Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 312

Christentum in Thailand

Erstellt von Waitong, 16.11.2012, 02:05 Uhr · 311 Antworten · 21.757 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    .... Thailand News oder Politik und Wirtschaft waeren geignetere Rubriken.

    Sehe ich genauso.
    Erledigt
    .

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    @Panda

    Was du beweisen muesstest, kannste das ?
    Das mit Pulp Fiction ? Also der Terrentino ist mit der Zeitmaschine ins Jahr 5 nach Christus geflogen und hat dies dem Jesus erzaehlt worauf dieser gemeint hat dies sei ein cooler Spruch fuer sein Buch.

  4. #123
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Na ja , daß war doch keine Drohung , war blöd formuliert .

    Sombath


    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Siehst Du genau das meine ich mit Intoleranz und Einschuechterung. Schade das Gottesglaeubige Menschen immer wieder auf solche Mittel zuruckgreifen muessen.

    Wenn Du mit meiner Meinung nicht einig bist dann sprenge ich mich in die Luft!

  5. #124
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    @Antibes

    So wie du es schreibst ist es leider. Der Anti-Christ unter der USA-Flagge uebt extreme Macht aus.

    Im Schutzmantel christlicher Absichten wird hier getaeuscht und gemordet.

    Ich bin nicht gegen den einfachen US-Amerikaner/in , diese Denkart ist zu einfach.

    Da ist noch einiges in der "Pipeline"...

  6. #125
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Na ja , daß war doch keine Drohung , war blöd formuliert .

    Sombath
    Mein Anwalt sieht dies anders Man kann mirt eh nicht drohen weil ich von einer hoeheren Macht beschuetzt werde.

    Soll ich mich nun doch nicht in die Luft sprengen?

  7. #126
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Komisch , du wohnst in CM und ich im Allgäu , aber du weißt besser Bescheid wie ich .
    Bei uns ( Kreisstadt ) wurde gerade eine neue Moschee mit einem angegliederten Türkspor Fußballplatz gebaut .
    Es gab überhaupt keine Probleme u. Klagen !
    naja, war halt eine Ausnahme.

    Ok, es gab Klagen gegen Moscheebauten in

    Nürnberg
    Wertingen
    Sendling
    Münchener Gotzinger-Platz

    und noch weitere.

    Meist bei Moscheen, die zu offen gebaut werden, oder wo auch ein Minarett dazu geplant ist.

  8. #127
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    @Panda

    Mir kannst du kein Anisblaettchen auf die Backe malen.


    Hesekiel hat einige Jahrhunderte frueher gelebt.

  9. #128
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Siehst Du genau das meine ich mit Intoleranz und Einschuechterung. Schade das Gottesglaeubige Menschen immer wieder auf solche Mittel zuruckgreifen muessen.

    Wenn Du mit meiner Meinung nicht einig bist dann sprenge ich mich in die Luft!

    Nu mal langsam, da hast du etwas falsch verstanden. Das geht nicht gegen dich.

    Mit nachpruefen meine ich diejenigen Leute fragen die fuer besagtes Gebiet verantwortlich sind.

    Du musst jetzt nicht nervoes werden.

    Alles klaro ?

  10. #129
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Nu mal langsam, da hast du etwas falsch verstanden. Das geht nicht gegen dich.

    Mit nachpruefen meine ich diejenigen Leute fragen die fuer besagtes Gebiet verantwortlich sind.

    Du musst jetzt nicht nervoes werden.

    Alles klaro ?
    Ok welches Gebiet meinst Du ?
    Hab gerade gelesen das ich gesegnet bin, lustig was man aus Pulp Fiction alles ueber Religionen lernt.

    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder

  11. #130
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Ok welches Gebiet meinst Du ?
    Das sollten wir per PM besprechen, du verstehst - des Datenschutzes wegen.

    Schreib mir eine PM und wir gehen die Sache gemeinsam an, keine Sorge ich fress niemanden auf.

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus und andere Religionen ......
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 29.03.13, 15:31