Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

China baut pro Jahr ca 20 Riesenstädte für viele Millionen Einwohner, aber

Erstellt von J-M-F, 05.03.2013, 11:05 Uhr · 12 Antworten · 1.425 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    die neueste Meldung hat es auch in sich ... die westlichen Staaten haben dazu Jahrzehnte benötigt, in China geht das in 5 Jahren.

    Each $1 in credit firepower added the equivalent of 17 cents in GDP, down from 29 cents last year and 83 cents in 2007, when global money markets began to freeze, according to data compiled by Bloomberg.

    The diminishing returns to lending heighten focus on the need for what the International Monetary Fund said yesterday are “decisive” policy changes in the world’s second-largest economy.

    China Failure to Grow With $1 Trillion Is Warning to Li: Economy - Bloomberg

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    also diese krise dort wird uns direkt nicht so treffen wie die amerikanische.
    die amerikanische war hausgemacht, reine unterhaltungsshow. war nur gedacht, uns armen von den reichen zu differenzieren.

    diese immobilienkrise dort wurde schon vor jahren vorhergesagt.
    wer wirklich glaubt, dass diese krise dort uns in europa rühren wird ist genauso dumm, wie diejenigen die an ein ende des euro glauben. anscheinend glauben nur dumme prols an ein ende. aber die glauben ja viel.
    man kann nur lachen, wie leichtgläubig die meisten leute sind(gottseidank, denn wir brauchen dumme)

    österreich z.b hat durch die krise sehr viel gewonnen. es ist nun ein gläubigerland geworden. wir stehen nun besser da als eh und jeh.
    es haben andere länder mehr schulden bei uns als wir bei den anderen. das ist die wahrheit.
    darum schauen ja auch die deutschen auf uns. es gab eigene wirtschaftsendung in 3sat, die das wunderland austria zeigte.

  4. #13
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    österreich z.b hat durch die krise sehr viel gewonnen. es ist nun ein gläubigerland geworden. wir stehen nun besser da als eh und jeh.
    es haben andere länder mehr schulden bei uns als wir bei den anderen. das ist die wahrheit.
    Irgendwas siehst du verkehrt!
    Schau mal hier: • Target2-Salden der Euro-Länder 2013 | Statistik Registrier-Aufforderung einfach wegklicken!)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.11.12, 13:33
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 13:32
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:31
  4. Welkenraedt hat nicht ganz 10.000 Einwohner ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 12:59
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31