Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 169

Das aktuelle Leben mit dem Putsch?

Erstellt von punktundaus, 24.05.2014, 04:41 Uhr · 168 Antworten · 14.893 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Angeblich will der Chef eine Ausnahme fuer Pattaya beantragen (wie wohl frueher schon).
    Haengt halt davon ab, ob es ruhig bleibt oder die Roten wieder verstaerkt in Pattaya marschieren?

    Die Quellen dazu sind vage (andere Foren).


    Gestern abend, 23:30h. "go home!" ist zu hoeren. WS dunkel.

    Sehr schön, die oberschlauen Farangs, die meinen, dass die Curfew ein Spässchen ist und um 23,30 immer noch in kurzen Hosen auf der Gasse rumhüpfen.

    Gott, wie ich diese Deppen hasse....

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Du bekommst in Khon Kaen eine Mail, das in Pattaya in der Walking Street eine Party abgesagt wurde ?
    Warum sagsts Du es nicht direkt? Du willst doch nur wissen wie man auf diese Mail-Adressliste kommt, über die Infos zu den Events in Pattaya verschickt werden.

  4. #43
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Warum sagsts Du es nicht direkt?
    Zu schüchtern Du mußt wissen, bin Christ durch und durch
    Du willst doch nur wissen wie man auf diese Mail-Adressliste kommt, über die Infos zu den Events in Pattaya verschickt werden.
    Das täte mich schon interessieren, auch wenn ich keine Ambitionen hege.

  5. #44
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Du bekommst in Khon Kaen eine Mail, das in Pattaya in der Walking Street eine Party abgesagt wurde ?
    Ja nennt sich Internet / Forum / Mailingliste.
    Neumodisches Zeug.
    Aber ich will dich nicht mit technischen Details belasten
    Es soll vorkommen, dass Leute auch Khon Kaen temporaer verlassen.
    Es gibt auch welche, die in Skype und Telefonkontakt mit Kumpels an der Ostkueste stehen.

  6. #45
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ... Das täte mich schon interessieren, auch wenn ich keine Ambitionen hege.
    Klar, aber wegen der Allgemeinbildung sollte man halt Bescheid wissen ...

  7. #46
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Es soll vorkommen, dass Leute auch Khon Kaen temporaer verlassen.
    Ja natürlich. Das ist schon klar. Brauchst de ja nun aber nicht mehr. Party is ja abgesagt

  8. #47
    Avatar von punktundaus

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ja natürlich. Das ist schon klar. Brauchst de ja nun aber nicht mehr. Party is ja abgesagt
    Mal sehen wie lange die Abgesagt sind.

    Denke sobald die Army das gröbste geregelt hat wird das Aufgehoben. Zumindest für die Touristen Gebiete.

  9. #48
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Klar, aber wegen der Allgemeinbildung sollte man halt Bescheid wissen ...
    Nichts was die Welt wissen muss, nur ein teurer Laden der mit einem Forum verbunden ist (wo ich seit Jahren nichts mehr geschrieben habe), angelsaechsisch/amerikanisch dominiert noch dazu.

  10. #49
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von punktundaus Beitrag anzeigen
    Denke sobald die Army das gröbste geregelt hat wird das (Sperrstunde) Aufgehoben. Zumindest für die Touristen Gebiete.
    da wird die Army sicherlich keinen Unterschied machen u. wg. ein paar Bums- u. Saufköppen aus Europa die Thai- Bevolkerung in den großen Städten so erheblich benachteiligen: Party Party ist auf lange Zeit vorbei!

  11. #50
    Avatar von punktundaus

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    da wird die Army sicherlich keinen Unterschied machen u. wg. ein paar Bums- u. Saufköppen aus Europa die Thai- Bevolkerung in den großen Städten so erheblich benachteiligen: Party Party ist auf lange Zeit vorbei!
    Denke ich nicht.

    2006 beim letzten Putsch gab es auch Ausnahme Regelungen für Pattaya zum Beispiel.
    Es hängen einfach zu viele Existenzen von diesem "Fischer Dorf" ab als das man es einfach so schließen könnte.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich das mit dem Bild hin?
    Von Eisbaerin_2301 im Forum Forum-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 22:38
  2. Das Geschäft mit dem Körper
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 17:51
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 17:30
  4. Mit dem Rucksack durch das Land des Lächelns
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 20:17