiche Thais diesen Schritt vollzoegen.
    Strategisches Denken?
    Wenn dabei tatsaechlich was fuer die Mehrheit des Volkes rauskaeme,waere sicher nachzuvollziehen, dass solche Leute gewaehlt werden, selbst wenn die Maechtigen ihre Notdurft in gueldenen Toiletten verrichten.

    Hier werden Rentenerhoehungen auch immer kurz vor Wahlen angekuendigt, in Italien gar die Rueckzahlungen von Steuern versprochen.

    Sind denn eigentlich die Clans, Oligarchen und x-Familien alle chinesisch-lastig?

  7. #206

  8. #207
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    In direktem Zusammenhang mit diesen grandiosen Plänen dieser Artikel von gestern:
    Headed for a debt crisis? | Bangkok Post: opinion

  9. #208

  10. #209
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Aber wofuer? Heisse Luft um nix...

  11. #210
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nennt sich Entwicklungspolitik. Irgendwann will man ja auch den Sprung vom Schwellenland zur Industriegesellschaft schaffen.
    In der modernen Wirtschaftspolitik ein Selbstgänger. Themenfernen sei es jedoch verziehen.

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laenger leben mit einer juengeren Frau
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:14
  2. Marionette Abhisit wird von Millitär gescholten
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 15:55
  3. Das Leben in einer Chinesischen Familie
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 13:19