Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 169

Das aktuelle Leben mit dem Putsch?

Erstellt von punktundaus, 24.05.2014, 04:41 Uhr · 168 Antworten · 14.871 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Frage.
    Gibt es da eine Kategorie, wer die meisten Militärputsche in den letzten 50 oder 100 Jahren hatte. im Guinnes book of records?
    Wäre da Thailand nicht mal endlich Numero Uno?
    Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten, staune aber ueber Deinen umfangreichen Wortschatz der italienischen parolo insulti(Schimpfwoerter).Sitze gerade bei einem Amarone in Viareggio und werfe Dir ein erfrischendes ci vediamo domani entgegen, cazzo nero !

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten, staune aber ueber Deinen umfangreichen Wortschatz der italienischen parolo insulti(Schimpfwoerter).Sitze gerade bei einem Amarone in Viareggio und werfe Dir ein erfrischendes ci vediamo domani entgegen, cazzo nero !
    Die Erstaunen ist einfach zu erklären. Ich war 10 Jahre bei dem führenden Walzwerksbauer "Danieli" im Friaul beschäftigt.
    Durch diese Tätigkeit habe ich ja auch meine Frau kennen gelernt, als ich in Map Ta Phut eine "Heavy Sectiion Mill" mit aufgebaut habe.

    Geil fand ich immer, wenn mein Kollege mich an der Quake anrief: Adolf mi senti" und ich dann antwortete: Naturalmente Benito, problemi?

  4. #153
    Avatar von punktundaus

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    93
    Back to Topic

  5. #154
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Frage.
    Gibt es da eine Kategorie, wer die meisten Militärputsche in den letzten 50 oder 100 Jahren hatte. im Guinnes book of records?
    Wäre da Thailand nicht mal endlich Numero Uno?
    Ich glaube, Haiti ist auf Platz 1, 2. Bolivien, 3. Thailand zusammen mit Afghanistan.

  6. #155
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von punktundaus Beitrag anzeigen
    Back to Topic
    das nenn ich mal ne Ansage...

  7. #156
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Vor 2h in BKK gelandet, fuer Ausgangssperre ist aber immer noch ziemlich viel Verkehr auf den Strassen. Wurde weder angehalten noch irgendwo kontrolliert.

  8. #157
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    " Wie wirkt sich der Putsch auf das Leben in Pattaya / Phuket / Bangkok durch die Ausgangssperre aus?"

    In Pattaya war ganz konsequent gegen 22:00
    alles geschlossen. Ich liebe es ! Endlich mal in Ruhe schlafen.

    Jetzt haben wir in Pattaya eine Sonderregelung: Ab 24 ist alles geschlossen. Die Weiber sind erschrocken, denn ihr " ich geh 24 Stunden Shorttime " System ist gebrochen.

    Alkoholiker muessen jetzt zu Hause saufen ...

    curfew in Thailand ist spitze, aber es faengt langsam an sich aufzuloesen. Ich denk mal in ein paar Wochen ist der Spuck vorbei.

    Curfew richtet sich in erster Linie gegen den 5extourismus, der normale Tourist der gegen 22:00 ins Hotel schlafen geht, merkt nichts davon.

  9. #158
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    Curfew richtet sich in erster Linie gegen den 5extourismus, der normale Tourist der gegen 22:00 ins Hotel schlafen geht, merkt nichts davon
    der normale Tourist IST ein S.E.X.- Tourist...

  10. #159
    Avatar von punktundaus

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    der normale Tourist IST ein S.E.X.- Tourist...
    Kannst du dich nicht ausklinken hier?
    Deine Kommis sind echt unter ... Weder hilfreich noch erwünscht und jedesmal weit entfernt vom Topic

    Schade das ich kein Admin hier bin. Auf meiner persönlichen Ban Liste steht du auf Platz 1!

  11. #160
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von punktundaus Beitrag anzeigen
    Kannst du dich nicht ausklinken hier?
    Deine Kommis sind echt unter ... Weder hilfreich noch erwünscht und jedesmal weit entfernt vom Topic

    Schade das ich kein Admin hier bin. Auf meiner persönlichen Ban Liste steht du auf Platz 1!
    Warum das denn, er hat doch Recht.
    Die Leute, die jeden Morgen um 7:15 Uhr im Bus sitzen um zum nächsten Tempel gekarrt zu werden, sind in der Minderheit.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich das mit dem Bild hin?
    Von Eisbaerin_2301 im Forum Forum-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 22:38
  2. Das Geschäft mit dem Körper
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 17:51
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 17:30
  4. Mit dem Rucksack durch das Land des Lächelns
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 20:17