Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bunte Welt Thailand

Erstellt von atze, 09.02.2011, 11:23 Uhr · 5 Antworten · 846 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Bunte Welt Thailand

    Nach Gelb, Rot und Blau, jetzt auch Grün!
    Gestern ist mein Schwager in BKK mit seinem LKW in eine Strassenblockade der Grünen geraten.
    Ging wohl um die Abholzung einiger Bäume.
    Er hatte Null Verständnis dafür.
    Bisher hatte ich eher den Eindruck, Umwelt ist in Thailand egal. Scheint sich ansatzweise zu ändern.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wo sind den die Pinkfarbenen geblieben?
    Da gab es doch auch mal welche?
    Die sind nie weg gewesen. Sind im Kern die "Königstreuen". Werden allerdings in diesen Tagen von den ultranationalistischen Gelbhemden rechts überholt. Das ist das TPN. Zwei von deren Führer sind z.Zt. In Kambodscha in Haft, weil sie sehr wohl wissend, dass sie es taten, kambodschanischen Boden unerlaubt betreten haben. Wollten ja den jetzigen Konflikt heraufbeschwören.

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hier ein schönes und aktuelles Beispiel wie sich Gelb und Pink vermischt:
    http://www.bangkokpost.com/news/poli...court-thursday
    Von der Sache und von den Farben:

  5. #4
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die sind nie weg gewesen. Sind im Kern die "Königstreuen". Werden allerdings in diesen Tagen von den ultranationalistischen Gelbhemden rechts überholt. Das ist das TPN. Zwei von deren Führer sind z.Zt. In Kambodscha in Haft, weil sie sehr wohl wissend, dass sie es taten, kambodschanischen Boden unerlaubt betreten haben. Wollten ja den jetzigen Konflikt heraufbeschwören.
    weil es scheinbar doch nicht kambodschanischer Boden war - da hat wohl der IGH seinerzeit vergessen, im Urteil auch die Grenzen festzulegen.
    Wenn es Reisbauern gibt, die in diesem Gebiet thail. Chanods vorweisen können - dann sollte das zu denken geben.

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    .....da hat wohl der IGH seinerzeit vergessen, im Urteil auch die Grenzen festzulegen.
    Da hat doch da einer im Verfahren gegen die Democrats auf deren Auflösung doch auch irgendeinen Termin vergessen. Ja, die interessengeleiteten Thais die können wirklich so ziemlich alles irre schnell vergessen. Lüüm läo. Gehört ja eigentlich in deren Nationalhymne.

  7. #6
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Da hat doch da einer im Verfahren gegen die Democrats auf deren Auflösung doch auch irgendeinen Termin vergessen. Ja, die interessengeleiteten Thais die können wirklich so ziemlich alles irre schnell vergessen. Lüüm läo. Gehört ja eigentlich in deren Nationalhymne.
    ja, am besten gleich das ganze missratene Urteil vergessen. Haben doch die Franzosen und Amerikaner auch gemacht und die Israelis vergessen sowieso andauernd die Umsetzung
    der UN-Resolutionen. Warum nicht Thailand auch...

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto um die Welt!!
    Von Gickel im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 17:08
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 22:56
  3. Expedition Welt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 16:00
  4. Welt-Frauentag
    Von big_cloud im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 13:46
  5. Größter Swimmingpool der Welt in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 18:13