Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Chuvit in den Knast?

Erstellt von clavigo, 11.09.2012, 16:28 Uhr · 78 Antworten · 3.558 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wieviele Karrieren hatte er denn schon hinter sich?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wieviele Karrieren hatte er denn schon hinter sich?
    genau diese Karriere ermöglicht ihm nun, den Mafiosis bei der Regierung das Fürchten zu lernen.
    Voran wohl Chalerm. Da tut sich sicher ein Oxford-Absolvent schwerer.

  4. #23
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend bukeo

    du kennst chalerm oder ? der hat vor nichts und niemanden angst. schon gar nicht vor diesem ganoven.

  5. #24
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.692
    Stimmt, Siamthai, denn er ist der Oberganove...... Wer sich seit über 25 Jahren trotz aller wechselnden Regierungen an der Spitze hält der muß genau wissen wer welche Leichen im Keller hat- wobei er wohl kräftig mitgeholfen hat. Obwohl, rethorisch hat er nachgelassen; liegt vielleicht am Alk?

  6. #25
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Dennoch verstehe ich nicht, wie man in dem Urteil eines thail. Gerichts eiine "politische Entsorgung" sehen kann. Dann wären ja alle anderen Urteile thail. Gerichte der letzten Jahre alle als "politisch gesteuert" anzusehen. Auch die versuchten gegen Thaksin. Was gilt denn nun?

  7. #26
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.692
    Tja, wüsste ich auch gern. Hängt wohl von der jeweiligen Hemdfarbe ab. Der Freispruch von Chalerm's Sohn damals in dem Mordprozeß und Sanoh's Freispruch im Alpine Golf Course Prozeß waren für z.B. ST ein Zeichen der "Unabhängigkeit" der thailändischen Justiz.

  8. #27
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Der Freispruch von Chalerm's Sohn damals in dem Mordprozeß und Sanoh's Freispruch im Alpine Golf Course Prozeß waren für z.B. ST ein Zeichen der "Unabhängigkeit" der thailändischen Justiz.
    Ja, der Arme und jetzt ist er selbst Bulle und bringt anderen bei, wie man effektiv tötet.

  9. #28
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ja, aber es ging hier um Chuwit, der letzten Hoffnung aller Gelbhemden, wieder in ihre heißgeliebten Massage-Salons zu dürfen. Mit Chinesinnen ......, die aussehen wie Schneewitchen.

  10. #29
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ja, aber es ging hier um Chuwit, der letzten Hoffnung aller Gelbhemden, wieder in ihre heißgeliebten Massage-Salons zu dürfen. Mit Chinesinnen ......, die aussehen wie Schneewitchen.
    Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht. Die Massage Salons existieren nach wie vor alle, was hat Chuvit jetzt mit den angeblichen Vorlieben der Gelbhemden zu tun?

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht. Die Massage Salons existieren nach wie vor alle, was hat Chuvit jetzt mit den angeblichen Vorlieben der Gelbhemden zu tun?
    Früher war Bulldogge der Bereitsteller der Hardware.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausländer im Knast von Manila
    Von Khun Han im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 10:49
  2. knast in bolivien
    Von bigchang im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 12:23
  3. Alltach im Knast !?
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 18:07
  4. meine mia war im knast
    Von mot daeng im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 00:17
  5. Morgen im TV: "Knast in Phuket"
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 08:13