Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 169

Das aktuelle Leben mit dem Putsch?

Erstellt von punktundaus, 24.05.2014, 04:41 Uhr · 168 Antworten · 14.904 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von punktundaus

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Danke fuer die aktuelle Info, aber Chantaburi ist eigentlich kein Rothemd Stammland.
    Tja da irrst du dich.

    Chanthaburi mag vielleicht keine Hochburg wie Chiang Mai sein das stimmt.

    Jedoch sehe ich es ja mit eigenen Augen das hier überwiegen Rot Hemden sind. Viele Leute von hier waren z.b. Letzte Woche vor dem Putsch zur Roten Demo in Bangkok.

    Zudem bekomme ich hier zum Beispiel vom Headman and Co genug mit die alle definitiv Rot sind.

    Wie gesagt keine Hochburg wie andere Städte aber die Tendenz hier ist definitiv sehr rot...dunkel Rot.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    412
    In Bangkok ist Militaer nach wie vor so gut wie nicht praesent.
    auf meinem täglichen Weg zur Schule sehe ich das Militär vor jedem Rathaus, vor jedem Wat und an einer unbedeutenden Einfahrt auf die Frontage Road zum Kanchanapisek Highway

  4. #113
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von punktundaus Beitrag anzeigen
    Tja da irrst du dich.
    Ich kenne ein paar Jungs aus Chantaburi, die auf der gelben Seite an den Protesten beteiligt waren.

  5. #114
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Karl, wenn die in manchen Provinzen jeden Papierkorb ueberwachen ist schon klar warum man in Bangkok kein Militaer sieht.

  6. #115
    Avatar von punktundaus

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein paar Jungs aus Chantaburi, die auf der gelben Seite an den Protesten beteiligt waren.
    Ja die gibt es keine Frage.

    Aber unter Garantie ist Rot Verbreiteter hier. Zumindest um Laem Sing und ThaMai.

    Trat hingegen soll mehr Gelb sein.

    Will nicht streiten deswegen. Vielleicht bin ich da auch zu subjektiv.

  7. #116
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237

  8. #117
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein paar Jungs aus Chantaburi, die auf der gelben Seite an den Protesten beteiligt waren.
    Lass dich nicht irre machen Chantaburi ist demokratisch.

    List of MPs elected in the Thai general election, 2011 - Wikipedia, the free encyclopedia

  9. #118
    Avatar von punktundaus

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    93
    Ich habe damit keine Berührungsängste. Weder mit Gelb noch mit Rot.

    Nur zwischen durch muss ich nicht gerade maschieren.

    Jemand schon ne Liste gefunden welche Websiten gesperrt wurden? *neugier*

  10. #119
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von punktundaus Beitrag anzeigen
    ......
    Will nicht streiten deswegen. Vielleicht bin ich da auch zu subjektiv.
    Jou, einige Rotfaschisten gibt es überall.

  11. #120
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    curfew verkürzt: mitternacht bis 4

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich das mit dem Bild hin?
    Von Eisbaerin_2301 im Forum Forum-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 22:38
  2. Das Geschäft mit dem Körper
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 17:51
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 17:30
  4. Mit dem Rucksack durch das Land des Lächelns
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 20:17