Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Bürotisch - elektrisch höhenverstellbar

Erstellt von Jupiter, 26.12.2015, 19:13 Uhr · 19 Antworten · 2.228 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jupiter

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    325
    Mitschleppen werde ich das Ding nicht. Wir verschicken einen 30KG Karton und haben 2x30KG Reisegepäck, das tut's.

    Bin inzwischen auf 3 Adressen gestossen, macht aber nicht den Eindruck, dass sich die Thai's bei der Büroarbeit gerne Wundstehen

    ???????????? ?????????????????? ??????????????? ???????????????????? ??????????????????????????????
    Centure
    Perfect - PERFECT

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.002
    also ich würde in Thailand bei den überall fehlenden Erdungskabel keinen Hebel an einem elektrischen Bürostuhl anfassen wollen. Auch nicht mit Gummischlappen an den Füßen (Isolierung).

    Mensch, ist es so schwierig einen fest stehenden bequemen Stuhl vor dem Schreibtisch aufzubauen ? Ich sitz hier nun letzendlich auf einem 120 BHT teuren Stahlrahmen-stuhl bequemer als zuvor auf einem Bürostuhl, der 2800 THB gekostet hatte.

    Was brauch ich Gasdruckfedern und den ganzen PlemmPlemm ? Rollen ?

    P.S. ich schlafe nicht auf einen Nagelbrett

  4. #13
    Avatar von Jupiter

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    325
    Obwohl es nicht um einen Bürostuhl geht, sind das alles tragende Argumente, welche gegen einen elektrisch höhenverstellbaren Bürotisch sprechen. Mit einem von Hand/Fuss betriebenen höhenverstellbaren Bürotisch kann ich mir doch ziemlich viel möglichen Ärger ersparen.

    Danke für die Tips!

  5. #14
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.002
    ach so, es geht darum, den Bürotisch höher und tiefer verstellen zu können.

    Da habe ich wieder zu flüchtig gelesen.

    zzzzzzzzzzzzzz...... aber warum denn einen höher/tiefer verstellbaren TISCH, wenn man für wenig Geld höher/tiefer verstellbare bequeme Stühle bekommen kann. Da kann doch der Tisch so hoch/tief sein wie er will.

  6. #15
    Avatar von Jupiter

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    325
    Es geht um einen höhenverstellbaren Tisch den man von ca. 70cm bis 120 cm anheben kann. Der Sinn dahinter ist abwechslungsreiches sitzen und stehen am Bürotisch umd die Bewegung etwas zu fördern. Dazu brauche ich keinen Stuhl der höhenverstellbar ist.

  7. #16
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
    Es geht um einen höhenverstellbaren Tisch den man von ca. 70cm bis 120 cm anheben kann. Der Sinn dahinter ist abwechslungsreiches sitzen und stehen am Bürotisch umd die Bewegung etwas zu fördern. Dazu brauche ich keinen Stuhl der höhenverstellbar ist.

    Hast Du schonmal bei Amazon oder Alibaba nachgeschaut?

  8. #17
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    BEKANT Corner desk right - birch veneer/white - IKEA Zwei Minuten Suche bei IKEA

  9. #18
    Avatar von Jupiter

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Hast Du schonmal bei Amazon oder Alibaba nachgeschaut?
    Ja habe ich

  10. #19
    Avatar von Jupiter

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Die max. Höhe ist bloss 85cm. Das reicht für meine Frau aber nicht für mich

  11. #20
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
    Die max. Höhe ist bloss 85cm. Das reicht für meine Frau aber nicht für mich
    Stimmt, in D. gibt es unter diesem Namen auch elektrisch Höhen verstellbare, die werden scheints bei Ikea Thailand nicht angeboten.
    Thais stehen halt nicht gern.

    PS: hier leider ohne Strom SKARSTA Desk sit/stand - IKEA

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Firma fuer elektrische Eingangstore gesucht
    Von markobkk im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.06.14, 09:54
  2. elektrische Zigaretten und Nachfüllliquid
    Von icke67 im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 11:15