Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Chuvit in den Knast?

Erstellt von clavigo, 11.09.2012, 16:28 Uhr · 78 Antworten · 3.550 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Tja, Waani, Chuvit ist ja schon zweimal politisch "entsorgt" worden. Das erste mal im Januar 2006. Wem war er wohl damals zu gefährlich??

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Der Chuvit hat mir besser gefallen, als er noch ein großes Tier im Violet-Licht-Milieu war. Besaß damals die halbe Waschstraße Ratachapiesek.

  4. #13
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Der Chuvit hat mir besser gefallen, als er noch ein großes Tier im Violet-Licht-Milieu war. Besaß damals die halbe Waschstraße Ratachapiesek.
    Und zahlte etliche Millionen Baht monatlich an hochrangige Polizisten/

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Der Chuvit hat mir besser gefallen, als er noch ein großes Tier im Violet-Licht-Milieu war. Besaß damals die halbe Waschstraße Ratachapiesek.
    kann ich mir vorstellen, das du nicht gerade erfreut sein dürftest - wenn er deine Regierung der Korruption überführt bzw. Chalerms Casino-Mafia aufdeckt.
    Leute wie Chuwit oder auch der geschasste Chef der Anti-Korruptionsbehörde (Duradee o.ä), der gerade einen grossen Korruptionsfall beim Zoll aufdecken wollte, sind dieser Regierung sicherlich nicht angenehm. Da müssen schon loyale Leute sitzen, die man ev. auch von Dubai aus unter Kontrolle halten kann.

    Irgendwie versteh ich dich sogar.

  6. #15
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    oder auch der geschasste Chef der Anti-Korruptionsbehörde (Duradee o.ä), der gerade einen grossen Korruptionsfall beim Zoll aufdecken wollte, sind dieser Regierung sicherlich nicht angenehm.
    Ja schon seltsam, daß sogar Farangs an diesem System mit z.B. aktiver Bestechung teilnehmen und davon profitieren.

    AlHash

  7. #16
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Der Chuvit hat mir besser gefallen, als er noch ein großes Tier im Violet-Licht-Milieu war. Besaß damals die halbe Waschstraße Ratachapiesek.
    Mal abgesehen davon, dass die Straßa Ratchadapisek heißt, finde ich Chuwit als Politiker wesentlich beeindruckender.

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Da hätte man damals die Bangkoker Nittayaner hoeren sollen, als der Chuwit und Genossen die über 135 Bar Beers u.ä. an der Suk Soi 10 abreißen ließ. Irgendwie ein Fetish fürs Marode? Politiker-Vorleben interessiert nicht?

  9. #18
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    der taugt so wenig als politiker wie andere. ein pate bleibt ein pate. er wird nie ein ehrlicher politiker werden! sein vorgängerleben sagt doch schon alles.
    und das der eine an der waffel hat ist auch hinreichend bekannt. wenn der in den knast muss, ist auch schon was dran.

  10. #19
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    der taugt so wenig als politiker wie andere. ein pate bleibt ein pate. er wird nie ein ehrlicher politiker werden! sein vorgängerleben sagt doch schon alles.
    Wie gut, dass ein Mensch bei dir nie eine zweite Chance bekommt

  11. #20
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    tag maphro

    mir ist das so egal,wer wo hier im parlament sizt.und was zu sagen hat oder auch nicht. du änderst es nicht und ich auch nicht. besser gesagt wir alle nicht.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausländer im Knast von Manila
    Von Khun Han im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 10:49
  2. knast in bolivien
    Von bigchang im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 12:23
  3. Alltach im Knast !?
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 18:07
  4. meine mia war im knast
    Von mot daeng im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 00:17
  5. Morgen im TV: "Knast in Phuket"
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 08:13