Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Chuvit in den Knast?

Erstellt von clavigo, 11.09.2012, 16:28 Uhr · 78 Antworten · 3.552 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, wenn man bedenkt - das ein ehem. Terrorist den Friedensnobelpreis erhalten hat, so sollte man Chuwit auch eine Chance geben. Ev. ist er der Retter der Nation, wenn man ihn nicht vorher vergiftet, erschiesst oder sonst wie aus dem Weg räumt.
    Obama war mal Terrorist?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Obama war mal Terrorist?
    nein, aber Arafat

  4. #53
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Obama war mal Terrorist?
    Muss sich auch bei mir erstmal setzen.
    Wer wohl jetzt noch an das Gute im Amerikaner glaubt ...... kommt der Chuvi eigentlich mit den Amis zurecht?
    Comedy moegen die ja eigentlich.

    Chuvit For President!



    NACHTRAG: @Bukeo praezisiert gerade.
    Durchatmen: doch nicht Obama.

  5. #54
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    nein, aber Arafat
    Sorry, ich hab ein ausgesprochenes Kurzzeitgedächtnis.

  6. #55
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Muss sich auch bei mir erstmal setzen.
    Wer wohl jetzt noch an das Gute im Amerikaner glaubt ......
    naja, unter Obama kann man das schon glauben, war unter Bush recht schwierig.

    kommt der Chuvi eigentlich mit den Amis zurecht?
    Comedy moegen die ja eigentlich.
    ja, müsste er eigentlich, seine Kinder sind Amerikaner und er hat in der USA studiert.

    Chuvit For President!
    muss nicht sein, auch nicht als PM. Aber als Chef der Anti-Korruptionsbehörde wäre er äusserst wertvoll, da er wg. seiner eigenen Erfahrungen in Sachen Korruption natürlich auch viel Insiderwissen hat.


    NACHTRAG: @Bukeo praezisiert gerade.
    Durchatmen: doch nicht Obama.
    nein, hatte ich auch nicht geschrieben.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hab ein ausgesprochenes Kurzzeitgedächtnis.
    ja, ist mir schon öfters aufgefallen - wie kurz eigentlich?

  7. #56
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... als Chef der Anti-Korruptionsbehörde wäre er äusserst wertvoll, da er wg. seiner eigenen Erfahrungen in Sachen Korruption natürlich auch viel Insiderwissen hat. ...
    Wissen ist eben durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Wissen.


  8. #57
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wissen ist eben durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Wissen.

    genau, nur dieses "noch mehr" hat halt momentan keiner in TH, bzw. macht es nicht publik, wie Chuwit.
    Der letzte, der in Sachen Korruption aufräumen wollte, wurde auf einen anderen Posten versetzt und nun werkelt halt ein loyaler Parteigenosse als Chef der Anti-Korruptionsbehörde. War ja auch 2001 nicht anders.
    Leute wie Chuwit kann weder eine Yingluck und schon gar nicht ein Thaksin, Chalerm usw. - brauchen. Wie soll man sich dann das Geld für die Katastrophenhilfe holen?

    Yingluck wird sich auch beeilen müssen, endich mal die versprochenen 5000 Baht vom letzten Hochwasser auszuzahlen - viele warten immer noch.

  9. #58
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die Gelbhemden pfeifen auf dem letzten Loch. Auch da kann Chuwit helfen.

  10. #59
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die Gelbhemden pfeifen auf dem letzten Loch. Auch da kann Chuwit helfen.
    sehe ich nicht so. Nur gibt es momentan keine Situation, wo die Gelbhemden aktiv werden könnten.
    Thaksins Rückkehr ist erstmal auf Eis gelegt. Alles andere macht Yingluck eigentlich fast genauso, wie es die Opposition möchte und alles andere wird sich zeigen.
    Den Gelben fehlt einfach momentan die Motivation, gegen irgendwas zu demonstrieren. Bei einer Rückkehr Thaksins könnte es anders aussehen.

  11. #60
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Den Gelben fehlt einfach momentan die Motivation, gegen irgendwas zu demonstrieren.
    Vielleicht kommt als Nächstes: Demo gegen die Überfremdung von Thailand durch Farangs. ........... sie doch die Hoffnung Thailands.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausländer im Knast von Manila
    Von Khun Han im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 10:49
  2. knast in bolivien
    Von bigchang im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 12:23
  3. Alltach im Knast !?
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 18:07
  4. meine mia war im knast
    Von mot daeng im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 00:17
  5. Morgen im TV: "Knast in Phuket"
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 08:13