Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Chuvit in den Knast?

Erstellt von clavigo, 11.09.2012, 16:28 Uhr · 78 Antworten · 3.551 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht. Die Massage Salons existieren nach wie vor alle, was hat Chuvit jetzt mit den angeblichen Vorlieben der Gelbhemden zu tun?
    Er war immer so bemüht, wenn man ihn anrief und einen Termin mit seiner - also nicht seiner, sondern mit seiner - SnowWhitee der Wahl machte. Genuine Herzlichkeit eben. Und man gab Ihm nur Geld, nicht auch noch seine Stimme.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Er war immer so bemüht, wenn man ihn anrief und einen Termin mit seiner - also nicht seiner, sondern mit seiner - SnowWhitee der Wahl machte. Genuine Herzlichkeit eben.
    Ich bin mir sicher, dass sowohl Gelb- als auch Rothemden diesen persönlichen Service in Anspruch genommen haben

    Und nun hat er halt einiges an Wissen, welches nicht an die Öffentlichkeit dringen soll...ich würde mich über weitere pikante Details freuen und bin sicher, dass da noch einiges kommt

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass sowohl Gelb- als auch Rothemden diesen persönlichen Service in Anspruch genommen haben
    Und nun hat er halt einiges an Wissen, welches nicht an die Öffentlichkeit dringen soll...ich würde mich über weitere pikante Details freuen und bin sicher, dass da noch einiges kommt
    Wann bist Du denn das letzte Mal bei Ihm eingekehrt? Sowas verbindet ja irgendwie.

  5. #34
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wann bist Du denn das letzte Mal bei Ihm eingekehrt? Sowas verbindet ja irgendwie.
    Auch wenn ich knapp 2 Jahre lang in Huay Khwang, also direkt an der Quelle wohnte, habe ich bisher keinen dieser Läden von innen betreten.
    Vielleicht sollte ich es mal im Davis Hotel versuchen und nen Gruß von dir ausrichten?

  6. #35
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht sollte ich es mal im Davis Hotel versuchen und nen Gruß von dir ausrichten?
    Gute Idee.
    Mach das mal, bestell' einen Gruss von unserem wannjai.

    Er - Chuvit - wirkt in Natur genauso locker wie im TV - selbst wenn ihn das ganze Personal dort aeusserst respektvoll behandelt.

  7. #36
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mach das mal, bestell' einen Gruss von unserem wannjai.
    Vielleicht sollten wir das Nittaya Treffen bei ihm veranstalten, Gerüchten zur Folge soll er ja freitags regelmässig an der Hotel Bar anzutreffen sein

  8. #37
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir das Nittaya Treffen bei ihm veranstalten ...

    Vielleicht ein Grund* mehr fuer den Einen oder Anderen mal bei einem solchen Treffen vorbeizuschauen?
    Ausreichend Geld dabei zu haben ist allerdings vorab anzusagen .....



    * ist der nicht bei den Rotariern (nein, damit sind nicht irgendwelche kommunistischen Herrenmenschen gemeint)?
    Falls nicht, kann ihn ja eventuell @wasa werben.

  9. #38
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und er bringt gleich 10 Schneewitchen mit? Endlich 'mal ne attraktive Idee.

  10. #39
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Grund* mehr fuer den Einen oder Anderen mal bei einem solchen Treffen vorbeizuschauen?
    Wer weiss, könntest recht haben. Er soll aber seinen Bullterrier mitbringen

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    nein, damit sind nicht irgendwelche kommunistischen Herrenmenschen gemeint



    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und er bringt gleich 10 Schneewitchen mit? Endlich 'mal ne attraktive Idee.
    Wenn du früher mal ne Tankstelle gehabt hättest, würdest du dann zu einem Nittaya Treffen automatisch Benzin mitbringen?

  11. #40
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    ja eventuell @wasa werben.
    Dear @striker
    du scheinst wenig ueber Rotary und wie man dort Mitglied wird zu wissen!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausländer im Knast von Manila
    Von Khun Han im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 10:49
  2. knast in bolivien
    Von bigchang im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 12:23
  3. Alltach im Knast !?
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 18:07
  4. meine mia war im knast
    Von mot daeng im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 00:17
  5. Morgen im TV: "Knast in Phuket"
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 08:13