Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Chuvit in den Knast?

Erstellt von clavigo, 11.09.2012, 16:28 Uhr · 78 Antworten · 3.566 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698

    Chuvit in den Knast?

    Das hat irgendwie ein Geschmäckle! Ich würde gern wissen, wann die Staatsanwaltschaft die Revision beantragt hat da ja mehr als 6 Jahre seit dem ursprünglichen Freispruch vergangen sind. Als Großmaul ist er uns ja bekannt, aber als medienfreundlicher Parlamentsabgeordneter ist er wohl zu gefährlich geworden. Man kann zu seinen "Enthüllungen" sagen was man will aber irgendwie scheint mir das ein sehr "politisches" Urteil zu sein.
    Schon 2006 hatte man ihm ja sein Mandat mit einer fadenscheinigen Begründung entzogen. Honi soit......




    Chuvit gets 5 years in beer bar case | Bangkok Post: news

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Als Großmaul ist er uns ja bekannt, aber als medienfreundlicher Parlamentsabgeordneter ist er wohl zu gefährlich geworden. Man kann zu seinen "Enthüllungen" sagen was man will aber irgendwie scheint mir das ein sehr "politisches" Urteil zu sein.
    Schon 2006 hatte man ihm ja sein Mandat mit einer fadenscheinigen Begründung entzogen. Honi soit......
    dann hat er wohl eines der Casinos von Chalerm erwischt, das er verraten hat.

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Kann sich ja eine Zelle mit Sondhi fuer die ersten paar Jaehrchen teilen

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Moment mal, das war doch die Geschichte mit dem illegal auf seinem Land errichteten Komplex.
    Einigen ist es wohl etwas zu heiss geworden mit seinen Enthüllungen, es wäre schon ein ziemlicher Witz, wenn der Red Bull Erbe für fahrlässige Tötung nichts bekommt und Chuvit in den Knast geht für etwas, was man eigentlich gut nachvollziehen kann.
    Allerdings kenne ich die Geschichte zu wenig, um mir da wirklich ein abschliessendes Urteil bilden zu können.
    Klingt aber irgendwie so, als hätte da ein einflussreicher Polizist seine Finger im Spiel. Im Knast kann Chuvit schliesslich "an einer Krankheit sterben", dann ist man ihn los und denkt, man müsse keine Angst vor weiteren Enthüllungen haben. So doof wird Chuvit aber nicht sein, das ist sicher alles schon niedergeschrieben und wird im Falle seines vorzeitigen Ablebens sicherlich umgehend veröffentlicht.

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Ich hoffe mal, dass der Chuvit noch einige Dossiers im Keller hat und mal anfängt Bröckchen davon zu enthüllen.

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    wer in Thailand mächtigen in Militär, Politik und Wirtschaft Probleme macht,
    lebt in der Regel mit dem Risiko eines finalen Rettungsschusses

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ist doch alles wie beim Thaksin. Unbequem geworden. Muß entsorgt werden.

  9. #8
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin

    war nicht nur bei thaksin so, war schon immer so!

  10. #9
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind in Thailand keine gern gesehene Gäste. Behalte das Volk dumm, schalte die Ehrlichen aus und du kannst tun und lassen was du willst.

    PS: Es haben ja sowieso alle ihre Leichen im Keller

  11. #10
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ist doch alles wie beim Thaksin. Unbequem geworden. Muß entsorgt werden.
    naja, aber vorher hat wohl Thaksin selbst noch entsorgen lassen. Denk an die Erklärung Chalerms, wer Seh Daeng erschossen haben soll. Der Schütze (Polizeioffizier) ist bekannt, warum passiert hier nichts?
    Ebenso bei Somchai - dem Menschenrechtsanwalt und Kritiker Thaksins - wurde auch schon entsorgt.

    Dann darf man sich nicht wundern, wenn der Chef-Entsorger selbst auch mal entsorgt werden würde.

    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind in Thailand keine gern gesehene Gäste. Behalte das Volk dumm, schalte die Ehrlichen aus und du kannst tun und lassen was du willst.

    PS: Es haben ja sowieso alle ihre Leichen im Keller
    alle nicht - aber die mag das Volk nicht. Für einen Westler schwer nachzuvollziehen.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausländer im Knast von Manila
    Von Khun Han im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 10:49
  2. knast in bolivien
    Von bigchang im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 12:23
  3. Alltach im Knast !?
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 18:07
  4. meine mia war im knast
    Von mot daeng im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 00:17
  5. Morgen im TV: "Knast in Phuket"
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 08:13