Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 169

Das aktuelle Leben mit dem Putsch?

Erstellt von punktundaus, 24.05.2014, 04:41 Uhr · 168 Antworten · 14.895 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von nico52

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ich kann das "Jammern" nicht verstehen, wegen "wie sieht es jetzt und heute" aus??? Wie soll es denn aussehen? Panzer auf den Strassen oder was??
    Ich habe HIER in Ö alle Hände voll zu tun, um den Menschen zu erklären.........fahrt nach Thailand und macht Urlaub!!! Verstehe die ganze Aufregung nicht, wenns mir in Patty nicht gefällt, na dann fahre ich wo anders hin...................muß ja nicht ständig die Nacht durchsaufen und Party machen oder???

    Mit einem Wort, TH hat sich nicht verändert, die Palmen stehen noch da wo sie vorher standen und die Sonne scheint wie immer........... also auf und kommt nach TH auf Urlaub kann ich nur sagen

    auch wenn die Botschaft eine sogg. "Reisewarnung" herausgibt..............die tun das vorsorglich, denn sollte ein neugieriger Tourist irgendwo in einer Demo, wo er nix verloren hat, verletzt werden, nur daher weht der Wind...........
    Ignoranz ist heute leider eine allzuoft verbreitete Volksseuche. Ich meinerseits war immer stolz nicht in Laender zu reisen welche undemokratisch (Diktaturen), Menschenverachtend (Scharia) oder rassnediskriminierend (Suedafrika, Israel) sind.

    Aber nein naturlich, fahrt ruhig nach Thailand, es gibt weiterhin billige Hotels und Maedchen, die Straende sind auch nicht schwarz geworden und der Curry schmeckt immer noch gleich gut! Politik, Militaer und all den anderen Scheiss geht mir doch am Arsch vorbei!

    Wo ist des Menschen Gewissen nur geblieben?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von nico52 Beitrag anzeigen
    Wo ist des Menschen Gewissen nur geblieben?
    So lange die Wahrscheinlichkeit besteht, vorwiegend auf wohl gesonnene Menschen zu treffen, fliege ich wie seit 25 Jahren, regelmäßig dahin. Wie die jeweilige Regierung dieses fernen fremden Landes dabei von irgend welchen Medien bezeichnet wird, ist dabei für mich vollkommen irrelevant.

  4. #53
    Avatar von nico52

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    . Wie die jeweilige Regierung dieses fernen fremden Landes dabei von irgend welchen Medien bezeichnet wird, ist dabei für mich vollkommen irrelevant.
    Sag ich ja Ignoranz pur.

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Nico, vermutlich beruhen Deine falschen Einschaetzungen auf Unkenntnis.

    In Thailand hat kein finsterer General die Macht an sich gerissen, sondern ein um sein Land besorgter General hat sich voruebergehend zwischen 2 verfeindete Gruppen gestellt, um Schlimmeres zu verhindern.

    Hier ist nichts vergleichbar mit Militaerdiktaturen wie China und Nordkorea und auch nichts mit dem ehemaligen Apartheitsregime in Suedafrika.

  6. #55
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von nico52 Beitrag anzeigen
    Sag ich ja Ignoranz pur.
    Ja, vielleicht sollten Reisen in Länder die nicht exakt dem politisch korrekten Bild der hiesigen Medien entsprechen, verboten werden.

    Scheint mir vor allem eine Deutsche Tugend, alles was nicht der eigenen Gehirnwäsche entspricht, wird verdammt.

  7. #56
    Avatar von punktundaus

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht sollten Reisen in Länder die nicht exakt dem politisch korrekten Bild der hiesigen Medien entsprechen, verboten werden.

    Scheint mir vor allem eine Deutsche Tugend, alles was nicht der eigenen Gehirnwäsche entspricht, wird verdammt.
    Oh wie wahr. Traurig aber leider wahr.

  8. #57
    Avatar von nico52

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Scheint mir vor allem eine Deutsche Tugend, alles was nicht der eigenen Gehirnwäsche entspricht, wird verdammt.
    Gut bin ich kein Deutscher

  9. #58
    Avatar von nico52

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nico, vermutlich beruhen Deine falschen Einschaetzungen auf Unkenntnis.

    In Thailand hat kein finsterer General die Macht an sich gerissen, sondern ein um sein Land besorgter General hat sich voruebergehend zwischen 2 verfeindete Gruppen gestellt, um Schlimmeres zu verhindern.

    Hier ist nichts vergleichbar mit Militaerdiktaturen wie China und Nordkorea und auch nichts mit dem ehemaligen Apartheitsregime in Suedafrika.
    Ich liebe diese Prajuth-Versteher, wie sie so verniedlichend daherquasseln, dem Anderstmeinenden Unkenntnis vorhalten weil sie ja in dem Wahrheitsbade schwimmen. Der Edelmann hat sich zwischen zwei verfeindeten Gruppen geworfen, selbstlos und ohne Ruecksicht auf eigen Verluste!

    Da hast Du Recht, es ist nicht vergleichbar mit anderen Regimes, einfach schwachsinniger als bei den Anderen.

  10. #59
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Nico, von wo aus betrachtest Du die Vorgaenge?

    Von Th oder D?

    In Bangkok wird das Einschreiten des Militaers von den meisten Menschen mit Erleichterung zur Kenntnis genommen.

  11. #60
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht sollten Reisen in Länder die nicht exakt dem politisch korrekten Bild der hiesigen Medien entsprechen, verboten werden.
    Gut, dass ich in diesem Fall unter die "Grossvaterregelung" falle und nicht erst ins "menschenverachtende Barbarenland" reisen muss, sondern bereits in ihm lebe. Mein Pass sagt Wohnort "Bangkok" und somit stehe ich dann natuerlich auch nicht auf der Deutschenliste. Muss deshalb im Krisenfall nicht gerettet und nach Hause ausgeflogen werden, bin ja schon zu Hause.

    Win/win, weil keine Belastung fuer den deutschen Steuerzahler, wo ich ja noch nicht einmal mehr Steuern in D abfuehre. Der einzige Wehrmutstropfen ist sicherlich, dass mein Restgewissen zwischenzeitlich voellig ueber den Chayo Phraya gegangen ist. Selbst Rehabiliation-Professional Haeschen Dune wuerde es sicherlich nicht mehr schaffen mich zu resozialisieren.

    Praktisch eine verlorene Seele, wenn ich eine Seele haette. Als Stoiker-Buddhist habe ich natuerlich keine und somit ist dann da auch nix rettbar. Bin wohl verdammt. "Verdammt im Schwellenland". Ein guter Arbeitstitel fuer einen Bestseller.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich das mit dem Bild hin?
    Von Eisbaerin_2301 im Forum Forum-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 22:38
  2. Das Geschäft mit dem Körper
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 17:51
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 17:30
  4. Mit dem Rucksack durch das Land des Lächelns
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 20:17